The Bloody Project

      The Bloody Project

      Zum 1.1.2007 wird die Hauptseite mit all seinen Reviews und einigen Neuerungen wieder zur Verfügung stehen...

      Was war los?

      Im Sommer 2006 musste TBP einen schweren Schlag hinnehmen. Auf der Seite befanden sich jugendgefährdende Inhalte, die laut jugendschutz.net nicht ausreichend geschützt wurden. Um dem Jugendschutz gerecht zu werden (...und einer für mich unbezahlbaren Geldstrafe aus dem Weg zu gehen), musste die Seite leider komplett aus dem Netz genommen werden. Nach sehr langer Zeit des Kopfzerbrechens ist es doch zu einer Lösung gekommen. Leider können wir in Zukunft die Filme nicht mehr mit vielen Screenshots versehen. Es wird jeweils nur noch ein Screenshot zur Verfügung stehen, bei dem definitiv keine Jugendgefährdende Szene dargestellt wird. Außerdem wird der Downloadbereioch (sobald er denn fertig ist) wesentlich weniger Material enthalten...

      Ich hoffe die Einschränkungen bringen keinen allzu bitteren Beigeschmack mit sich und wünsche euch viel Spaß beim Informieren auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.the-bloody-project.de">www.the-bloody-project.de</a><!-- w -->.


      Über Kritiken, Verbesserungsvorschläge oder nette Worte würde ich mich sehr freuen Wink

      Bloody Greetz, Fluffi...
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
      Das neue Special ist Online.Doppel - Special dass sich mit keinen geringeren als JÖRG BUTTGEREIT und MANFRED JELINSKI beschäftigt.

      Viel Spaß beim Lesen.Außerdem gibt es wieder ne menge neuer Revies

      "Halloween: Evil never dies" von Terror Films
      "Deathmaster" von Independent Movie Publishing
      "Dungeon of Evil" von Infernal Films
      "Der Fluch der Träume" von Utopian Pictures
      "Moloch" von Goreholio Filmworks
      "Olaf Ittenbachs Familienradgeber"
      "Calberlah" von Trascendental Pictures
      "A Guads Neix Joah" von Blubad Productions.
      "Riverplay" von Olaf Ittenbach.
      "Sblätter" von Sonderfilm.
      "Schlampen Schlächter"
      "Kadaver"
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!