House Gory



      Regie: Jarin Vongraen
      Thailand 2005
      97min

      Inhalt: (in etwa)

      In der Ära des Königs Rama V, die Periode der Entwicklung, gibt es eine Revolution, die vom Befehl des Königs erfolgt. Nian, ist Sklave von Lord Kraisi Suranart. Er war verückt und wollte seine bediensteten mit aller Macht beherschen. Cherd, ein junger Mann, will sich davon befreien, Sowie Nian, seine Liebe, und alle anderen Sklaven....

      meine Meinung:

      Auf einigen Seiten wird House Gory als Geisterfim oder Thai Horror betitelt. Ich würde es eher als Drama oder als Erotikfilm bezeichnen. Da es keine Horrorelemente gibt, schon gar nicht irgendwelche Geister oder ahnliches. Blut gibts so gut wie gar nicht. Der ganze Film besteht eigentlich nur aus Frauen schlagen oder auspeitschen und danacht Sex mit ihnen. Das wird ständig wiederholt und irgendwann sind die 97 min um. Aber wer denkt dann sieht man wenigstens nackte der wird auch entäuscht ,da die Brüste immer geschickt verdeckt werden. Was der Film zu bieten hat sind schöne Landschaften, aber da kann ich auch ne Doku über Thailand anschauen und brauche nicht 13,50 Euro für den Film bezahlen

      Fazit: sehr langweilig :D


      Bilder: