WM in DEUTSCHLAND

      WM in DEUTSCHLAND

      Ich bin mir fast sicher das ihr das anders seht aber interessieren würde es mich doch...
      Gibt es hier im Forum einen dem die WM auch so am arsch vorbei geht bzw.
      der von der übermacht an WM Artikeln und der ganzen Werbung genervt ist?
      8)
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      Ja, Ich!!! Und zwar unglaublich, wo man auch hinschaut überall steht Fan-Artikel-Zeugs rum, des is voll krank sogar die Verpackungen von Lollies und so sind im Triko-Design. Oh man des nervt so unglaublich :x

      vorallem da mein Vater dann wieder stundenlang den Fernseher in beschlag nimmt :evil:

      Fußball ist echt so Scheisse :x :axtmörder:

      "Heasor" schrieb:

      Tja ich muss mich auch auf die Seite derrer stellen die sich haben anstecken lassen!


      Dito!
      war auch gestern zum eröffnungsspiel bei soner großbildleinwand mit nen paar kumpels, hat übelst laune gemacht obwohl ich sonst kein fussball mag :D
      Werd auch bei dieser WM wieder nur deutsche spiele gucken denn nur die sind für mich interessant


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Ich bin mitten im WM Fieber und werde z.B. auch die Spiele sehen, wo die besseren Nationen mitspielen, da es einfach zu viel wird und ich nicht wirklich Lust habe Südkorea gegen Togo zu sehen.

      War gestern mit meiner Frau in München im Stadion beim Eröffnungsspiel dabei gewesen und da ist eigentlich ein Traum in Erfüllung gegangen. Einmal bei der WM live dabei zu sein. Das es sogar das Eröffnungsspiel war hat noch die Krone auf alles gesetzt und wir waren von allem so fasziniert und begeistert.

      Aber das liegt wohl auch daran, das ich mich sehr für Fußball interessiere und mir gerne die erste und zweite Bundesliga anschaue, oder auch die ausländischen Ligen (englische, spanische und italienische) und so oft es geht ins Stadion zu meinem Liebligsverein (SV Darmstadt 98) zu gehen.

      Aber ich kann auch verstehen, das diejenigen, die sich nicht für Fußball interessieren auch kein Bock haben, sich die WM an zu schauen, auch wenn viele dann nur die Länderspiele seines Landes verfolgt.
      Ist 'ne zweischneidige Sache. An Fußball bin ich allgemein nicht sonderlich interessiert, aber wenn ich nicht arbeiten muß werde ich schon das ein oder andere Spiel ansehen, zumindest wenn Deutschland und/oder Angola spielt.
      Und was diesen ganzen Merchendise-Mist betrifft: für mich persönlich ist der größte Teil davon zwar überflüssig und sinnlos, da ich im Einzelhandel arbeite kann mir das aber nur recht sein, wenn die Leute dafür ihr Geld ausgeben (4,99 € für 850 g Nutella im Fußball-Optik-Glas), damit wird mein Arbeitsplatz gesichert.
      Lest Bücher, keine Signaturen!

      "Tezcatlipoca" schrieb:

      Ok, dann bin ich ja jetzt mal der Buhmann.

      Aber mich interessiert die WM schon (obwohl wir Österreicher nicht dabei sind) Ein paar Spiele werd ich mir schon geben.

      Hoff ich werd jetzt nicht aus dem Forum verbannt?????

      PS: Die Elfenbeinküste wird Weltmeister!


      bist doch kein buhmann...
      mich hat es nur mal interessiert was ihr so drüber denkt...

      gibt es eigendlich nen football splatter film? :lol: (die rede is nich von selmade hoologan videos ) :twisted:
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      Ich habe eigentlich nichts gegen Fußball, aber diese Übermacht an Werbung auf fast jeden Artikel nervt ohne Ende. Sorry, aber das ist mir echt zu viel. Klar ist das eine große Sache für Deutschland, aber wer sich nicht für Fußballl interessiert, ist da echt am Arsch in den 4 Wochen. Aber auch diese gegen vorbei... :wink:

      Ciao...
      Tja, da es nicht wirklich weit ist von Österreich nach Deutschland, und letztes Wochenende ein verlängertes war, haben wir auch ne Tour gestartet.

      Donnerstag:
      WM-Stadt: Nürnberg, Spiel: England - Trinidad & Tobago
      Ab ca. 23:00 Uhr Karibik-Party mit ner Band aus Trinidad, normalerweise nicht mein Fall, aber die haben echt stimmung gemacht

      Freitag:
      WM-Stadt: Stuttgart, Spiel: Holland - Elfenbeinküste
      Echt ein verückes Volk diese oranjes, Party bis zum umfallen

      Samstag:
      WM-Stadt: Kaiserslautern, Spiel: Italien - USA
      Wer das Spiel gesehen hat weiß, das es ziemlich heiß her gegangen ist.

      Leider haben wir die Spiele nur über Video-Screens verfolgt, aber bei ca. 40.000 Mitfeiernden bei den Fan-Festen kam echte Stadion-Stimmung auf.
      Fürchte Deine Vergangenheit .... Sie Wird Dich Finden

      "Tezcatlipoca" schrieb:

      Samstag:
      WM-Stadt: Kaiserslautern, Spiel: Italien - USA
      Wer das Spiel gesehen hat weiß, das es ziemlich heiß her gegangen ist.

      aber hallo, echt krass gewesen! ziemlich brutales spiel, die beiden mannschaften haben sich echt nix geschenkt! haben direkt zwischen nem italienischen & ami-fanlager gesessen :D