Sniper Elite

      Sniper Elite

      Heute möchte ich Euch Blutmaniacs mal mein Alltime Favorite Game
      vorstellen.

      Trotz Postal 2, King Pin ( ja das habe ich auch ) , Sin , usw gibt es in meinen Augen kein besseres , spannendes und vor allen dem Gore-Board zu empfehlendes Spiel wie dieses.

      Sniper Elite (TM) erschien im Oktober 2005 von Rebellion unter dem Vertrieb von Atari. ( PC & Xbox )

      Ihr spielt in diesem WW II Extrem Shooter einen Sniper ( Scharfschützen )
      der durchs feindliche Gebiet schleichen muß um bestimmte Aufgaben zu erfüllen.

      Geleitschutz für Agenten , Mordaufträge , Sabotage usw.... Nun das klingt nach Hitman . Aber in diesem Spiel ist ein Snipergewehr Eurer ständiger Begleiter. Ihr habt zwar das gesammte Waffenarsenal des WW II zur verfügung. Aber wie der Titel schon sagt.Ihr seit Scharfschütze.

      Nun das besondere ist die Kugelkamera.Sie begleitet die Kugel aus dem Lauf bis zum tödlichen Eintreffen.Und diese Treffer haben es halt in sich.
      Blut , Blut und nochmals Blut.Gore in massen.

      Fazit !!!!!!!!!!!

      Langer Spielespaß (( ich spiele schon eine Woche )) , geile Grafik.
      Und je nachdem welche Uniform ihr anzieht seit Ihr auch für die eigenen Soldaten ein Ziel.

      Aber !!!!!!!

      Das Spiel gibt es auch für ungefähr 40 Mäuse in Deutschland.
      Jedoch zensiert und trotzdem ab 18. ( Es fehlt laut meiner Info die Bulletcam )

      Jedoch die Englische Version ist vollständig und beinhaltet die komplette
      Deutsche Sprach und Textversion des Spieles unzensiert.

      Hier mal ein Link mit Bilder aus dem Game

      media.xbox.ign.com/media/491/491772/imgs_1.html
      Wissen eint , Wille siegt !!