Blood Rayne 2

      Blood Rayne 2

      Will gerne das Game "Bloodrayne 2" Vorstellen:




      Handlung:
      Die hübsche Lady kann auch anders - verwandelt sich da einfach in einen blutrünstigen Vampir !
      BloodRayne ist eine super-sexy, super-tödliche, übernatürliche Antiheldin – Halb-Mensch - Halb-Vampir.
      BloodRayne begibt sich auf die Suche nach ihrem Vater Kagan. In den letzten 6 Dekaden, hat Kadan eine riesige Armee von Vampiren zusammengestellt und BloodRaynes Geschwister zu ihren Anführern gemacht.
      Nun hat Kagan die Macht ewige Dunkelheit heraufzubeschwören,
      damit die Vampire sich völlig frei ohne Angst vor Tageslicht bewegen können. BloodRayne muss ihren Vater und seine Armee zerstören, bevor die Menschheit für immer verloren ist.

      † Nutzen Sie BloodRaynes übernatürliche Fähigkeiten: Saugen Sie Blut um sich zu heilen, kämpfen Sie mit fantastischen akrobatischen Moves und nutzen Sie Slow Motion im Kampf gegen Ihre Feinde
      † Im Nahkampf stehen über 30 Combos zur Verfügung
      † 12 Finishing-Moves mit fataler Wirkung
      † Kämpfen Sie mit Waffen wie Messern, Gewehren und Harpune
      † BloodRayne kann mit beiden Händen gleichzeitig mehrere Gegner angreifen
      † Versorgen Sie BloodRayne mit ausreichend Blut, damit sie Super-Attacken ausführen kann
      † Motorradverfolgungen und heiße Kämpfe auf Rädern
      † Durch das Aussaugen ihrer Geschwister gewinnt BloodRayne neue Kräfte hinzu.
      † Wechselnde Kostüme


      Für die Konsolen:
      Aber Achtung die Deutsche Fassung ist CUT
      - PS 2
      - XBOX
      - PC

      Faziet:
      Kann ich noch nicht ganz Beurteilen, da Ich das Game erst Neu bekommen habe, und erst Angefangen habe zu Spielen.

      Aber muss sagen das Game gefällt mir bis jetzt recht gut (OK zugegeben einige Leute werden bestimmt das Game nicht gefallen, aber na ja ist einfach nur Geschmacksache) ... Blut und Körperteile ist auf jeden Fall dabei
      Ich hatte den ersten und zweiten Teil mal als Uncut/Us version,ich kann nur bestätigen es ist wirklich nicht schlecht,das schnetzeln macht auf jedenfall Spass!

      Nur leider bleibt danach nicht mehr viel übrig den ohne den hohen Gewalt anteil wird es doch recht schnell langweilig!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !
      Kann einer mir Sagen ob eine Seite im Internet gibt, wo die "Komplett-Lösung" von dem Game nachzulesen gibt, oder sowas in der Art!!!


      Weil ich stecke nämlich bei der Mission "Zerenski`s Mansion: Zerenski" fest, und ich weis nicht wie man den "Vampir" tötet, wenn man Ihn jedesmal nähert verwandelt er sich in Fledermäuse, und fliegt auf einem anders Dach :cry: !!!

      Oder kann mir einer von euch mir weiter Helfen, der das Spiel schon mal durchgezockt hat.
      Ich hab die PC-Version, uncut natürlich. Für kurzweiligen Spaß sorgts schon, aber mich hat ehrlich gesagt die etwas veraltete Grafik und die schwammige Steuerung genervt.
      Naja und beim Gore-Level hätte man sich auch bissl mehr ins Zeug legen könne...

      Dafür waren die Kostüme von Rayne erste Sahne :D Ich sag nur: Schoolgirl-Outit MnjamMnjam