Die Vögel - Remake

      Die Vögel - Remake

      Da hatten wir auch mal nen Thread zu, aber der ist irgendwie verschwunden :D :D



      Naomi Watts, die blonde Schönheit aus King Kong und David Lynch's Mulholland Drive, wird die Hauptrolle im kommenden Remake von Alfred Hitchcock's "Die Vögel" übernehmen. Auch wird man sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im dritten Teil von "The Ring" wiedersehen, wenn auch nur in einem Kurzauftritt wie bei Sarah Michelle Gellar und The Grudge 2.

      Die Vögel gilt als einer der größten Tierhorrorklassiker und sorgte damals mit seinen revolutionären Effekten für eine Sensation - ob es der neue auch schaffen könnte?



      Quelle: BG.de
      Der Regisseur Martin Campbell ("Casino Royale") befindet sich in Verhandlungen um Universals neue Version von The Birds ("Die Vögel"), mit Naomi Watts in der Hauptrolle, zu inszenieren! Das Studio plant ein "Reimagining" von Daphne Du Mauriers Kurzgeschichte, welche den Alfred Hitchcock Klassiker aus dem Jahr 1963 inspirierte.

      Stiles White und Juliet Snowden haben eine Fassung des Skripts geschrieben, an dem allerdings noch gearbeitet wird. Neue Autoren könnten noch dazu kommen.

      Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller werden über ihre Firma Platinum Dunes produzieren, auch Peter Guber und Cathy Schulman von Mandalay Pictures sind als Produzenten mit an Bord. Wir dürfen gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden!


      Quelle: Movie-Infos.net

      Re: Die Vögel - Remake

      Puh, nochmal gut gegangen :D

      Die Vögel ist ein Klassiker den man nicht Remaken kann, er ist einfach zu Atmosphärisch als das man ihn heutzutage nochmal drehen könnte, vorallem nicht mit Computeranimierten Vögeln, und irgendwelchen talentlosen Hollywoodschauspielern wie George Clooney, Will Smith und so was.... :vom:
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: Die Vögel - Remake

      "SplatGore" schrieb:

      "Mr.Splatter" schrieb:

      Wurde der nicht schon mal geremaked?



      Du meinst wahrscheinlich den Film "Vögel - Attack from above". Ist aber ein eigenständiger Film und kein Remake :wink:



      Aha,gut zu wissen.Danke für die Info.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)