Wolf Creek 2

      Ja, diese Sequels. Nun kommen auch Gerüchte über einen Nachfolger zum harten Wolf Creek aus diesem Jahr auf. Wolf Creek, der in diesem Sommer die Kinozuschauer hierzulande schockierte, beruht (wie viele Filme) auf wahren Begebenheiten. Eigentlich war der Film in sich abgeschlossen, was Fragen nach Stoff für ein Sequel aufwirft. Nochmal die gleiche Geschichte erzählen? Weiter in der Story voran gehen? Man weiß es nicht. Greg McLean, Regisseur von Wolf Creek und dem kommenden Rogue, erklärte zu einem möglichen Nachfolge-Streifen: "Ich war nie dagegen, dass bei einigen Filmen Sequel für Sequel produziert wird. Jedoch war Wolf Creek von Anfang an als besonderer Horrorfilm gedacht. Es ist nicht die Art von Film, die man beliebig oft erweitern kann. Das wäre zu langweilig. Ich bin sehr stolz auf den Film und ich möchte kein Stück Scheiße rausbringen. Wenn ein Sequel gedreht wird, würde es zwei oder drei Jahre dauern." Wir sind gespannt, wann Australien die nächsten unschuldigen Touristen ins Outback lockt...



      blairwitc.de