South Park - The Movie

      South Park - The Movie



      Inhalt:
      Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm `Feurige Ärsche` - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen eine militante Bürgerinitiative und fordern die Hinrichtung der beiden Hauptdarsteller Terrance und Phillip. Die Sache eskaliert und führt die USA geradewegs in den Krieg gegen Kanada. Und ehe die Jungs sich versehen, riskieren sie ihr Leben für Frieden und Freiheit...

      (Quelle: Ofdb.de)

      Meinung:

      Wer die Serie liebt wird auch diesen Film lieben!
      Der ganze Film ist von Anfang bis Ende gespickt mit einem bösen und meist sehr sarkastischem Humor den man mögen muss denn sonst wird der Film eine wahre Totur. Wirklich alles bekommt hier sein Fett weg: Rassismus, Religion und auch Bill Gates :D .
      Am besten man sieht sich dem film im O-Ton an denn nur so kommen viele witze erst richtig rüber, aber auch die deutsche synchronisation ist ziemlich gelungen auch wenn die stimmen etwas anders sind als in der serie (glaube ich ^^).

      Alles in allem ein sehr guter und bitterböser film den man sich nur ansehen sollte wenn man auf einen teils wirklich fiesen humor steht :D


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      kann mich nur anschließen, find den film auch urst komisch, wie oben schon erwähnt, weil eben alles verarscht wird und vor nichts wirklich halt gemacht wird. wer also die serie immer schön verfolgt, kann sich diesen film ruhigen gewissens reinziehen!!!
      check out --&gt; <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/kyuchu">www.myspace.com/kyuchu</a><!-- w -->

      "Xrio" schrieb:

      hat mir ganz gut gefallen der film. er ist witzig und zugleich
      noch etwas kritisch. nur dieses rumgesinge hat mich genervt.
      obwohl onkelficker noch ganz lustig war
      :twisted:


      naja das gesinge hätte man schon etwas eindemmen können geb ich ja zu...
      aber solange es nicht so schlimm ist wie bei diesen agnzen üblen Walt Disney Filmen.... :lol:
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "

      "andeath" schrieb:

      die singerei nervt ein bischen aber ansonsten ganz witzig, wobei ich die serie beser finde.


      Meinst du das "Onkel Ficker Lied"?

      Ich hab mir den Film 2mal angesehen und das reicht mir auch. Sehe das aber auch wie andeath, denn die Serie gefällt mir auch besser.

      Re: South Park - The Movie

      So, jetzt lass ich die Bombe platzen. :D :D

      Schon vorweg habe ich mir die Frage gestellt, warum man aus einer aktuellen TV Anime Serie Heut zu Tage gleich noch einen Film machen muss, wenn dieser keine richtigen Schauspieler besitzt, so gesehen ist dieser Film für mich auch keine große Leistung und konnte eigentlich zumindest für den Fan der Serie weder Flop noch was außergewöhnliches werden. Ein neues Publikum hat man sich damit sicherlich auch nicht angeboten und zu diesem hätte man mich auch zählen können, denn ich kann mit der Anime-Serie gar nichts anfangen, so dann auch beim Film.
      Besonders nervig fand ich die Fäkalsprache, die hier kein Ende nehmen wollte und Humor konnte ich dabei nicht verspüren, ja diese brachiale, sexistische Sprache habe ich nicht mal zuletzt bei dem Film "gutterballs" in dieser Perversion erlebt, so dass es hier auch nicht mehr feierlich ist, wenn man bedenkt die Kinder mit diesem Machwerk anzusprechen.
      Im Gegensatz zu den schwarzhumorigen "Die Simpsons", die ich für lustig und dies bezüglich unbedenklich halte, weil dort auf hirnlose Sprache verzichtet wird, so ist South Park genau das Gegenteil und zwar eine echte Gefahr für die Jugend, die solch eine Sprache dann für normal halten können und diese auch in ihrem Umfeld gerne einsetzen und wie hier auch zu hören, fröhlich mit Fäkalsprache zu singen. Wie Hirnrissig ist es eigentlich einen Horrorfilm in Deutschland zu verbieten, bei dem man die Absichten des Filmes gut erkennen kann und was zudem auch nicht gerade Massentauglich ist, aber solch eine Schweinerei wird für jedermann gut zugänglich gemacht und dann auch noch im TV präsentiert.
      Von der reinen Unterhaltung her habe ich zudem einige undeutlich gesprochene Wörter nicht verstanden und das sehr schnelle Erzähltempo lässt die Zusammenhänge teilweise gar nicht mehr erkennen. Kopf ausschalten ist eigentlich sogar angesagt, trotz sich selbst auf den Arm nehmender ironischer Story, aber dann wird man durchaus auch die Kotztüte neben sich haben müssen, denn diese Anal-Sprache kann zum Brechreiz führen. South Park nervt, der Film ist noch anspruchsloser und unwitziger als die mäßige Serie, die auch verständlicherweise ihre Fans hat! Der Film ist allerdings ein schweinisch, schlechter Witz.
      1/10