Lady Snowblood

      Lady Snowblood

      Der Film der Tarantino zu Kill Bill Inspirirt hatt was man ihn auch anmerkt!
      Ich hab ihn vor kurzen auf VOX gesehen ich schätze Uncut den es floss mehr als reichlich Roter Lebenssaft!
      In der Story geht es wie zu erwarten um Rache,diesmal allerdings etwas anders als bekannt!Nähmlich die Tochter nimmt hier Rache für die vergewaltigte und zur Witwe gemachten Mutter!Die darauf das Kind nur bekommt damit es Rache für sie nehmen kann,von Kindes Beinen an wird es danach erzogen um Vergeltung für die Mutter zu üben!

      Leider ist der Film nicht Syncronisiert sondern nur untertitelt,die Sprache bleibt Japanisch.Der Film ist allerdings trotzdem sehr gut und sollte man sich unbedingt mal anschauen wenn man rankommt!Besonders bei den Bluteffekten sieht er genau so aus wie Kill Bill!
      Obwohl ich kein Fan Asiatischer Filme bin gebe ich den hier 8/10 Punkten!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !
      Ein absoluter Klassiker ist das! Tolle Story, schöne Aufnahmen, eine sexy Mörderin, klasse Schwertkämpfe die blutig geraten sind!

      Q. Tarantino hat aus Lady Snowblood sehr viel geklaut für seinen Kill Bill!

      Es folgte sogar ein 2. Teil!

      Die dt. DVD kann man als wirklich gut bezeichnen! Kommt im Digi daher und hat ein kleines Poster dabei! Film ist ab 16 und uncut (und läuft daher auch auf VOX uncut). Das Bild ist wirklich gut und es gibt Japanisch mit dt. Subs! Nur Extras hätte es mehr geben dürfen!

      Gruss MPAA
      Wow.Ein klasse und sehr blutiger Revange Film.Man merkt deutlich das Lady Snowblood Quentin Tarantino zu Kill Bill inspiriert hat.Für einen FSK 16 Film wird hier gesplattert ohne ende.Ein richtiges Schlachtfest bei dem das Blut Literweise fliesst und die Körperteile in massen abgetrennt werden.Für Fans des Asiatischen Kinos ein muss
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
      ein film mit wunderschönen bildern und stimmig ausgewählten farben, stilvollen kampfszenen und einer netten revenge-story, die für mich sehr nachvollziehbar war. :D
      die titelmelodie, die ich bereits auf dem "kill bill soundtrack" toll fand, setzt dem ganzen noch die krone auf.
      absolut sehenswert und das nicht nur für ein mal :)
      -Gone to Midian-