Zinda (Oldboy Remake)

      Zinda (Oldboy Remake)



      Regie: Sanjay Gupta
      Darsteller: Sanjay Dutt, John Abraham, Lara Dutta, Celina Jaitley, Mahesh Manjrekar

      Trailer:


      youtube.com/watch?v=-qixn77BEyY

      Balajeet Roy (Sanjay Dutt), ein Geschäftsmann und
      Familienmensch, wird von Unbekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt. Es vergehen 14 Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt. Jahre, in denen sich Balajeet immer wieder fragt, wer sein Entführer ist und wie es seiner Frau Nisha (Celina Jaitley) geht. Von Hass getrieben, beginnt er seine nackten Fäuste an der Zellenwand abzuhärten und Kampfsport zu trainieren. Einzig der Gedanke an Rache hält ihn am Leben. Eines Tages wacht er in einem Koffer auf – in Freiheit. Auf der Suche nach seinem Peiniger heuert Bala die Taxifahrerin Jenny Singh (Lara Dutta) an. Langsam kommt er dem Mann auf die Spur, der hinter seiner Entführung zu stecken scheint: Rohit Chopra (John Abraham). Doch auf der Suche nach Vergeltung läuft ihm
      die Zeit davon...


      war heut seit langem mal wieder in einem Elektromarkt und habe dort Zinda stehen sehen. Es ist ein Remake von Old Boy aus Indien. Ich hätte ihn ja gekauft, aber irgendwie hab ich da Schiss das es spannend wird und die fangen dort an zu tanzen und zu singen :D. Der Film hat keine Jugendfreigabe bekommen. Wäre somit der erste (Meines Wissens) Bollywoodschinken der ab 18 ist :D . Ob man so ein Remake braucht sei dahingestellt! vielleicht kennt ja jemand diesen Film und kann davon abraten oder ihn empfehlen.





      dieses Bild läst mich böses erahnen :D




      kerle ich hab den jetzt auch in der videothek stehen sehen, lang lang hats gedauert!! das bis jetzt anscheinend noch niemand gepackt hat, werd ich mir den demnächst mal holen und dann berichten!

      und dann werden wir ja sehen ob die angst vorm singen & tanzen ja berechtigt war :roll:
      hab mich mal schlau gemacht, scheint ne 1:1 umsetzung zu sein, nur eben mit indern und mit happy end, also nur etwas schlechter würde ich schätzen (nix gegen die inder aber ich habs allgemein nich so mit bollywood und ein happy end passt auch nich zu old boy)
      zu dem thema tanz einlagen konnte ich nix finden aber das bild lässt nix anderes vermuten, wobei ich absolut keine ahnung habe wie man sowas in einen film wie old boy integrieren will

      also ich werde ihn mir nicht ansehn, ich bin ein richtiger fan vom original und ich würde vermutlich in tränen ausbrechen wen jemand es fertig bringen würde einen so genialen film zu versauen :lol: