Evil dead - Die Saat des Bösen

      Evil dead - Die Saat des Bösen

      Evil dead - Die Saat des Bösen

      Der Chemiker Charles Dexter Ward entdeckt zufällig geheime Formeln, die seine Vorfahren vor der Öffentlichkeit zu verstecken suchten. Ohne zu zögern, beginnt Ward in einem unterirdischen Labor mit gefährlichen Experimenten, die das Ende seines bisher recht bürgerlichen Lebens bedeuten. Regelmäßige Lieferungen von frischem Blut und geschlachtetem Vieh signalisieren auch seiner verwunderten Frau Claire den neuentdeckten Forscherdrang. Sie engagiert einen Privatdetektiv, der schon nach kurzer Recherche auf ein erstes Indiz stößt: Eine Kiste voller unappetitlicher Leichenteile !



      Wiso Evil Dead ??? ist das ein Teil von Tanz der Teufel ??? oder hat das bix damit zu tuhn


      Noch ne andere Frage, habe mal wieder ein Gerücht gehört, giebs Armee der Finsternis Teil 2 ??? ist vieleicht eine blöde Frage, aber die Amis sollen sowas haben
      Vielleicht bin ich hier nicht der richtige Ansprechpartner, da ich den Film: Evil Dead- Die Saat des Bösen nicht kenne, aber die Evil Dead-Saga, die kenne ich schon.

      Soviel ich weiss, hat dieser Evil Dead-Film den du meinst, nichts mit der berühmten dreiteiligen Evil Dead-Reihe zu tun, er hat vielleicht einfach den Titel bekommen, schon nur wegen der Geschichte, die du oben beschrieben hast, wird doch auch nichts mit Evil Dead1-3 zu tun haben.

      Und nein, es gibt (sehr wahrscheinlich) keinen Army of Darkness2, ausser es gäbe noch so ein Film, der fälschlicherweise den Titel haben wird, aber trotzdem nichts mit Evil Dead3/Army of Darkness zu tun haben wird.

      Vielleicht liege ich bei der ganzen Sache im Unrecht, aber ich denke, die Sache wird etwa so aussehen, wie ich es beschrieben habe 8)
      der Film ist von Dan O'Bannon (Return Of The Living Dead) hat wohl ausser den beiden nie wieder Regie geführt, der solll auch garnicht mal so schlecht sein nur bekommt man den nicht uncut in deutscher Sprache, evtl. leg ich mir die US-DVD zu