Die brutalsten Szenen in nicht Horrorfilmen

      Pearl Harbor D.C: Als die Japsen angegriffen haben: Enthauptung eines Matrosen, Maschinengewehr mit großen Patronen schlagen in verschiedenen Körperteilen ein, Männer werden durch explosionen zerfetzt, Mann fällt getroffen auf die Erde und seine Kamera zeigt wie aus seiner wunde am Kopf Blut rausströmt, Wo die Bergung der Leichen stattfindet und die ein ganzes Netz voller toter Männer aus dem Bauch des schlachtschiffes ziehen, und die Szenen im Krankenhaus wo überall Blut und Körperteile rumliegen. Und noch einiges mehr...
      Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen der im ersten Weltkrieg spielt, wie das im Krieg so ist *peng,pang,pffffff* so und in einem Gang wurde einer am Bein getroffen und seine Kameraden nehmen eine alte rostige Säge und schneiden ihm einfach mal das Bein ab, der Typ schreit und man siet das schmerz verzerrte Gesicht, ich war da glaub ich 11 oder 12 und dieses Bild hab ich fest im Kopf!

      Wenn einer den Film kenn bitte melden

      "Scheintot" schrieb:

      Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen der im ersten Weltkrieg spielt, wie das im Krieg so ist *peng,pang,pffffff* so und in einem Gang wurde einer am Bein getroffen und seine Kameraden nehmen eine alte rostige Säge und schneiden ihm einfach mal das Bein ab, der Typ schreit und man siet das schmerz verzerrte Gesicht, ich war da glaub ich 11 oder 12 und dieses Bild hab ich fest im Kopf!

      Wenn einer den Film kenn bitte melden



      Ähm war der in schwarz/weiß wenn ja gibts einen alten Kriegsfilm

      Im Westen nichts neues. Ist ziemlich alt und spielt im 1 WK
      Who you think you fucking with main??

      I´m Tony Montana

      You Fucking with me, You Fucking with the BEST
      Reservoir Dogs: Ich finde die szene irgendwie ziemlich heftig als Mr. Blonde den gefesselten Bullen mit dem Rasiermesser bearbeitet und ihm dann das rechte Ohr abschneidet...

      Auch wenn man nicht wirklich was sieht, die Vorstellung schon ein wenig furchteinflößend..


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      :o Also muss sagen dass "Saving Private Ryan" schon noch heavy war!
      Besonders die Anfangs-Sequenz bei der Küste.

      Habe gehört, dass zwei alte Leute wegen dem Film "Passion of the Christ" gestorben sind, weil er so schockierend sein muss. Ich selbst kenne bzw. habe den Film noch nicht geguckt. Ist er wirklich brutal???

      "Funny Games" soll auch noch ein recht harter Film werden, so wie ich das hörte. (Kommt ja bald auf DVD raus, es muss ein Thriller sein und keine Jugendfreigabe bekommen).

      "Black Hawk Down" war für eine FSK16 auch ziemlich heavy!

      "Die Todesfaust des Chengli"(Bruce Lee) war für ein Martial-Arts auch recht blutig! Sämtliche Fassungen sind sogar zensiert worden..

      Zu "War of the Worlds" und "Kung Fu Hustle" muss ich auch noch was berrichten. Sind keine wirklich harte Filme, aber für ne 12er-freigabe, noch recht blutig.
      Bloodsport: Dort wo Chong Li einem anderen Typen das Bein so bricht, dass man bei der Wunde den Knochen noch sieht.

      Der Soldat James Ryan: Bei Einschüsse z.B. kann ich problemlos zuschauen, oder wenn ein Soldat zerfetzt wird oder so.
      Die Verarztungen bei schwer verletzten Männern war krass rüber gekommen.(wenn einem die Gedärme zum Vorschein kommen, oder wenn sie einem Soldaten bei einer Wunde was aufschneiden müssen )

      Black Hawk Down: Abgebrochener Finger