Dragon Wasps

      Dragon Wasps



      Originaltitel: Dragon Wasps
      Herstellung: USA, 2012
      Regie: Joe Knee
      Darsteller: Corin Nemec, Dominika Juillet, Benjamin Easterday
      Laufzeit: ca. 81 Min.
      Freigabe: FSK 16


      Veröffentlichungen:

      BluRay Deutschland: 05.09.2013 (Sunfilm)
      BluRay 3D Deutschland: 05.09.2013 (Sunfilm)
      DVD Deutschland: 05.09.2013 (Sunfilm)

      Inhalt:

      Mithilfe der US-Armee unternimmt eine Wissenschaftlerin eine Reise in den belizischen Dschungel, nachdem ihr Vater scheinbar spurlos verschwunden ist. Dabei geraten sie in das Kreuzfeuer einer brutalen Guerilla-Armee, die von einem mysteriösen Warlord angeführt wird. Plötzlich treten auch noch riesige, mutierte Killerwespen auf den Plan...

      [quelle]Sunfilm[/quelle]

      Trailer:

      n9_6Tuu_gZE

      Bilder:
      Dragon Wasps ist wirklich ein toller Film und kann durchaus begeistern, wenn man Fan von solch eine Art Film ist. Neben schönen Naturaufnahmen kann Dragon Wasps durch seine unterhaltsame Ader durchaus punkten. Man kann ihn als Trashfilm sehen, wobei auch Actionfilmeinlagen vorhanden sind. Der Blutgehalt ist eher gering, wobei es eine durchaus interessante Szene gibt, wo ein Tierchen auf unangenehme Art aus dem Körper platzt. Die Wespen sind richtig schön billig animiert, was genau solch ein Genre ausmacht. Darsteller- technisch gibt es nichts zu bemängeln und auch hier kann man sagen, das sie wunderbar für solch eine Art von Film ausgewählt worden sind. Dragon Wasps wird definitiv nicht jedem gefallen, ich bin ein großer Fan von solch einem Trash und gebe hiermit eine Wertung von:

      7/10
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)