Final Destination 4

      Final Destination 4

      Die News über die vielen Sequels zu der Saw-Reihe löste eine große Diskussion aus: Bleibt die Qualität erhalten? Reichen nicht drei Teile? Doch Saw ist nicht der einzige Horrorfilm, der einige Sequels nach sich zieht. Nehmen wir als nächstes Beispiel Final Destination. Der erste Teil aus dem Jahr 2000 brachte frischen Wind ins Horrorgenre. Auch der Nachfolger war nicht minder erfolgreich. Den dritten Aufguss der Reihe kann man sich nun aus dem DVD-Regal mitnehmen, auch im Kino war der Streifen ein voller Erfolg. Regisseur James Wong erklärte zwar, dass nach diesem Teil das finale Ziel erreicht sei, doch heute dann das: Bloody Disgusting erhielt angeblich durch einen Informanten, dessen Name unbekannt ist, Neuigkeiten zu einem weiteren Sequel der Final Destination-Reihe. Im Moment stecke das Studio New Line Cinema in Gesprächen und der Entwicklungsphase zum dritten Ableger. Nun gut... Meiner Ansicht nach hätte schon der dritte Teil nicht sein müssen, da die Story mittlerweile doch sehr ausgelutscht ist. Aber was tut man nicht alles für Geld

      Quelle: Blairwitch.de
      Freunde des tödlichen Unfalls, freut euch: Final Destination geht in die vierte Runde. Nachdem auch Teil 3 enorm viel Geld eingespielt hat, wird es bald wieder eine Truppe junger Leute treffen, die sich aus ihrem geplanten Tod rausmogeln.

      Momentan sitzen die Drehbuchautoren zusammen und denken sich möglichst kreative und makabere Tode aus...


      Quelle:BG.de
      Gegen einen vierten Teil hätte ich nichts einzuwenden. Ich habe zwar Teil drei noch nicht gesehen, was bald nachgeholt wird, aber Teil eins und zwei sind richtig gute Horrofilme, mit der richtigen Dosis Humor - besonders das Ende vom zweiten Teil. :D
      hmm..also weiß auch nich genau, ob dass so'n "erfolg" wird. der 3. teil hatte mir auch schon nich mehr so zugesagt,aber jetzt noch nen 4.? naja,muss ich mich wohl selbst von überzeugen,wenn der draußen is..ich denke aber, dass es nich mehr besser werden kann, sieht man ja an genug bsp.
      check out --&gt; <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/kyuchu">www.myspace.com/kyuchu</a><!-- w -->
      3D? Im Sinne von 3 Dimensional? Mit 3D-Brille?
      Das fänd ich mal ne klasse Sache. Ich denk bei einem Film wie Final Destination ist es ziemlich einfach eine oder mehrere Fortsetzungen zuschaffen da die Story immer gleich ist. (Hauptsächlich) Jugendliche versuchen den Plan des Todes zuüberlisten und sterben dabei auf mekrwürdige und spektakuläre Weise. Meines Erahtens braucht man dafür nur genügen Fantasie.

      "Le Bagman" schrieb:

      Frag mich nur wie sie das auf DVD rausbringen wollen, dann müssen alle zuhause mit 3D Brille sitzen :D Aber die Idee ist cool

      MfG Le Bagman


      Ohne Brille wirste sicher auch n Bild sehn :wink:
      Und bei irgendeinem Nightmare on Elm Street Teil gibts auch ne Szene in 3D, da saß ich auch zu hause mit soner hässlichen Brille auf der Nase :D


      http&#58;//dojo&#46;fi/~rancid/loituma__&#46;swf

      Alle sagten:&quot;Das geht nicht!&quot;. Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Wie 'horror-movies.ca' berichtet, wird Final Destination 4 ab April diesen Jahres gedreht. Regie führen wird David R. Ellis, der bereits beim zweiten Teil Regie führte. "Final Destination"-Fans würden am liebsten ein Schiffsunglück sehen, weil dies die einzig gute Möglichkeit wäre, die es noch gäbe. Wenn es sich tatsächlich um ein Schiffsunglück handeln sollte, wäre die Handlung ähnlich wie bei den anderen Teilen. Aber erst einmal abwarten, um was für ein Unglück es sich tatsächlich im vierten Teil drehen wird, denn bisher ist noch nichts bestätigt. Es heißt aber, Final Destination 4 solle das "letzte Buch" der Reihe sein, also der letzte Teil.

