Bloodrayne II: Deliverance

      Bloodrayne II: Deliverance

      Regisseur Uwe Boll plant offenbar ein Sequel zu seiner Videospielverfilmung Bloodrayne, welches den Titel Bloodrayne II: Deliverance tragen soll. Die Dreharbeiten zu dem Film, welcher einer Art Vampir-Western werden könnte, sollen im Januar 2007 starten. Schauspielerin Kristanna Loken könnte hierbei erneut in ihrer Rolle als Rayne zu sehen sein.

      Des weiteren könnte es ein Sequel zu Alone in the Dark geben. Sollte eine Fortsetzung spruchreif werden, so könnte Christian Slater erneut in der Hauptrolle zu sehen sein.

      Beide Filme werden jedoch voraussichtlich mit einem niedrigeren Budget als ihre Vorgänger auskommen müssen


      Quelle:Gruselseite.com

      "Heasor" schrieb:

      Ich find den absoluten Mist!Ich hab vielleicht einen anderen Geschmack aber da war sogar House of the Dead besser!


      House of the Dead is einer der größten drecksfilme die ich jemals gesehn habe...

      Ich fand den ersten von Bloodrayne gut, der hatte wenigstens schöne effekte :D


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Ich hab nur Teil 2 gezockt (sehr sehr oft und sehr sehr viel) udn war trotzdem nicht enttäuscht.
      Der Film hat zwar mit dem spiel nicht soviel zu tun aber mir hat der Film einfach spaß gemacht weil ich ihn als was eigenständiges gesehn habe.

      und für nen boll film war er doch mal wirklich gut, bin wegen dem regisseur mit geringen erwartungen da ran gegangen und bin dann halt auch nicht enttäuscht worden.


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Abgelöst: Kristanna Loken wird nicht mehr Bloodrayne spielen, dafür aber Natassia Malthe. Die wird nämlich in Bloodrayne 2: Deliverance als Halb-Vampirin in den wilden Westen reiten und dort Jagd auf Cowboys und Artgenossen machen. Bloodrayne 2 erscheint mitte 2007 auf DVD, Regie führt wieder Uwe Boll.

      Malthe spielte zuletzt Hauptrollen in DOA: Dead or Alive und Elektra.

      Schon gewusst?
      Robin Shou, der in DOA als Pirat zu sehen ist, war Liu Kang in den Kombat Filmen.





      Quelle:BG.de
      ach wer die spielt is mir egal

      bloodrayne 1 fand ich gar net soo schlecht, den 2ten schau ich mir mal an wird wahrscheinlich eh sehr schnell für wenig geld auf dvd zu haben sein *g*
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=20722">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=20722</a><!-- m -->
      meine Filme
      Ich muss zugeben, dass ich meine Erwartungen an den zweiten Teil ein wenig runtergeschraubt habe, da ich mir schon dachte, dass er an den grandiosen ersten Teil nicht mehr ran kommt. Der erste Teil der u.a. noch durch geniale Landschaftsaufnahmen und natürlich die FX Effekte von Olaf Ittenbach glänzen konnte, kann dieser Film nicht nachziehen. Für ein Western zu einfallslos und für einen Vampirfilm passiert nicht wirklich viel. Die letzteren Filme von Uwe Boll wurden von mal zu mal besser (Postal, Seed etc.), da hätte dieser eigentlich auch mehr reissen können, aber er hat es nicht. Und ich fand allgemein seine Filme nicht so kacke, wie viele andere. Kristanna Loken hat mir im ersten Teil als Heldin besser gefallen, als Natassia Malthe, obwohl sie ihre Rolle gut macht, aber es ist nicht das gleiche. Hat im ersten Teil noch recht viel Prominenz mitgewirkt, wurde diese im zweiten Teil weggelassen, aber ich denke mir selbst wenn einige bekannte Herrschaften mitgwirkt hätten, wäre der Film auch nicht viel besser geworden.
      Von der Geschichte her kann man auch nicht viel erwarten. Billy the Kid als Vampir (warum kann man da keinen anderen Namen für nehmen?) verwandelt die Bewohner der Stadt Delivarance ebenfalls in Vampire und hält ihre Kinder gefangen, um ein Druckmittel gegen den Rest der Stadtbewohner zu haben. Doch dann kommt Rayne ins Spiel. Der Anfang fängt noch recht vielversprechend an und man hat noch Freunde an dem Film, aber spätestens im Mittelstück wird es langweilig. Eine Szene ist z.B. als Rayne in einem Saloon auf einen Vampir trifft, mit ihm aber erstmal eine Runde Poker spielt, bevor es dann wie im Western Stil vor die Tür zum Duell kommt. Aber Rayne hat sich gut vorbereitet und hat Silberkugeln (mit Weihwasser und Knoblauch) in ihrem Revolver. Aber selbst wenn die Vampire durch die Projektile getroffen werden wird dem Zuschauer nicht viel geboten. Die Vampire bekommen lediglich eine dunkle Hautfarbe und das wars. Gegen Ende wird es dann wieder etwas Actionreicher, wobei die Schiessereien sehr unmotiviert inszeniert wurden. Das Finale wird zwar noch ein ticken besser, kann aber auch nicht glänzen. Schade eigentlich. Nun haben die Krtiker wieder einen Grund mehr um auf Uwe Boll einzuhacken.


