Hostel 3

      Eli Roth's zweites Folterepos ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, da steht auch schon ein dritter Film im Gespräch. Wegen der positiven Filmdrehs in Tschechien und der Slowakei (und der überaus erfolgreichen DVD-Verkäufe des ersten) zieht es Roth bereits in Betracht, H3 schon nach seinem nächsten Film zu machen.

      Momentan stellt er gerade Hostel 2 fertig, danach geht's für ihn an die Verfilmung des Stephen King Romans Puls. Hostel 2 läuft in Deutschland am 05. April 2007 an.


      Quelle: BG.de
      @ hostel

      also hostel.... *gnaaaaaaaaaa* -.- hat meine anforderungen ja maaaaaßlos enttäuscht.. hab mir viel mehr drunter vorgestellt... man hätte, meiner meinung nahc, mehr draus machen können. story is ja schön und gut aber man hätte mehr detail in die folterszenen legen können... und dafür diese 45 minuten "ich glaub ich sitz in american pie V"-anfangssequenz kürzen...

      nichts desto trotz, werd ich mir den zweiten mal ansehen... man lässt sich ja gern eines besseren belehren... hoffentlich...

      und was saw angeht... ich hab sogar irgendwo gehört, dass tobin bell in seinem vertrag bis zu saw VII verpflichtet sein solll... *mutmaß*


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Teil 3 wird es definitiv nicht geben :!:

      Eli Roth hat sich zu Wort gemeldet und erzählt, dass es keinen dritten Hostel von ihm geben wird. Der angesagte Regisseur (Cabin Fever, Hostel) erzählte MTV, dass er unheimlich enttäuscht von Spider-Man 3 und Mad Max 3 gewesen sei und er das seiner Filmreihe nicht antun will.

      Seiner Meinung nach ist Hostel 2 sein bisher bester Film und er will das 1+2 so in Erinnerung behalten werden wie Kill Bill 1+2. Hostel 2 werden auch seine größten "Hasser" aus dem Internet gut finden, meint er.


      Quelle: BG.de
      Kommt jetzt doch der dritte Teil?


      Update: Eli Roth will NOT write or direct. Before Lionsgate and Sony Screen Gems' HOSTEL: PART II arrived in theaters, there was talk of a third film being made, but after the sequel was released everything went silent. We have now confirmed rumors this weekend that production is gearing up early talks have officially begun for Hostel: Part III, the sequel to Eli Roth's torture series that puts American tourists in peril during their trip to Europe. No word yet on how involved Roth might be, or whether the sequel will hit theaters or go direct-to-video. We'll update you as soon as we have more information.



      Quelle: Bloody-Disgusting

      Re: Hostel 3

      Also ich bin mir fast 100% sicher das es einen dritten Teil gebn wird.Ich hab Hostel 3 schon bei einem DVD Händler in der Liste gesehen für 2009/2010.Also ich fand den ersten Teil totalen Müll,langweilig und dauerte viel zu lange bis es richtig zur sache ging.Den zweiten fand ich gut weil aus der Sicht der Opfer und der Täter gezeigt wurde.Ich wäre dafür gewesen wenn man den ersten ganz gelassen hätte und den zweiten Zeil als eigentlichen Hostel gebracht hätte mit einigen kleinen Änderungen.

      Re: Hostel 3

      Trilogien sind momentan ja dermaßen in! Und das ist eindeutig ein Trend der an mir vorbei geht :roll: Inhaltlich wird der dritte Teil bestimmt kein Brüller werden und wozu brauchen wir ihn dann? Wenn ich Gemetzel will kann ich mir Teil 1 & 2 auch nochmal anschauen..

      Re: Hostel 3

      Wie die Horror-Webseite Shocktillyoudrop.com vermeldet, soll Hostel 1 & 2-Produzent Scott Spiegel beim dritten Teil der Reihe wohl den Part des Drehbuchautoren und des Regisseurs übernehmen. Ob Spiegel hierfür den Platz als Produzent räumt und Eli Roth diesen übbernimt oder in wie fern letzterer überhaupt am dritten Teil beteiligt sein wird ist noch nicht bekannt. Sicher ist jetzt allerdings, dass Hostel 3 in den USA direkt auf DVD erscheinen wird und nicht wie seine beiden Vorgänger im Kino landen soll.


