Cannibal Holocaust Remake + Sequel / Welcome to the Jungle

      Cannibal Holocaust Remake + Sequel / Welcome to the Jungle

      Bevor ihr jetzt meint "Oh nein, bitte nicht noch ein Horror-Remake machen"... es ist längst fertig. Ja, die haben es wirklich geschafft, insgeheim ein Remake dazu zu machen. Regie: Jonathan Hensleigh (The Punisher '04).

      Wie auch beim skandal-trächtigen Original geht es um ein paar Forscher, die im Dschungel auf ein paar kannibalische Eingeborene treffen und sie so lange ärgern, bis ihre Gastgeber das Dinner anrichten. Die berüchtigte "Pfahlszene" soll übrigens auch drin sein.

      Der Name für den Film? Haltet euch fest: "Welcome to the Jungle."

      ps. Unser Welcome to the Jungle mit The Rock heißt in den Staaten The Rundown.
      ps. "Welcome to the Jungle" von Guns N Roses sollen über den Endcredits laufen...

      update: Neben dem Remake soll auch ein zweiter Film kommen. Regisseur Ruggero Deodato, der in Hostel 2 einen kleinen Cameo-Auftritt hat, sei dazu von Eli Roth inspiriert wurde, erzählt er Bloody-Disgusting.


      Quelle:BG.de
      Cannibal Holocaust - Kein Remake

      1984 schockte ein Film die Welt: Cannibal Holocaust!
      Wegen exessiver Gewaltdarstellung und "Tiersnuff-Szenen" wurde der Film sehr schnell beschlagnamt, und fand erst Anfang dieses Jahrtausends wieder den Weg in die heimischen DVD-Regale...

      Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet das es ein Remake geben wird.
      Nun wurde offiziell bestätigt das der Regisseur des original Films - Ruggero Deodato - bei dem Projekt als Teilhaber (Produzent?) eingestiegen ist, und dass es sich weder um ein Remake, noch um ein Sequel handelt!
      Der Film soll ein eigenständiger Kannibalen-Horrorfilm werden und eine Hommage an Cannibal Holocaust darstellen...

      Ob es bei dem geplanten Titel Welcome to the Jungle bleibt ist unklar.

      Quelle: Bloody-Disgusting.com


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.

      "DrObnoxious" schrieb:

      wow das überrascht mich jetzt aber dass da so auf einmal n remake rauskommt
      ich bin sehr gespannt. bin großer fan des originals
      Ich habe das vor einer Weile schon mal auf Bloody-Disgusting gelesen. Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht sehr, denn im Moment ist der Reake-Hype ja enorm groß, und jeder will der brutalste sein, deshalb konnte es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis auch was aus dem Kanibalengenre kommt.

      "SplatGore" schrieb:

      ja, auf sowas habe ich auch schon länger gewartet.. aber oben steht ja, dass der Film kein Remake oder Sequel wird, sondern ein eigenständiger Film..bin echt mal gespannt drauf, aber schön das Ruggero Deodato wieder mit an Bord ist.
      Naja, ein Remake würde glaube ich auch nur lohnen, wenn der Film auf dem es basiert so etwas wie eine Handlung aufweisen könnte.
      Nichtsdestotrotz, finde ich den Titel "Welcome to the Jungle" schlecht. Nicht umsonst heißt der oben bereits erwähnte The Rock-Film in Deutschland so. Der Titel verspricht Spaß und Abenteuer, aber passt nicht zu einem Kanibalenfilm.

      "SplatGore" schrieb:

      stimmt.. den Titel finde ich auch schlecht gewählt und passt nicht zu einem Kannibalenfilm.. sollen se lieber was mit Canibal Holocaust und irgendnem Beinamen machen.
      Und wenn es unbedingt was mit Jungle sein soll, dann lieber sowas wie Junglecaust. :D

      "DeadGod" schrieb:

      is das eigentlich derselbe wie Cannibal Ferox oder ist das wieder ein anderer streifen?? ich komm bei den ganzen titeln und neu-benennungen immer durcheinander :roll:


      ne, das ist ein anderer Film :wink:

      aber ich tu mich mit den meisten kannibalenfilmen auch recht schwer, da die noch 1294 andere Namen haben :D



      Zwei junge Pärchen machen sich in Papua Neuguinea auf die Suche nach dem verschollenen Rockefeller-Erben Michael Rockelfeller. Angeblich ist er dort lebend gesichtet worden und die Belohnung, die die Familie ausgesetzt hat, ist auch nicht schlecht. Im Dschungel von Papua Neuguinea treffen die vier allerdings nicht auf den vermissten Rockelfeller, sondern geraten in die Fänge von Cannibalen, welchen sie auf brutale Weise zum Opfer fallen ...

      "Cannibals" (OT: "Welcome to the Jungle") wird als inoffizielles Remake des Genre-Klassikers "Nackt und zerfleischt" gehandelt. Produziert wurde "Cannibals" von Hollywood-Erfolgproduzentin Gale Anne Hurd ("Terminator", "Abyss", "Aliens").


      Der Film erscheint Ende November auf DVD :!:

      "SplatGore" schrieb:

      "Melman" schrieb:

      Der kann aber mal aus der "Coming Soon" Ecke geholt werden, den Film gibts schon...

      [OFDB LINK


      Schon geschehen. Bekomme ihn die Woche zugeschickt. Werde da natürlich gleich nach Sichtung meinen Senf zu abgeben. Und eine Überraschung gibt es auch :wink:
      'Ne Verlosung?:D