Der Pate



      Handlung:
      Respekt und Konsequenzen: Die Spieler setzen Loyalität und Einschüchterung als Mittel ein, um sich in ganz New York City Respekt zu verschaffen.bR>
      Die Entscheidungen des Spielers während des Spiels werden dauerhafte Konsequenzen haben. Glaubwürdige Welt: Der Spieler kann in der Welt völlig frei mit anderen Charakteren interagieren. Je nachdem, welche Wünsche und Ziele der Spieler verfolgt und ob er die Herausforderungen des Spiels mit Gewalt und Einschüchterung oder mit Respekt und Verhandlungen löst, werden die anderen Charaktere reagieren. Sie werden sich an ihre Zusammentreffen mit dem Spieler erinnern, und diese Beziehungen werden den Verlauf des Spiels beeinflussen. Die Kontrolle über New York: Die fünf Familien aus dem Roman, darunter die Tattaglia, die Cuneo, die Sollozzo, die Brazini und die Stracci, wollen die Kontrolle über New York übernehmen. Mark Winegardner, Autor des Romans Godfather Returns, übernimmt die Bearbeitung der Story und bietet Einblicke in die Geschichte.










      Konsolen:
      PS 2 (auch als Limited Edition)
      PSP
      PC
      XBOX
      XBOX 360°
      die grafik mcht aufn ersten blick nen lala eindruck wenn man mit den heutigen teilen vergleicht aber trotzdem bin ich fan von solchen mafia spielen und alte autos rumfahren und rumballern ^^
      und wenn ich banld meinen neuen rechner bekomme..kann ich auch alles zocken worauf ich lust habe
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      naja stimmt die grafik ist für den heutigen stand nicht die beste, aber das spiel is ja schon ein halbes jahr alt. und muss super grafik denn wirkliuch immer sein ?
      also mir hat das spiel bisher sehr gut gefallen, richtig coole mafia atmo. blutig ist das spiel auch, besonders manche video szenen kommen recht heftig rüber.
      das spielen macht auch spaß, ob es nun die "normalen" hauptmissionen sind oder die klein missionen wie mordaufträge, geschäfte einnehmen, schutzgeld erpresse etc.
      Mir macht das Spiel eigentlich realtiv viel Spaß.. an die Steuerung gewöhnt man sich auch nach ein paar min., nur finde ich es ätzend, das alles so groß ist und man die Speicherpunkte nicht gleich wieder findet (jedenfalls ging es mir so :D )

      kann man vom Stil her ein wenig mit den alten GTA Teilen vergleichen.

      "SplatGore" schrieb:

      Mir macht das Spiel eigentlich realtiv viel Spaß.. an die Steuerung gewöhnt man sich auch nach ein paar min., nur finde ich es ätzend, das alles so groß ist und man die Speicherpunkte nicht gleich wieder findet (jedenfalls ging es mir so :D )

      kann man vom Stil her ein wenig mit den alten GTA Teilen vergleichen.




      Das geht mir auch so mit dem Speichern (ist ziemlich Blöd), man muss jedesmal ins Versteck gehen, aber bis Ich das überhaupt gefunden habe ging fast über 1 Stunde flöden :D .

      Also Jens, um das Versteck zu finden muss man in der "Grandstr." gehen, an der Tür eines Hauses ist ein Kleines Zeichen (so in der Art: Haussymbol) in Neongrün.
      Da muss man rein, hoch ins 1. Stock, da findest du der Speicherpunkt :D .
      naja am anfang ist es echt ein bischen schwierig mit dem speichern, aber etwas später im spiel kann man sich ja noch andere wohnungen kaufen und dann hab man auch mehrere speicherpunkte.

      und ein tip um seinen speicherpunkt einfacher zu finden, makiert ihn doch einfach auf der karte. man kann in menu der karte einen beliebigen punkt makieren, das mach ich immer mit dem speicerpunkt so ist er immer einfach zu finden
      Habe ein Problem und komme nicht weiter.. habe den Auftrag alle Läden in NY zu übernehmen und das habe ich auch gemacht, bis auf einen.. den hatte ich vor längerer Zeit ausversehen platt gemacht (Ladenbesitzer) und der Laden will als nicht wieder aufmachen.. habe in der zwischenzeit die anderen Läden übernommen und gedacht bis dahin wird der andere Laden wieder "offen" sein.. aber leider nicht.. habe deswegen auch kein Bock mehr das alles neu zu machen.. und sonst habe ich auch keine Aufträge mehr zu absolvieren.. :(

      "SplatGore" schrieb:

      Habe ein Problem und komme nicht weiter.. habe den Auftrag alle Läden in NY zu übernehmen und das habe ich auch gemacht, bis auf einen.. den hatte ich vor längerer Zeit ausversehen platt gemacht (Ladenbesitzer) und der Laden will als nicht wieder aufmachen.. habe in der zwischenzeit die anderen Läden übernommen und gedacht bis dahin wird der andere Laden wieder "offen" sein.. aber leider nicht.. habe deswegen auch kein Bock mehr das alles neu zu machen.. und sonst habe ich auch keine Aufträge mehr zu absolvieren.. :(


      habe es gerade vor ein paar Tagen nochmal reingeschmissen und habe gewartet, bis wieder ne Woche (im Spiel) um ist, aber hat sich leider nix getan.. schade... kann das leider nicht zu Ende zocken :roll:

      "SplatGore" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      Habe ein Problem und komme nicht weiter.. habe den Auftrag alle Läden in NY zu übernehmen und das habe ich auch gemacht, bis auf einen.. den hatte ich vor längerer Zeit ausversehen platt gemacht (Ladenbesitzer) und der Laden will als nicht wieder aufmachen.. habe in der zwischenzeit die anderen Läden übernommen und gedacht bis dahin wird der andere Laden wieder "offen" sein.. aber leider nicht.. habe deswegen auch kein Bock mehr das alles neu zu machen.. und sonst habe ich auch keine Aufträge mehr zu absolvieren.. :(


      habe es gerade vor ein paar Tagen nochmal reingeschmissen und habe gewartet, bis wieder ne Woche (im Spiel) um ist, aber hat sich leider nix getan.. schade... kann das leider nicht zu Ende zocken :roll:


      Komisch bei mir konte ich alle übernehmen haste es schon mal gepatch weis zwar net ob es einen gibt aber denke schon vieleicht bringt das was