World of Warcraft

      Naja das siehst auch nich ganz richtig. 13€ im Monat für WoW sind nich das Problem, im Gegenteil. Kaufst dir jeden Monat zB nur ein neues Spiel, bist locker 40-60€ los. Und wenn du WoW zockst, brauchst du kein anderes Game mehr :D Übrigens sind 10 Tage zum testen rein GAR NICHTS. Habs 4 Monate gezockt und war grad ma auf Lvl 42 (max.= 60 und selbst da is noch lange nich Schluss). Das einzige wirkliche Problem, das einem WoW bereitet - es ist EXTREM zeitaufwändig, d.h. entweder haste nen Job, von dem du nach Hause kommen, den Rechner anschmeissen und WoW starten kannst - bis spät in die Nacht und ne Freundin solltest auch nich haben und auch sonst keine Hobbies, dann würde es sich halbwegs lohnen. Oder bist arbeitslos, das is noch das Beste dafür :D 2 Stunden am Tag WoW zocken bringt absolut nichts.
      Ich zocke MMORPGs sehr gerne und habe deswegen auch WoW mal angetestet zwei Monate lang,aber ich muss sagen das es für mich zu dem schlechtesten dieses Genres gehört,mal abgesehen von Asia Grindern!
      Es ist mir zu Bunt und wie gesagt zu Zeit aufwändig dabei sagt man WoW sei auch was für Casual Gamer im gegensatz zu anderen MMORPGs!
      Wirklich gute Spiele des Genres sind meines erachtens nach!Star Wars Galaxy,Anarchy Online (übrigens 100% kostenlos inzwischen) und so weit man es dazu zählt Guild Wars !
      Leider versteh ich bis Heute nicht warum WoW so gehyped wird,fast alles gab es vorher schon in anderen MMORPGs!Vielleicht hatt Blizzard auch nur ne gute Marketing abteilung,wer weiß!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !
      Was findest an Guild Wars besser als WoW? Habs mir auch mal zugelegt, eben weil man nicht unter Zeitdruck steht und immer wieder aufhören kann ohne sein Abo zu kündigen. Aber von den Möglichkeiten, vom Setting und vom Gameplay her kann das nicht annähernd mit WoW mithalten, abgesehn davon dass es viel zu kurz ist und wie gesagt, die Möglichkeiten sind doch sehr bescheiden.

      "La Onda" schrieb:

      Hätte dafür leider gar keine Kohle... in Korea gab's mal nen Hardcore WoWler der hat 3 Tage am Stück gespielt und hatte nen Herzstillstand... weil er vergessen hatte zu trinken!


      Haha, davon hab ich auch gelesen. Genau zu der Zeit, in der ich aufgrund meines Arbeitslosendaseins täglich ca 16 Std. mit WoW verbracht hab, da hat man schon mal mehrere Stunden ohne Nahrung verbracht - weil man nicht vom PC wegkam. :D
      naja in den 10 tagen hab ich es bis auf level 20 geschafft und habe alle quest in der region in der man anfängt geschafft, dann wurde es irgendwie langweilig. naja mit den 13 euro is ansichtssache, wenn man im monat nur 60 euro zum leben hat, sind die 13 euro echt ne menge. und wer sagt denn das man sich jeden monat nen neues spielen kaufen muss :D
      Es gab im ARD bei den Tagesthemen mal einen Beitrag zu WOW. Darin wurde gezeigt welche tragischen auswirkungen WOW in China hat.

      Man kann sich ja überall Gold für´s Spiel kaufen, oder seinen Char hochspielen lassen. Das geschieht zB.: in einem Raum wo 120 PC´s und 60 Stockbetten stehn. 240 jugendliche spielen dort in 2 schichten rund um die Uhr. Sie können wenn sie erst mal dort sind nciht mehr weg, weil ihnen die Ausweise und alle wichtigen Dokumente abgenommen werden.

      Wenn ihr wollt kann ich den Link mal posten.
      Der Hass zerfrisst mich in rasender Gier!
      Mitleid und Liebe sterben in mir!