Wo Horrorfilmsammlung zu einem guten Preis verk ?

      Wo Horrorfilmsammlung zu einem guten Preis verk ?

      Hi..
      Ich möchte meine DVD-Sammlung auflösen, Schwerpunkt Horror.
      Wo ist der beste Platz um einen guten Preis zu erzielen ? Es sind
      viele Raritäten dabei, viel CMV´s und Astros Laser Paradise , Boxen u.v.m

      Bei Ebay wird man ja damit nichts, daher suche ich eine andere Stelle an der ich möglichst viele Interessenten erreichen kann.

      Danke für eure Hilfe..

      MM

      Mail: <!-- e --><a href="mailto:MediaMaster@gmx.net">MediaMaster@gmx.net</a><!-- e -->
      normalerweise haue ich sowas gleich raus, wenn einer Filme hier verticken will, aber da du deine Sammlung auflösen willst, ist viel jemand aus dem Forum interessiert.

      Wäre schön, wenn du dich nicht nur deswegen hier angemeldet hast um die Filme zu verticken, sondern auch so ein paar Beiträge schreibst :wink:
      Ja, kann ich verstehen...bin aber wirklich in einer blöden Situation. Habe das halbe Inet abgesucht um eine Platform zu finden wo man realistisch eine Sammlung auflösen kann, ohne das gleich ein paar Cracks die Rosinen rauspicken. Ich weiß das da einige Raritäten bei sind, und dafür möchte ich natürlich einen realistischen Preis erzielen.
      Insgesamt werde ich eh einen wahnsinnsverlust machen, da die DVD-Preise ja reichlich gefallen sind. Aber die wenigen wirklich wertvollen Scheiben sollen dann auch nach Möglichkeit einen reellen Preis bringen.
      War jahrelang Sammler, habe euer Forum leider nie vorher gesehen :(

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/MediaMaster">http://www.intervocative.com/dvdcollect ... ediaMaster</a><!-- m -->

      Hier ein Link zu meiner Collection....

      Ein Posten wäre z.B. das CMV-Paket

      Also von CMV habe ich:

      Die Rückkehr der Zombies
      Großangriff der Zombies
      Das Komabrutale Duell
      X-tro
      Mausileum
      I spit on your Grave
      Astaron Brut des Schreckens
      Muttertag
      Sado Stoß das Tor zur Hölle auf
      Mutation
      Maniac
      The Boogey Man

      Sind 400 € Für das Paket ein realistischer Preis ? Evtl. jemand hier der die haben will ?

      Gruß

      MM
      Ich glaube nicht das es irgendwie von Bedeutung ist was ich damals für die DVD´s mal bezahlt habe.
      Bei einem Oldtimer werden heute auch 100.000 € gezahlt für ein Auto was mal 10.000 DM gekostet hat. Hier geht es doch um den reellen Sammlerwert. Und ich glaube mit Sado Maniac und Co. sind die das einfach wert. Jedenfalls versuche ich es erstmal so, bevor ich anfange jede scheibe einzeln zu verkaufen. Das wäre mir einfach zu stressig..
      Übrigens maik...wir sind Nachbarn. Ich komme auch aus Kiel und wohne nun in Gettorf :)

      Gruß

      MM :roll:
      Nun ja, das muss du ja wissen wiefiel du dafür haben wills, mag ja sein, das der Film ein Wird von 65 € hat, aber ich bin auch Sammler, und gebe so mein Geld für Filme aus (viel Geld) aber der Film Persönlich ist zwar gut, aber nach meiner meinung keine 65 € werd.
      Nun ja, ist auch geschmacksache, und ich wünsche dir viel erfolg beim verkaufen, und grüß Gettorf von mir :D
      ja, ich sehe das ja ähnlich. Aber insgesamt werde ich einige tausend Euro verlust machen, soviel ist sicher. Aber die paar wirklich gesuchten raritäten möchte ich natürlich nicht unter Wert verkaufen.

      Aber evtl. werde ich ja in einiger Zeit meine Preisgestaltung ändern ( müssen )

      Grüße zurück nach Kiel.....
      du suchst plattformen wo du deine sammlung verkaufen kannst ? also alle dvds bis fsk 16 kannst du dochg bei ebay einstellen. und für die dvds ab 18 gibt es doch 18er auktionshäuser wie filmundo.de (hast du ja selbst schon genannt) oder roteerdbeere.de . da solltest du versuhes alles loszuwerden.
      Ja, klar...die unter 18er gehen nach Ebay... Hatte wohl insgeheim mit einem guten Angebot für die ganze Collection gerechnet :) Hab irgendwie nicht die Lust jede DVD einzeln bei Eby rein zu stellen. Was ne Arbeit.....
      :D :D :D

      Aber ich find das schon krass, da kommen dann PM´s mit ner Liste von 6 DVD´s und ein Gebot von 20 Euro incl. Porto. ( für alle )
      Unnötig zu erwähnen das da dann Titel wie Mortal Kombat Dead Alive Phantom Kommando u.s.w bei sind.

      So macht das natürlich keinen Spass.... :cry: :cry: :cry:
      Wenn du deine ganze Sammlung auf einmal verkaufen willst, wirst du auf jeden Fall viel viel weniger erzielen, als wenn du die einzeln verkaufst, denn dort kannst du bei manch einer Rarität noch einen guten Preis aushandeln und wie schon gesagt, bei den "normalen" gebrauchten DVD´s liegt der Preis meistens nie dort, wo man ihn gerne hätte.
      @MediaMaster

      Gibt es den kein Film mehr, den dich speziell interessieren würde?

      Falls doch, kannst du es ja mal in einer Tauschbörse versuchen. Und die Filme umtauschen (diejenige, die du überhaupt tauschen möchtest)..

      Kommt halt ein bisschen bei allem auf den Preis an..

      "Maik" schrieb:

      Nun ja, das muss du ja wissen wiefiel du dafür haben wills, mag ja sein, das der Film ein Wird von 65 € hat, aber ich bin auch Sammler, und gebe so mein Geld für Filme aus (viel Geld) aber der Film Persönlich ist zwar gut, aber nach meiner meinung keine 65 € werd.
      Nun ja, ist auch geschmacksache, und ich wünsche dir viel erfolg beim verkaufen, und grüß Gettorf von mir :D


      Der Film ist ja auch nur in dieser CMV Version so teuer. Ich Schätze mal es handelt sich um die CMV Glasbox, die sind unverschämt teuer.
      Pure Abzockerei. Aber wenn man dafür soviel ausgeben möchte, nur weil die Verpackung anders ist, Bitte.

      Die "normale" Version, von der Blood Edition gibts zwischen 5,00 und 12,00 Euro ZB. bei Roteerdbeere.

      Hab den sogar mal für 1,00 Euro gekauft, weil kein anderer geboten hat :D

      Naja ist halt ein Sammlerding, wenn man es unbedingt haben will......Mir reicht die normale, die ist auch Uncut und aus Gold ist die CMV auch nicht.

      Vor allem weil die CMV DVD anpreist es würde sich der DIRECTORS CUT in der Box befinden.

      Das ist Blödsinn. Es befindet sich die GESCHNITTENE Deutsche Kinofassung darauf, die auch auf der Arcade-Video VHS verwendet wurde und die ganz normale Uncut-Fassung.
      Und dafür, das extra noch ne geschnittene Fassung drauf ist, soll ich soviel Geld bezahlen? Pfffffff. Huaaah.

      Wenns danach geht sind also alle anderen Versionen zb. von Astro und Blood Edition auch Directors Cut, da diese ja auch Uncut sind. :D
      HaHa. 8)

      Aber es ist heute wirklich schwer, die Sachen zu einem guten Preis zu verkaufen.
      Ich seh das doch wenn ich mir das mal so anschaue.
      Die ganzen Teile, die bei Auktionshäusern zu Teuer eingestellt sind, laufen meistens alle ohne Gebote / bzw. ohne Kauf aus.

      Ist ja kein Wunder. Wer hat denn Heutzutage noch soviel Kohle um 60 - 70 Tacken für "eine" DVD auszugeben ???

      Ich nicht.

      Ich gebe es zu, ich bin ja auch Schnäppchenjäger und suche solange bis ich die DVD zum möglichst geringsten Preis kriege.
      Ich bin doch nicht Rockefeller.

      Aber wer es hat, der soll halt zuschlagen. Aber ehrlichgesagt, das ist doch viel zu teuer.
      Da krieg ich ja einen DVD-Player für. :D

      Gruß
      Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschliessen. CMV is zwar irgendwie ein cooles Label, dass meist rare Filme ziemlich uncut anbietet, auch mit guten Extras ausgestattet, aber man sollte sich dennoch die Mühe machen diese Filme im net zu suchen, da sie doch oft um einiges günstiger zu haben sind. Nichts gegen CMV, aber ihre releases sind doch des öfteren stark überteuert.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&amp;vid=39056289">http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39056289</a><!-- m -->
      also generell gebe ich niemals mehr als 10eur für einen film aus
      höchstens bei filmen die ich umbeumbeumbeumbedingt haben MUSS.
      und bei diesen alten mieserablen zombiestreifen würde ich NIEMALS 400eur für geben. da kauf ich mir lieber n neues auto von ^^
      selbst wenn all diese filme kultfilme sind und in deutschland verboten... ich mein 400eur sind n batzen kohle, wer investiert schon so eine menge ausschließlich in ein paar dvds? da hat wohl jeder mensch noch andere prioritäten wo er das geld reinpumpt, meiner meinung nach...

      vielleicht wäre ne idee ja auch internationaler zu denken? ebay.com oder irgendwelche auktionshauser unserer nachbarländer wo die das mit dem fsk18 nich so genau sehn. östereich oder dänemark wäre da eine anlaufstelle