ScareCrow Gone Wild

      ScareCrow Gone Wild

      ScareCrow Gone Wild



      Story:
      Ein Student und Baseballspieler aus der Provinz nimmt an einem Aufnahmeritual für eine College-Verbindung teil und wird zu diesem Zweck für eine Nacht an eine Vogelscheuche gebunden. Unglücklicherweise kommt er dabei zu Tode und wird von seinen Kommilitonen einfach auf dem Maisfeld zurückgelassen. Keiner der Studenten ahnt jedoch, dass die Seele des Toten in die Vogelscheuche übergeht und diese zum Leben erwacht, um einen gnadenlosen und blutigen Rachefeldzug zu starten…
      mir sagte der erste Teil noch zu, aber was ich hier erlebte verschlug mir fast die Sprache, nicht mal ein 0-8-15 Teenfilm
      die deutsche Synchronisierung lässt manche Darsteller noch schlechter aussehen als sie ohnehin schon sind, selbst der Anblick von den weiblichen Models welche sich hier tummelten mit ihren nicht bekleideten Brüsten :D helfen den Film kein Stück, denn auch sie können nicht überzeugen (Models und überzeugen? kommt ja auch nicht oft vor :) )
      die Story ist eine Zumutung, wem der erste Teil schon nicht gefiel (davon soll es ja auch einige geben) braucht hier erst gar nicht dran denken!
      nur die Atmosphäre sagt mir noch ein wenig zu, hätte man sich aber auch sparen können wenn der Rest schon so Scheiße ist, die Atmosphäre passt auch nicht hier rein
      auch der musikalische Beitrag von dem einen an der Gitarre am Lagerfeuer ist eine Zumutung, sein Ableben dauerte mir viel zu lange
      die ganzen Knutschszenen sind so häufig, dass mir schon ganz schlecht wurde :kotz: ich kann mich auch nicht erinnern schon mal vergleichbar viel in einem anderen Horrorfilm gesehen zu haben
      das Ende ist totaler Mist!!!
      Fazit: ganz schwach