Jeepers Creepers 3

      Jeepers Creepers 3

      hab das mal von movie-infos kopiert

      Jonathan Breck, der Mann der den Creeper in den beiden Jeepers Creepers-Filmen verkörpert hatte sagte in einem Interview, dass die Dreharbeiten zu Jeepers Creepers 3 wahrscheinlich diesen Sommer anfangen werden und der Film dann ungefähr 2006 in den Kinos erscheinen wird. Jonathan Breck meinte weiterhin, obwohl es bis jetzt kein fertiges Drehbuch zu Jeepers Creepers 3 gibt soll es bekannt sein, dass der dritte Teil 21 Jahre nach den Ereignissen von Jeepers Creepers 2 spielen soll. Die Regie zu Jeepers Creepers 3 soll wieder einmal Victor Salva übernehmen.

      also ich hab erst den ersten teil gesehen , und finde den nich so toll. was haltete oder erwatetet ihr von dem 3ten teil ?
      ICh hab den ersten teil gestern gesehen und ich fand ihn ganz nett.BNur das Ende ist dann etwas zu aprupt gewesen.Den zweite teil kann man sich auch mal anschuen aber so dole ist der aber nicht.Den dritten teil würde ich mir dan aber auch anschauen-man muss ja mitreden können :wink:
      den ersten teil fand ich recht nett, nur das ende war scheisse. teil 2 hab ich nicht gesehen und bin ich auch nicht so scharf drauf. naja, sollten teil 3 flügel wachsen, darf er zu mir fliegen und ich guck ihn mir an. ansonsten eher nicht.
      Moah Prinzessin, das is ja grad das geile am Film! Is quasi eher so Buch-like, nich alles is vorgegeben und grad die Sache dass man nix über den Kaschper erfährt machts interesaanter. Besser als wenn se gesacht hätten, jo, dat is der Hacke Beil aus Landau und der kommt ab un zu un hackt n paar Leuten die Eier ab... Naja, weisst was ich mein..
      Wie 'ShockTillYouDrop' aus zuverlässigen Quellen erfahren haben will, arbeitet Victor Salva, Regisseur von "Jeepers Creepers 1 & 2", derzeit an einem dritten Teil der Reihe, bei dem er das Drehbuch schreiben und erneut Regie führen wird.

      Der Überraschungshit "Jeepers Creepers" (2001) führte mit dem Creeper ein völlig neues Horror-Monster ein - eine uralte Kreatur, die alle 23 Jahre für 23 Tage erwacht um Menschen zu fressen. 2003 folgte die actionreichere Fortsetzung "Jeepers Creepers 2", in der es das Monster mit einer ganzen Basketball-Mannschaft aufnahm, dabei aber auf einen unerwarteten Gegner stieß.
      Ob der Film in die Kinos gebracht wird oder ob man eine Direct-to-DVD Veröffentlichung anstrebt, ist zur Zeit genauso wenig bekannt wie die Story von Jeepers Creepers 3.



      Quelle: Movie-Infos.net
      Zu guter letzt bekommt Jeepers Creepers jetzt noch einen dritten Teil, der aber nicht wie geplant im wilden Westen, sondern wieder in der Gegenwart spielen soll. Auch der soll es wie Teil 2 wieder ins Kino schaffen - im Gegensatz zu Joy Ride 2 und Boogeyman 2, die beide nur auf DVD erscheinen

      Quelle. BG.de
      Schon etwas länger ist nun bekannt das Victor Salva einen dritten Teil der Jeepers Creepers-Reihe mit dem Titel Jeepers Creepers 3: The Creeper Walks Among Us produziert.

      Neu hingegen sind die Gerüchte, dass die Schauspielerin Gina Phillips, welche schon im 1. Teil mitspielte, dem Cast beitreten wird. So ließ sie in einem Interview verlauten, dass sie in Gesprächen verwickelt sei, diese aber noch nicht zu konkretisieren sind.
      Fest hingegen steht, dass man Jonathan Breck und Ray Wise im neuesten Abelger sehen wird.


      Quelle:Gruselseite.Com
      Jeepers Creepers 3 - Darsteller Ray Wise gibt Produktionsupdate

      Kategorie: General Horror - Geschrieben am 18.06.2008 16:32 Uhr von Torsten Schrader

      In einem aktuellen Interview mit Fangoria gab Schauspieler Ray Wise, bekannt aus Twin Peaks und Tödlicher Anruf, ein Update über das kommende Victor Salva Sequel Jeepers Creepers 3, das sich momentan in den Vorbereitungen befindet. "Erst kürzlich haben wir das Drehbuch in einer Tischrunde besprochen. Das Buch nimmt alle guten und bereits bekannten Elemente aus den Vorgängern und verpackt sie zu einem Film, der sich Jeepers Creepers 3 nennt. Es wird einfach großartig," so Wise im Gespräch. Die bereits seit Jahren im Gespräch befindliche Fortsetzung soll in diesem Jahr endlich in die Dreharbeiten geschickt wird, mit einem möglichen dritten Sequel, das zeitgleich entstehen könnte. Salva, der bereits für die beiden Vorgänger verantwortlich zeichnete, nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz. Planungen seitens MGM sehen vor, das Sequel lediglich auf DVD auszuwerten, während der Filmemacher im Hinblick auf den bisherigen Erfolg der Reihe auf einen Kinostart drängt. Ray Wise wird als Creeper-Jäger erneut im Film zu sehen sein, weshalb die Filmhandlung zwanzig Jahre später angesiedelt ist, zum erneuten Erwachen des Menschen verzehrenden Wesens.


      Quelle: Blairwitch
      Jeepers Creepers 3 - Neuer Name und kommender Drehstart
      Kategorie: General Horror - Geschrieben am 09.07.2008 21:12 Uhr von Torsten Schrader

      Lange verschollen geglaubt, blieb ein Jeepers Creepers 3 über Jahre in der Gerüchteküche liegen. Nun soll es endlich so weit sein, der Creeper hebt demnächst erneut vom staubigen Boden ab, wie Regisseur Victor Salva in einem aktuellen Interview mit Fangoria berichtet. Passend zur Vollendung der Arbeiten an dem Drehbuch wurde der Name in Jeepers Creepers III: Cathedral umbenannt. "Das Drehbuch, jetzt mit dem Namen Jeepers Creepers III: Cathedral, nähert sich bei MGM den Vorbereitungen und enthällt einen Prolog, der vom Wilden Westen erzählt und verdeutlicht, wie der Creeper zu einem festen Bestandteil der Cowboy-Folklore wurde," so Salva über seine Arbeit. Für Anhänger der Reihe präsentiert sich mit Gina Philips (Sick House) eine altbekannte Größe des Originals auch im zweiten Ableger: "Ein Aspekt des Films behandelt Trish Jenner, die, jetzt 23 Jahre älter, bereits einen Sohn zur Welt bracht hat, den sie nach ihrem verschollenen Bruder Darry benannte. Mit dem schrecklichen Albtraum konfroniert, ihr Sohn würde dasselbe Schicksal erleiden wie ihr Bruder, ist es an Trish, den Creeper für immer von dieser Welt zu verbannen". Wie es zu dem neuen Filmnamen kam? Salva hält sich bedeckt, merkt jedoch ein, dass dieses Element (Kathedrale/Kirche) eine wichtige Rolle im zweiten Sequel übernehmen wird.


      Quelle: Blairwitch