      Mit der Reihe konnte 'New Line Cinema' bislang sehr gute Einspielergebnisse vorweisen. Teil 1 kam weltweit auf 112,8-Mio.$. Teil 2 schaffte es zwar nur noch auf knappe 90-Mio.$, aber Teil 3 konnte den Erfolg des ersten überbieten und spülte ca. 113,2-Mio.$ in die Kassen.


      Quelle: Movie-Infos.net
      Die Kollegen von 'Bloody-Disgusting' haben mit Craig Perry, dem Produzenten von Final Destination 4 telefoniert, um das zuvor aufgetauchte Gerücht, welches sich um die Eröffnungsszene des vierten Teils der erfolgreichen Reihe dreht, zu bestätigen.

      Craig Perry bestätigte, dass die Eröffnungsszene im vierten Teil der "Final Destination"-Reihe während eines High-Speed-Rennens spielt. Demnach werden wir einen Autounfall zu sehen bekommen, bei dem ein Auto in die Zuschauerreihen fährt und dabei einige Leute aus dem Publikum tötet. Doch wie man das von den "Final Destination"-Filmen kennt, wird eine Person genau diese Vision haben, sodass die Opfer (vorerst) gerettet werden können.

      Das Casting zum 3-D Horrorfilm ist derzeit im Gange, der Dreh beginnt bereits im März in New Orleans unter der Leitung des Regisseurs David R. Ellis.



      Quelle: Movie-Infos.net
      Nach Final Destination 2 und Snakes on a Plane nimmt David R. Ellis sein kommendes Projekt Final Destination 4 in Angriff. Nun sind auch die Schauspieler bekannt, die - und da können die Kinobesucher schon jetzt sicher sein - im Film sicherlich in die eine oder andere Todesfalle von Gevatter Tod tappen.

      Dafür vertraut Ellis mal wieder auf eine ganze Reihe frischer Newcomer. Shantel VanSanten, Bobby Camppo, Hayly Webb, Nick Zano, Krista Allen und Andy Fiscella sind die neuen Namen auf der Todesliste. Die Story des Films dreht sich dieses Mal um ein unheilvolles Autorennen, bei dem jedoch nicht alle vom Tod auserwählten Seelen direkt die Reise ins Jenseits antreten. Wie in den Vorgängern wird die Gruppe der Überlebenden allerdings nicht in Ruhe gelassen, bis schließlich alle vom Tod auserwählten Opfer auf besonders kreative Art und Weise ihr Ableben gefeiert haben.

      Um den Splatterfaktor nochmals in die Höhe zu treiben, wird der Film in 3D gedreht. Die Dreharbeiten beginnen zum Ende des Monats. Man darf gespannt sein, ob das 43-Millionen-Dollar-Projekt an den Erfolg der vorangegangenen Filme anknüpfen kann


      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.widescreen-vision.de/?article_id=633291">http://www.widescreen-vision.de/?article_id=633291</a><!-- m -->
      Final Destination 4 - Hier fliegt was durch die Luft
      Kategorie: Final Destination 4 (2009) - Geschrieben am 26.06.2008 14:07 Uhr von Janosch Leuffen
      Nächstes Jahr schlägt der Tod zurück, nachdem die Hauptdarsteller in den Final Destination-Filmen 1 bis 3 immer einen Weg fanden, ihren Kopf im letzten Moment aus der Schlinge zu ziehen. Nachdem bereits ein Flugzeug explodierte, auf einer Autobahn das größte Chaos ausbrach und eine Achterbahn den freien Fall zu ernst nahm, werden in Final Destination 4 Rennfahrer auf einer Rennstrecke mit dem Sensenmann konfrontiert. Und wie gut, dass Handys mittlerweile alle eine Kamera und eine Funktion zum Aufzeichnen von Videos besitzen, sonst wäre uns der unglaublich spektakuläre Stunt, den Ihr unter diesem Text sehen könnt, wohl bis Filmstart verwährt geblieben. Ein Hoch auf die Statisten! David R. Ellis dreht den vierten Teil zur Zeit nach einem Drehbuch von Eric Bress. Krista Allen wird eine der Darsteller sein, die in Final Destination 4 um ihr Leben fürchten müssen. Wann das Ding in die Lichtspielhäsuer kommt, steht noch nicht fest.



      Trailer




      Quelle: Blairwitch