      Wertung: 4 / 10
      meiner Meinung wird er zu unrecht runter gemacht
      er brauchte eine Weile um bei mir richtig anzukommen, am Anfang finde ich ihn auch langweilig, während Rayne im Knast sitzt baute sich dann eine unterhaltsamme Western-Vampir Story auf, wahrscheinlich Lichtjahre hinter From Dusk Till Dawn, aber sie sagt mir dennoch zu!
      die Mischung aus Vampir und Western passt, recht beeindruckend finde ich die Szenen mit den Kindern am Henkersseil
      der Bösewicht "Billy Der Vampir" gibt eine lustige Figur ab, die Darsteller können insgesamt mehr oder weniger auf Amateurniveau zufrieden stellen, den Western Sound finde ich besonders Klasse :D :D (werd ihn mir gleich noch mal anschauen)
      Fazit: ordentlich

      die Bonussachen auf der Spezial Edition kann man sich wohl sparen, der Nightwish Clip ist verpatzt, Dimmu Borgier Clip ist ok auch wenn ich die Musik nicht mag
      die Deleted Scenes und Trailer haben nicht viel zu bieten und Making Of! kann man sich eigentlich auch Sparen ist alles recht langweilig geworden finde ich, ist wohl nur drauf um den Preis der DVD zu heben

      Filmzitat von Rayne die ihre Gruppe auf den Kampf einschwur: "ein dunkles Band hat uns zu Gefährten gemacht, auf ewig durch den Schwur verbunden, sind wir die Erwählten Beschützer der Nacht, wie einst stehen wir zusammen kämpfen wir zusammen sterben wir zusammen"
      Eines vorweg,ich bin von dem Film nicht enttäuscht worden,da ich
      mit sehr geringen Erwartungen herangegangen bin.Im Gegensatz
      zum wirklich guten ersten Teil baut dieser nachfolger doch ziemlich
      ab.In einem Vampirfilm der heutigen Zeit erwartet man halt auch
      einige härtere Sequenzen,die hier aber bis auf ganz wenige Aus-
      nahmen fast gänzlich fehlten.

      Die Story an sich ist ganz nett und unterhaltsam,nicht mehr und nicht
      weniger.Auch die Atmo finde ich der Western-THematik recht gut ange-
      passt,auch wenn sie nicht berauschend ist.Aber irgendwie wollte sich
      die Spannung nicht so richtig aufbauen,jedenfalls war das mein Ein-
      druck.

      Die Darsteller sind solide und machen ihre Sache recht ordentlich.
      Natassia Malthe als Rayne ist natürlich ein optischer Leckerbissen,
      aber in der Rolle der Rayne hat mit Christina Lokken im ersten Teil
      doch besser gefallen,da sie die Rolle einfach besser gespielt hat.

      Abschließend kann man sagen,das der Film sich durchaus zum
      ansehen eignet,man darf nur nicht zuviel erwarten.Aber es gibt auch
      weitaus schlechtere Filme.




      6,5/10

      Re: Bloodrayne II: Deliverance

      Scheinbar hat jeder in diesem Forum eine Vorliebe für irgend einen Uwe Boll Film, auch wenn sie eigentlich alle in den Kritiken mäßig bis ganz schlecht weg gekommen sind. Selbst Postal und Bloodrayne1 sind nicht wirklich mein Ding. Mein Favorit ist dann halt der Deliverance, welchen ich nie gesehen hätte wenn es nicht der 1. Bollfilm gewesen wäre welchen ich mir zugelegt habe.

      mein Review:
      Uwe Boll taumelt mit Bloodrayne 2, eine nein gleich 2 Rollen zurück, weg vom Versuch in Hollywood gross Fuß zu fassen und hin zu den Anfängen im Amateurgenre (ob gewollt oder nicht?), genau dort ist dieser Mann richtig aufgehoben und kann sich austoben, mit seiner nur selten professionellen Szenerie.
      Zum 1. fällt das überzeugende Western Flair in passender Kulisse auf, allerdings auf Amateurbasis. Der überragend, abgefahrene Westernsound gibt dabei sein übriges, welchen man nicht ulkiger gewählt hätte können. In der ersten Filmhälfte geschieht allerdings nicht viel, auch der Humor ist vorerst nicht erkennbar, selbst für einen Amateurfilm zunächst nur Mittelmass woran auch die unprofessionell wirkenden Darsteller nicht ganz unschuldig sind. Die Hauptdarstellerin Rayne hat natürlich den Part der Halbvampirin inne, dieses mal gespielt von Natassia Malthe. Sie ist nicht so gut wie Kristanna Loken zuvor, allerdings ist Natassia zumindest sogar noch attraktiver für die Optik. Insgesamt sind die Darsteller zumindest durchgeknallt und es passt auch zum Gesamtpaket.
      Zum ersten mal empfand ich bei einen Uwe Boll Film viel Atmosphäre von Anfang bis Ende, passend gewählt zu diesem Western Film mit einem hauch Trash. Erfreulicherweise gibt es keine nervigen Sex Szenen wie zuvor. Der Härtegrad wurde spürbar zurückgeschraubt, was wohl der größte Kritikpunkt sein dürfte für diejenigen welche den Vorgänger deswegen so mochten. Großartige Splatter braucht dieses Werk nicht, denn der Showdown ist einfach nur großartig ausgefallen, mit gelungenen Effekten. Makabere Szenen wie ein Kind was aufgehängt wird, gab es zuvor noch nie so pervers wie bei diesem Uwe Boll Film. Dieses Werk ist in meinen Augen auch mit dem lahmen Storyaufbau, ein rundum stimmungsvoller Film, allerdings mehr für den Amateurfreak und weniger für die breite Masse.
      Jetzt bin ich schon mal auf das nächste Werk von Uwe Boll gespannt.
      7/10


      Trailer zum Film
      KLICK