28 weeks later

      "BoeserAffe" schrieb:

      Also der erste teil war ja ganz gut aber fahnde er war nix besonderes aber jetzt der 2 Teil ist richtig geil geworden was mir gut gefallen hat ist das sich jetzt die leute viel schneller in Zombies verwandeln


      Alter, hier verwandelt sich keiner und es gibt keine Zombies, das sind infizierte Arschlöcher, kranke Säue die n Virus haben und keine Gasverseuchten lebenden Toten. Die Infizierten LEBEN, sie sind nich tot... NIX ZOMBIES!
      danke... daaaanke *g*

      die einzige lücke, die ich bemerkt hab, ist, warum die infizierten in der anfangssequenz im hellen und beim schönsten sonnenschein über die weiten grünen auen rennen?!?! wurde im teil eins nicht erklärt, dass die nur in der dunkelheit rauskommen? oder waren das nu so super-infizierte? next generation, praktisch? *löl*

      oder hab ich das irgendwie verpasst, dass das aufgeklärt wurde?


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->

      "DeadGod" schrieb:

      ne da hast du was verpeilt denke ich mal, die infiziertend sind auch im ersten teil bei tageslicht rumgerannt.


      wo denn, die sind im ersten doch immer erst bei nacht rausgekommen.. hat selina doch sogar wortwörtlich so erklärt??? *grübel*

      naja, is ja auch bums. der film is trotzdem toll *löl*


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Der Vater von der einen hat sich doch auch mitten am tag verwandelt und das Licht hat ihm nichts angetan.

      Ausserdem meine ich mich an ne Szene zu erinnern in dem der Typ in dem Krankenhaus Outfit mitten am Tag von den Viechern gejagt wird :roll:


      http&#58;//dojo&#46;fi/~rancid/loituma__&#46;swf

      Alle sagten:&quot;Das geht nicht!&quot;. Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.

      "Melman" schrieb:

      Ausserdem meine ich mich an ne Szene zu erinnern in dem der Typ in dem Krankenhaus Outfit mitten am Tag von den Viechern gejagt wird :roll:

      richtig. außerdem werden die flüchtigen während der autofahrt durch london auch von den infizierten angegriffen - glaube ich^^
      Man Leute, manchmal frag ich mich, ob so manch einer nur auf die Blutmengen statt auf den Inhalt eines Filmes achtet. Ich krich immer wieder das Kotzen wenn bei diesem Film einer von ZOMBIES spricht. Habt ihr euch mal mit dem Thema auseinander gesetzt? Hier gibts auch keine Vampire, die Tageslicht scheuen und dass Selina im ersten Teil davor warnt, Nachts raus zu gehn - is das was Ungewöhnliches? Noch nie von den Eltern so´n Spruch gehört? Fühlt MENSCH sich im Dunkeln wohler, vor allem in so ner Situation? Man sollte statt ner Altersfreigabe besser ne geistige Reife-Freigabe einführen...
      alter bleib mal locker Mr. Alles-Weiß


      hab den film noch nich gesehn und bin davon ausgegangen es seien zombies. wenns jetzt keine sinds, is mir das auch scheiß egal. wenn ich mir n hochkarätigen film angucken zieh ich mir nich sowas wie 28 weeks later rein. da will man eh nur das gemetzel sehn.

      und in welchem gesetzbuch steht, dass menschen nur durch mysteriöse gase zu zombies werden?

      "DrObnoxious" schrieb:




      hab den film noch nich gesehn und bin davon ausgegangen es seien zombies. wenns jetzt keine sinds, is mir das auch scheiß egal.

      und in welchem gesetzbuch steht, dass menschen nur durch mysteriöse gase zu zombies werden?




      Redest du immer über Dinge, von denen du nix weisst?

      "DrObnoxious" schrieb:

      wenn ich mir n hochkarätigen film angucken zieh ich mir nich sowas wie 28 weeks later rein. da will man eh nur das gemetzel sehn.


      So bescheuert wie die Aussage is, so wenig überrascht se mich.
      yeah man du bist es.
      ich ergebe mich deiner allwissenheit.

      ob ich davon ahnung hab oder nicht spielt gar keine rolle was für absichten ich habe in den film zu gehn. und ich für meinen stand gehe in den film ums gemetzel zu sehn
      so punkt. meinung vertreten, diskussion beendet.
      kein bock auf gekacke

      "DrObnoxious" schrieb:

      und ich für meinen stand gehe in den film ums gemetzel zu sehn


      Genau wegen solchen schwachsinnigen Aussagen wird alles was mit Horror zu tun hat von Jugendschutz & Co so gerne in den Dreck gezogen, deine Meinung hin oder her, was anderes hab ich bisher noch nich von dir gelesen, spricht für grosses Vakuum im Kopp. Deine Meinung interessiert mich im übrigen genausoviel, wie das gerade erwähnte Vakuum, aber wenne in nem FORUM Scheisse verzapfst (von der du zudem auch noch keine Ahnung hast), dann wunder dich nich über ne Reaktion.
      solche geilen reaktionen schmier ich mir ann hut
      ich hatte bisher noch nie konflikte oder sonst was hier mit den leuten
      ich kanns nur nich ab wenn man einen auf dicke hose macht und gleich am rumlabern is wenn man infizierte mit zombies vertauscht.
      ich such hier bestimmt kein streit... du etwa?

      "Necron" schrieb:

      Wo siehstn du hier ne Provokation?


      Provokation = riesen Fass aufreißen

      "Necron" schrieb:

      Man Leute, manchmal frag ich mich, ob so manch einer nur auf die Blutmengen statt auf den Inhalt eines Filmes achtet. Ich krich immer wieder das Kotzen wenn bei diesem Film einer von ZOMBIES spricht. Man sollte statt ner Altersfreigabe besser ne geistige Reife-Freigabe einführen...


      das beantwortet auch gleich frage nr. 2

      und nö, bin nicht angepisst