AMAZON.DE bietet nun 18er Artikel an!

      AMAZON.DE bietet nun 18er Artikel an!

      Ja, es ist soweit! Amazon.de bietet nun endlich FSK 18 Medien an, hat zwar den wirklich derben nachteil das das Porto bei 18ern 4.95€ kostet weil der Postbote irgendwie jedes mal nachschauen muss ob der der beliefert wurde 18 ist.
      warum ich mich trotzdem darüber freue obwohl ich die ganzen sachen auch billiger zb. aus österreich bekommen würde? Ganz einfach:

      Wenn Amazon.de angefangen hat Artikel ohne Jungendfreigabe zu verkaufen dann wird vielleicht auch ebay.de bald nachziehn und wenn das passiert ist die schnäppchenjagd eröffnet und das auch bei fsk 18 sammlerstücken!


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.

      Re: AMAZON.DE bietet nun 18er Artikel an!

      "Melman" schrieb:

      J
      Wenn Amazon.de angefangen hat Artikel ohne Jungendfreigabe zu verkaufen dann wird vielleicht auch ebay.de bald nachziehn und wenn das passiert ist die schnäppchenjagd eröffnet und das auch bei fsk 18 sammlerstücken!


      das wäre natürlich Klasse.. da werden die Filme dann noch billiger :D
      mal sehen wie amazon sich bei der sache entwickelt. denn zurzeit sind die 18er filme teilweise (die meisten) noch arsch teuer. und wenn dann noch jedes mal 5 euro versand dazu kommt, naja.
      aber wenn amazon die preise etwas anpasst und auch soetwas wie bei den anderen artikel wie ab 20 euro versandkosten frei. dann könte amazon auch groß in 18er geschäft einsteigen.