WM in DEUTSCHLAND

      Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, die italienischen Spieler konnten ja nichts für die "Ausbootung" von Frings, und gebüßt haben sie eh schon dafür, durch das gellende Pfeifkonzert :) Außerdem sollte man sich mal vor Augen halten, daß einige italienische Spieler jetzt zwar im Finale stehen, aber bald in der Serie C kicken werden *HARHAR*
      Der Sieg für Italien geht insgesamt in Ordnung denke ich, Deutschland hat zwar super gekämpft und prima mitgehalten, aber für den Titel war das gestern leider zu wenig. Absolut erschreckend finde ich aber wie schwach wir bei Standards sind, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo unser Spiel zwar das letzte Gegurke war, es aber bei jeder dritten Ecke im gegnerischen Kasten geklingelt hat :) Das Spiel um Platz 3 sehe ich nicht als bedeutungslos an und werde es mir auch angucken! Ich hoffe jetzt dürfen auch mal die Reservisten ran und von mir aus, darf Kahn auch nochmal ins Tor. Man sollte die WM jetzt nicht wegen einer knappen Niederlage kaputtreden, das Halbfinale ist ein Riesenerfolg, immerhin haben wir vor gar nicht langer Zeit selbst von Rumänien die Jacke vollbekommen...
      Zum Thema was wäre wenn, hätte Italien nicht gegen Australien diesen ungerechtfertigten Elfer bekommen stünden wir jetzt im Finale :)
      Das Leben geht weiter und bei der EURO 2008 werfen wir Holland und Italien raus und werden Europameister!


      Gruß,Lennart
      Besser Arm dran als Arm ab!
      so sehe ich das auch @ Trashgeniesser

      und wir können allemal stolz auf unsere Jungs sein. Vor der WM hat doch noch die Hälfte der Bevölkerung geglaubt, das wir in der Vorrunde rausfliegen werden.

      Und das Spiel gegen Argentinien hat eindeutig zuviel Kraft gekostet, das hat man gestern Abend gesehen, aber es war schon ein tolles Ereignis und nun kehrt in Deutschland auch wieder Ruhe ein.. keine Autocorsos mehr mit wehenden Fahnen..
      ich für meinen teil reg mich nicht auf, im gegenteil: ich freue mich, daß die deutschen zu den besten 4 gehören, vielleicht schaffen sies ja noch aufs treppchen am SA. wenn man bedenkt, wie wenig den "klinsmännern" vor der WM zugestanden worden ist und wie weit sie gekommen sind, ist das doch durchaus was lobenswertes!

      im übrigen, @ Heasor, haben die italiener mit ihren fußball-bildern den stein um frings zwar ins rollen gebracht, (falsch) entschieden hat aber dennoch unser FIFA-boss.

      mi sinne von thrashgeniesser: ich freu mich auf die WM :D
      So, nun mag ich auch mal meinen Senf dazugeben :D

      Mir war des eigentlich schon im Viertelfinale klar, das wir fliegen.....die ersten Spiele von unseren Klins Männers waren ja okay, aber dann...ich weiss auch net. Am meisten regt mich de BALLACK uff :!: Steht 5 Meter vorm Ball....sieht den....und guckt dumm in de Gegend rum :evil: Der Depp ehrlich...ich fand den eh noch nie so dolle löl

      Naja, 2010 wir kommen :D
      also ich schaue eigendlich nur die WM...ansonsten interessiert mich fußball garnicht.....und eins muss man ja mal sagen so vereint hat man deuitschland schonlange nicht mehr gesehen.......wir haben zwar nicht die WM gewonnen dafür aber viele Herzen......
      Hab keine Angst vor Veränderungen.....sondern vor dem Stillstand

      "EiskalterEngel" schrieb:

      .....und eins muss man ja mal sagen so vereint hat man deuitschland schonlange nicht mehr gesehen.......wir haben zwar nicht die WM gewonnen dafür aber viele Herzen......


      Sehr schön gesagt, da stimme ich ohne wiederworte zu!


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      So meine Lieben....ich hab da mal was nettes :D :wink:

      Leider hat es nicht jeder geschafft zu der WM zu kommen....

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI&search=deutschland%20italien">http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabi ... %20italien</a><!-- m -->
      54 x 74 - 1990 = 2006

      Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:



      1) Verwende nur* **vierstellige Zahlen*



      2)* **Starte* die Zeitreihe beim* jüngsten Titelgewinn*


      Hier habt ihr jetzt aber die* **korrekte **Formel* zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:


      * **1990 + 1974 - 1954 = 2010*

      Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup.


      Im übrigen ändert sich ja nichts.... denn:


      Ihr bleibt nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant,

      ihr spielt ohne Herz und Verstand, Pizzalieferant, Pizzalieferant.....


      Mach mit:

      Wenn Du jemanden kennst, dem Du in dieser harten Zeit Trost und Hoffnung spenden möchtest, dann leite ihm diese Mail weiter und zeig ihm, dass Du an ihn denkst und mit ihm fühlst.

      "DeadGod" schrieb:

      @ Heasor, haben die italiener mit ihren fußball-bildern den stein um frings zwar ins rollen gebracht, (falsch) entschieden hat aber dennoch unser FIFA-boss.


      Den Schiedsrichter bestechen = 5.000€
      Die FIFA Bosse schmieren = 500.000 €
      Mit Stolz vom Platz gehen = Unbezahlbar!!

      In diesem Sinne wie Marlon Brando schon sagte "Ich mache ihm ein Angebot was er nicht ablehnen kann"


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http&#58;//www&#46;intervocati…ollection&#46;aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !

      "Canibal" schrieb:

      diese verfluchten italiener... nun sind se auch noch weltmeister... :cry: :cry: :cry:


      da kann ich mich nur anschliessen.. die haben das sowas von überhaupt nicht verdient, da die Franzosen die klar bessere Mannschaft war, aber nach dem Black Out von Zidane war es vorbei :idea:
      Nach Zidanes Aktion hatten sich die Franzosen bei mir wirklich alle Sympathien verscherzt und ich habe wieder den Italienern die Daumen gedrückt! Wie kann man nur so blöde sein? Und das in seinem letzten Spiel!
      Überzeugend fand ich keine von beiden Mannschaften, aber wer sich so dämlich anstellt wie Frankreich, bzw. der Kopf der Mannschaft hat den Titel echt nicht verdient!
      Besser Arm dran als Arm ab!