Die Nacht der lebenden Loser

      Die Nacht der lebenden Loser



      Handlung:
      Wer kennt das nicht das nicht, nach einem Alptraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie zum Frühstück zu wanken? Philip, Wurst und Konrad jedenfalls ist dieses Gefühl sehr gut bekannt. Kein Wunder, den sie sind Zombies!!
      Alles fing mit einem harmlosen Friedhofbesuch und einem missglückten Voodoo-Ridual an. Als die drei am nächsten Morgen jedoch in der Leichenhalle als lebende Tote aufwachen, ist Panik angesagt. Während Konrad einen unkontrollierbaren Hunger auf Fleisch entwickelt, Philip sich vor wertvollen Körperteilen trennen muss und Wurst sich als sexgeiler Alkohol-Maniac erweist, läuft den drei Untoten die Zeit davon. Denn es bleiben ihnen genau 36 Stunden, den Fluch wieder zu brechen. Nur gut, dass Philips Nachbarin Rebecca einen guten Draht zur dunklen Seite hat...

      Deutsche Titel: Die Nacht der lebenden Loser
      Original Titel: Die Nacht der lebenden Loser
      Genre: Horror, Komödie
      Regie: Mathias Dinter
      Land/Jahr: Deutschland / 2004
      Laufzeit: 90 min.
      Freigegeben: 12 Jahre
      Herausge.: Highlight / Constantin

      Fazit:
      Ich finde in einfach nur Saukomisch, besonders den Konrad wo er jeden Mitschüler den ihm was je in seinem Leben was Angetan hat auffressen will :D :D .
      Und noch was, ich Hab es gewusst das jeder Sport-Lehrer schwul ist, so wie Stalin :D :D

      Dafür gibt es 8/10 Punkten
      Der Film fängt echt gut an und verbreitet eine gewisse Partystimmung, mit zunehmender Dauer lässt der Film aber dann doch ziemlich nach und die Gags werden platter und platter. Insgesamt guter Durchschnitt, aber für einen deutschen Film, mangels Konkurrenz in diesem Bereich, ziemlich gut, auch von den witzigen, aber ganz gut gemachten Effekten her! Für einen "netten" Abend also ziemlich brauchbar!
      Besser Arm dran als Arm ab!
      Für einen deutschen Film hat der mir richtig gut gefallen, da hat vieles gepasst. Die Gags die drin vorkamen fand ich eigentlich auch gut gelungen, vor allem als die eine sagt "was ist los, du schaust als ob dir ein Ei aus der Hose gerrollt ist" und er instinktiv danach schaut, weil ihm genau das vorher passiert ist.. im großen und ganzen ne richtig nette (deutsche) Horrorkomödie..
      Ein echt lustiges Filmchen, wären da nur nicht diese dämlich und billig geschminkten Augenränder :lol:

      Für deutsche Prod. aber ganz OK und nach paar Biers genau das richtige :wink:
      Ich habe ein Gewehr. Ich habe es geladen. Ein Knall. Du hast kein Köpfchen mehr, das seh ich durch die Schwaden.
      Sie klopfen an die Tür, nun werden sie mich fangen. Ich kann doch nichts dafür, ist einfach losgegangen.