Wo Horrorfilmsammlung zu einem guten Preis verk ?

      "Velas" schrieb:

      naja, sag mas mal so, für nekromantik is des wirklich berechtigt, für 30€ kriegt man den normalerweise noch nich mal in nem online shop.

      wennste gleich dabei bist, kannste mir auch mal ne preisliste per pn schicken. :D


      1. Nekromantik gibts bei Beyond-Media.at für 25€ und das auch noch NEU
      2. Bezweifel ich das du die Liste jemals bekommst da der sich hier nur angemeldet hat weil er seine Filme los werden wollte


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Ja,
      Ich habe ja schon gesagt, zu den Preisen wird der die niemals los.
      Absolut Utopisch. Und so selten sind die nun auch wieder nicht.
      Die kann er vielleicht irgendwem andrehen, der weder Internet noch Ahnung hat.

      Vor allem Maniac ist ja von CMV die Schummel-Packung schlechthin.
      Warum soll ich dafür mehr als 5 - 10 Euro ausgeben???
      Daran ist nichts besser als in den anderen Fassungen.
      Außer das noch die geschnittene mit drauf ist, toll!!! Was soll man denn damit ???
      Nur weil CMV draufsteht und die Directors Cut draufgedruckt haben, was garnicht der Tatsache enspricht???
      Quark.

      Nekromantik, hab ich damals in der Erstaufführung im Kino gesehen. Mit Buttgereit der uns viel Spaß beim Filmschauen gewünscht hat :D . Ehrlichgesagt, so toll finde ich den auch nicht das ich dafür 20 Euro locker machen würde, ist aber Geschmackssache.
      Muß ich nicht unbedingt haben.
      Da finde ich doch BUIO OMEGA aka SADO, wesentlich fluffiger. Der hat Athmosphäre und wesentlich mehr Stil.

      Gruß