Bullit in the Head

      Bullit in the Head






      John Woos Antikriegs-Meisterwek BULLET IN THE HEAD erhält vom Hongkong-Verleiher Joy Sales ein 2-DVD-Set spendiert. Auf diesem werden sich gleich drei Schnittfassungen befinden. Erscheinen wird das schmucke Set am 9. November.

      1. Originalfassung, die man bereits von anderen DVD-Veröffentlichungen kennt, im bewährten Fortune Star HD-Format.

      2. Fassung mit dem alternativen Ende via Branching-Verfahren in die Originalfassung integriert.

      3. Auf der Bonusscheibe befindet sich der inoffizielle Director's Cut, der einige geänderte Szenen inklusive der berüchtigten Urin-Trink-Sequenz beinhaltet.

      UPDATE:

      Hier der genaue Inhalt:

      Disc 1 will have three options:
      1) Watch the film with the original ending
      2) Watch the film with the alternative ending
      3) Watch the film with the deleted scenes and the original ending

      Disc 2 wird dagegen jetzt doch nur Deleted Scenes, das Alternative Ende sowie ein Waise lee Interview beinhalten.


      Quelle :schnittberichte.com
      Habe die Eastern Edition von dem Film und ich muss sagen, das sie mir auslangt... den Film gibt es ja schon recht günstig und wenn einem nix ausmacht, das er aus Asien kommt sollte man sich ihn auf jeden Fall ansehen, da er sehr Actionreich ist und auch eine super Story hat und gut umgesetzt wurde.
      Ein mit reichlich Aktion vesehenes Drama.Trotz all dem Elend,der Gewalt,der koruption und der herrschenden Brutalität stehen immer die drei Freunde im Vordergrund.Im verlaufe des Filmes wird gut gezeigt wie sich alle drei verändern und sich in erbitterte Feinde verwandeln.Klasse Schauspielerische Leistung!Der Soundtrack ist mir alllderings etwas zu sehr auf traurig getrimmt.Wie schon gesagt kommt die Aktion nicht zu kurz und die schiessereien sind schön Blutig geraten.A Bullet in the Head schafft es den Zuschauer von anfang bis ende am Bildschirm zu halten was bei Dramen nicht immer der Fall ist.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!