      Quelle: Gruselseite.com
      Yummi! Sequels! Scott Spiegel (drehte u.a. eine Fortsetzung zu “From Dusk Till Dawn”) dreht den dritten Teil zu Eli Roth’ Folterhorror-Reihe. Der Kram geht natürlich direkt auf DVD, bekommt aber ein – zumindest auf dem Papier – interessantes Szenario: Hostel III spielt in Las Vegas. Gambling de Luxe mit Augäpfeln und ausgerissenen Nägeln.
      Quelle: BG.de
      Nachdem wir bereits vor einiger Zeit darüber berichteten, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung der bekannten "Hostel"-Reihe, "Hostel 3", AB August anlaufen sollen, erreicht uns nun eine recht überraschende Meldung: Bisher nahmen alle Quellen an, Eli Roth würde erneut als Produzent fungieren. Doch ein Interview vor Kurzem ließ uns alle wissen, dass Roth offenbar nicht im Geringsten in das Projekt involviert sein wird. Roth dazu:

      "Ich bin zu keinem Teil involviert. Jede Meldung, dass ich der Produzent sei, ist falsch. Ich glaube, sie drehen AB August, aber Scott Spiegel ist der, der alle Fragen zum Film beantworten kann. Ich wünsche diesen Jungs alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie mit einem großartigen Film zurückkehren, aber ich habe damit nichts zu tun."

      Nun, Roth wird es vorerst dennoch nicht langweilig werden, arbeitet ER doch gerade an den 3 Filmen "Endangered Species", "Thanksgiving" und "Funhouse", zu welchen genauere Details laut Roth "zu gegebener Zeit" veröffentlicht werden sollen.

      DVD-Forum.at
      Fans des blutigen Vergnügens haben jetzt noch mehr Grund zum Jubeln: Zunächst deuteten alle Zeichen darauf hin, dass der dritte Teil von "Hostel" nur auf DVD veröffentlicht wird. Die Produktion übernimmt nämlich Stage 6 Films, ein Genrelabel von Sony, das sich u.a. für die Direct2DVD-Produktion von "The Grudge 3" verantwortlich zeichnete. Jetzt verdichten sich allerdings die Gerüchte, dass das Splatter-Spektakel wohl doch auf der großen Leinwand Premiere feiern wird. Und das wahrscheinlich schon im nächsten Jahr. Scott Spiegel, bisher Produzent von Teil 1 und 2, nimmt Eli Roths Platz auf dem Regiestuhl ein und inszeniert nach einer Drehbuchvorlage von Michael Weiss ("The Butterfly Effect 2").

      Noch ein Grund zur Vorfreude: Nachdem in den Vorgängerfilmen bislang eher unbekannte Schauspieler die Folteropfer- und täter mimten, scheinen die Kinopremieren-Gerüchte nun auch namhaftere Vertreter angelockt zu haben: Thomas Kretschmann ("King Kong") und John Hensley ("Nip/Tuck"). Kretschmann bewies zwar bereits in "Rothenburg", dass er den skrupellosen Täter - damals Kannibale statt Folterer - ziemlich glaubwürdig spielen kann. Ob er in "Hostel 3" allerdings zu den Bösen gehören wird, ist den aktuellen Meldungen zu seiner Besetzung nicht zu entnehmen.

      Fest steht bisher nur der grobe Handlungsrahmen: Autor Weiss verlegt die Handlung des neuesten Ablegers von den bisherigen osteuropäischen Schauplätzen in den Sündenpfuhl Las Vegas. Dort nimmt ein Junggesellenabschied gewohnt blutige Ausmaße an. Schauen wir mal, wieviele Szenen dem deutschen Publikum dieses Mal vorenthalten werden. Nachdem "Hostel 2" von der FSK zunächst keine Freigabe fürs Kino bekam, verlegte Sony den Starttermin und verkürzte den Schocker um 2:04 Minuten. Die ungekürzte Version war für kurze Zeit auf DVD erhältlich, bis diese wegen Gewaltverherrlichung verboten wurde.


      Quelle: Cinema.de