Reviews



      Nach 50 Millionen Alben: Linkin Park Sänger Chester Bennington veröffentlicht sein erstes Solo-Album Out Of Ashes.

      Genre: Alternative Rock, Hard Rock, Post Grunge

      Titelliste:
      1. Fire
      2. Crawl Back In
      3. Too Late
      4. Inside Of Me
      5. Let Down
      6. Give Me Your Name
      7. My Suffering
      8. Condemned
      9. Into You
      10. End Of The World
      11. Walking In Circles
      12. In The Darkness

      Meine Meinung
      Ich war zuerst Skeptisch, da ich Linkin Park nicht leiden kann, aber ich dachte mir, ich gebe dem Soloprojekt des Sängers mal eine Chance.

      Eigentlich habe ich genau das erhalten was ich erwartet habe, ruhige Balladen und rockigere Songs die sich hart am Mainstream bewegen, aber ich muss sagen das durchaus gute Musik auf dem Album zu finden ist, insbesondere bei den Balladen, so sind "Too Late" und "Into You" schön eingängige Lieder die sich durchaus im Gedächtnis festbeißen, und auch die etwas härteren Lieder "Inside of Me" und "Walking in Circles" wissen zu überzeugen, der Rest bewegt sich eher im Mittelmaß und ist nichts was man nicht schon gehört hätte.

      Was angenehm ist das die nervigen Rap-passagen wie sie bei Linkin Park vertreten waren nun endlich weggelassen worden sind, dafür auch Daumen hoch!

      Von mir gibts für das Album 5,5/10

      Anspieltipps: Too Late, Walking in Circles

      Too Late Studio Version
      youtube.com/watch?v=Z6wASaMD_8w
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding