Cliffhanger



      Inhalt:

      Nachdem bei einem Bergsteigerunglück die Freundin des Bergführers Hal Tucker (Michael Rooker) zu Tode gestürzt ist und sein bester Freund Gabe Walker (Sylvester Stallone) nichts dagegen unternehmen konnte, haben sich die einstigen Freunde entzweit. Da überfällt eines Tages eine Gruppe von Räubern mit einem gewagten Coup ein Geldflugzeug in der Luft. Leider läuft nicht alles wie geplant und das Geld stürzt ab, genau in das Berggebiet, in dem Gabe und Hal arbeiten. Die Räuber nehmen daraufhin kurzerhand die Bergführer gefangen, um an das Geld zu kommen, doch Gabe entkommt und tut von da an alles, um den Gangstern zuvorzukommen.

      (Quelle: ofdb.de)

      Meinung:

      Ein sehr guter Stallone streifen den ich erstaunlicherweise lange nicht mehr gesehn hab :D
      Der Film geht richtig gut ab und ist wirklich sehr spannend aber leider finde ich ihn nicht sonderlich brutal, kann die indizierung also wirklich nicht verstehn aber mich solls nicht kümmern denn man kommt ja auch so ohne weiteres an den streifen ran :D

      was sagt ihr zu dem film?


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      der ist indiziert?? wusste ich gar nicht :D

      Der Film aber ist klasse.. Vor allem die Szene wo er nur mit einem T-Shirt den Berg hochklettert um den Koffer zu holen, diesen dann aber runterschmeisst und dann was zum anziehen braucht, da er sonst erfriert.. und dieses Katz und Maus Spiel ist auch nicht schlecht und vor allem das Ende kann ich jedem empfehlen.. viel Action :wink:
      Ist auf jeden Fall sehr interessant um gesetzt wie alle nach dem Gelg jagen, es ihnen jedoch dort oben bei kälte und so weiter nicht viel bringt. Dann verbrennen sie ja das Geld auch noch, damit ihnen einbischen warm wird.
      kann ich nur empfehlen
      Ich ging die Treppe rauf und sah
      dort einen Mann, der war nicht da.
      Er war auch heute nicht mehr dort
      Ich wollt', ich wollt' er ginge fort.

      "Jimmy Johnson" schrieb:

      Ist auf jeden Fall sehr interessant um gesetzt wie alle nach dem Gelg jagen, es ihnen jedoch dort oben bei kälte und so weiter nicht viel bringt. Dann verbrennen sie ja das Geld auch noch, damit ihnen einbischen warm wird.
      kann ich nur empfehlen


      eben.. vor allem was wollen sie mit so viel Kohle anstellen, wenn sie dort oben erfrieren und dann letztendlich doch nix mehr von haben.