Auf was für Konzerten wart ihr schon ???

      Re: Auf was für Konzerten wart ihr schon ???

      @ HenryX:
      diese wandlung ist gar nicht mal so schlecht :D
      hätten wir nicht eine gewisse räuumliche distanz zwischen uns, wären wir uns bei deiner konzerttour von vor 10 jahren sicherlich begegnet, da ich auf nahezu denselben war...

      Re: Auf was für Konzerten wart ihr schon ???

      nächste Woche während ich mit Anzug und Fliege wohwollend den Klängen von Max Raabe lausche und nach dem Konzert den Herrn Raabe mit standing Ovations huldige spielt nur ein paar Kilometer entfernt eine meiner lieblings Grindcore Bands^^ das ärgert mich schon ein bisserl :D



      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/lividity">http://www.myspace.com/lividity</a><!-- m -->

      Re: Auf was für Konzerten wart ihr schon ???

      dann zieh dir doch unter dein jackett einfach das dazugehörige grindcore-band-tshirt an, so kannst du noch spontan entscheiden, wohin du gehen willst, bist aber auf jeden fall für jeden anlass richtig gekleidet :wink:

      Re: Auf was für Konzerten wart ihr schon ???

      Hallo,

      also bisher auf Konzerten war ich bei.

      Doro & Warlock,2* Metallica, Depeche Mode, Fury in the Slaughterhouse, Gagu(ich denke das kennt niemand mehr lol), BAP, 3* Rock am Ring, Boehsen Onkelz, Peter Maffay die Begegnungs tour (ganz ehrlich die war genial obwohl ich die mucke sonst nicht hoere bin mit meiner Schwester hin)
      Noch ein paar andere aber ich bin ehrlich viele weis ich nicht mehr.
      Musicals wie We will Rock you war ich auch noch.
      Und hier in Canada auf ein paar aber ich denke die kennt eh kein schwein. :D

      Re: Auf was für Konzerten wart ihr schon ???

      "Maniac" schrieb:

      Und hier in Canada auf ein paar aber ich denke die kennt eh kein schwein. :D

      ach naja ich würd in paar wochen eigentlich gerne zum Kinetik Festival in Montreal, aber das lässt sich wohl allein schon finanziell schlecht realisieren :D

      Re: Auf was für Konzerten wart ihr schon ???

      Montreal ist bei mir ums eck was man hier so ums eck nennen kann. Immerhin sinds noch 800 km;o)
      Also bei Aircanada direkt biste fuer die Fluege im moment mit gut 500 euro dabei.
      Tja dann noch die Tickets mit 53,50$ und uebernachtung. Ich denke das waere fuer ein Konzert echt zu krass.
      Ich war vorgestern auf dem Unheilig-Konzert in Karlsruhe. Die Atmosphäre an sich war echt nicht schlecht, aber da Unheilig ziemlich Mainstreamtauglich geworden sind, waren viele Leute da, mit denen man eigentlich nicht gemeinsam auf einem Konzert gesehen werden möchte. Immerhin - die Vorband "The beauty of Gemina" war sehr geil und wir hatten einen tollen Abend. 8)
      Ich war bei

      Und bei...



      Auch war ich mal bei:



      Fast war ich mal bei:



      Aber der Sänger entschloß sich woanders hin zu gehen... ;(

      Dort war ich auch:



      Ansonsten war ich über die Jahre bei so vielen kleinen/kleineren Konzerten, ich hab keine Ahnung wer das alles war...Damals meistens aus dem Punk/Hardcore Bereich...was weiß ich...Da hat ja jedes Wochenende irgendwer gespielt.

      Krach mit Soße...
      Was eine interessante Gedächtnisübung;
      das waren wahrscheinlich die besoffensten Abende meines Lebens :rock

      Was mir jetzt namentlich einfällt wären

      25 Ta Life
      All Shall Perish
      Assorted Nails
      Bitterness
      Japanische Kampfhörspiele
      L'estard
      Napalm Death
      Neaera
      Oma Hans
      Pro Pain
      Sworn Enemy
      Warbringer

      Dazu natürlich die obligatorischen "Bands, die kein Schwanz kennt".
      Eins der erinnerungswürdigsten Konzerte hab ich in Kathmandu besucht.
      Drei lokale Bands, verhängnisvoll billiges Bier und das erbarmungsloseste Pogopit ever!

      Festivals und hunderte Konzerte

      Festivals: Highfield, Southside, 3x With Full Force, 3x Pressure Festival, 2x Ieper Hardcore Festival Belgien, Festival in Belfort Frankreich
      Konzerte: Früher wöchentlich hunderte Konzerte in Underground Clubs, besetzten Häusern, Jugendclubs etc. hab da den Überblick verloren..... Inzwischen nur noch eher selten

      auf Hardcore Shows.... wird halt älter