Evil Undead



      Originaltitel: The Black Waters of Echo's Pond
      Herstellung: USA, 2009
      Regie: Gabriel Bologna
      Darsteller: Adamo Palladino, Arcadiy Golubovich, Danielle Harris, Declan Joyce, Electra Avellan, Elise Avellan, James Duval, Jason Loughridge, M.D. Walton, Mircea Monroe, Nick Mennell, Nitsa Benchetrit, Robert Patrick, Sean Lawlor, Walker Howard
      Laufzeit: ca. 92 Min.
      Freigabe: Keine Jugendfreigabe


      Veröffentlichungen:

      BluRay Deutschland: 06.09.2013 (Savoy Film)
      DVD Deutschland: 06.09.2013 (Savoy Film)

      Inhalt:

      Party Animal Rick, die wilde Veronique, der verklemmte Robert verbringen gemeinsam mit sechs anderen Freunden ihre Ferien auf einer Privatinsel. In ihrer Unterkunft, einer alten viktorianischen Villa, stoßen sie auf ein mysteriöses Brettspiel, das sie prompt ausprobieren. Dieses Spiel entpuppt sich aber als äußerst gefährlich, denn es erweckt dämonische Kräfte zum Leben. Allmählich wird allen Beteiligen das eigentliche Ziel des Spiels bewusst: Überleben…

      [quelle]Intergroove Media[/quelle]

      Trailer:

      ZRYg2eK59kI

      Bilder:







      Man setze ein Un vor dem Dead und gebe dem Ganzen Evil hinzu und man hat fast einen perfekten Namensklau. Ich versteh manche Labels nicht. Der Originaltitel lautet bestimmt ganz anders. Dennoch bin ich auf den Film gespannt, auch wenn die Handlung nichts neues bieten mag.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)