Der 01.04. in jedem Jahr :)

      Der 01.04. in jedem Jahr :)

      Gudn Taaaaaag allerseits :D

      Lady´s & Gentleman...Welcome...ach nee also ich hab da gerad so ne Idee gehabt 8)

      Ihr kennt es ja alle...der 1.4. in jedem Jahr wo se alle meinen sie könnten mal Witzchen reissen oder sowas in der Richtung...Ja genau

      DER APRILSCHERZ !!!!

      hihihi....was war bei euch schon mal so als Aprilscherz ?

      Was derbes? Was lustiges? Egal, was auch immer..lasst mich dran teilnehmen *fg*

      In diesem Sinne...HELAU :lol:
      Hmm.. den Thread den ich letztes Jahr aufgemacht habe gibt es leider nicht mehr..

      Mir ist es eigentlich Schnuppe wenn ich jemand verarsche, da muss es kein 01. April sein.

      Habe damals gepostet ich würde mit meiner Page aufhören, das mir das alles zu viel geworden ist mit dem Internet, Forum und Chat und den ganzen Verpflichtungen die man da hat. Habe es so richtig schön ausgeschmückt und so gut wie alle sind darauf reingefallen.. :D
      also der einzichste April scherz an dehn ich mich überhaupt noch erinnern konnte war als ich die 6. Klasse besuchte und unsere Lehrerin mitten im unterricht sagte: ,,soo blätter raus wir schreiben eine arbeit´´
      (zur erklärung damals wurden arbeiten immer ne woche vorher angesagt...jedenfals bis zum ende der Grundschule...)

      dieses jahr gabs keinen aprilscherz und letztes jahr so weit ich weis auch nicht...
      ganz schön langweilg... :roll:
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "