Snakes on a Plane

      Snakes on a Plane

      Manche Menschen haben Angst vorm Fliegen. Zurecht möchte man meinen, denn im trashigen Horror-Actioner Snakes on a Plane wird eine arme Flugzeug-Besatzung von tollwütigen Schlangen attackiert. Der kürzlich veröffentlichte Trailer gibt bereits einen netten Vorgeschmack auf das Kommende, und hat, neben vielen (billigen) CGI-Schlangen, auch einen Samuel L. Jackson zu bieten. Stuntman, Schauspieler und Regisseur: eine lange Liste an Filmen hat David R. Ellis vorzuweisen. Snakes on a Plane ist sein neustes Projekt, nach Cellular und dem kommenden Shackers. Filmfans freuen sich auf den 24. August, denn dann startet der Streifen in den deutschen Kinos. Menschen mit einer Schlangenphobie suchen lieber gleich den Arzt auf! Ein FBI-Agent, der schon seit langer Zeit versucht, einen berüchtigten Gangsterboss zu überführen, hat endlich eine Zeugin gefunden. Er will sie mit einem regulären Linienflug von Hawaii nach Los Angeles bringen, doch der Gangster hat die Fracht des Flugzeugs mit allen möglichen Arten von giftigen Schlangen präpariert...



      Quelle: Blairwitch.de
      Nach früheren Snake-Movies wie z.B. Anaconda, bei dem man im Wald auf der Suche nach einer Riesenschlange war, wird nun auch Snakes on a Plane folgen. Da werden gleich mehrere Rassen ihr Fressen in einem Flugzeug finden. Ein Trailer ging gerade bei TagWorld online, der allerdings ziemlich grässlich wirkt. Alles sieht völlig nach Trash aus, wobei es auch sein kann, dass man das Publikum zum schmunzeln bringen möchte, denn die lieben kleinen Schlangen sehen ganz klar nach billigen CGI-Effekten aus und die Schauspieler sind ebenfalls falsch platziert, sodass alles nur noch witzig wird! Aber lasst euch selber überraschen, denn ein Blick sollte nicht Schaden! Umso überraschender, dass der grosse Samuel L. Jackson (xXx, Episode 3) die Hauptrolle übernehmen wird und auch ein deutscher Kinostart ist bereits bekannt. Demnach wird Snakes on a Plane auch bei uns gleich eine Woche nach den USA am 24.08.2006 anlaufen. Ob daraus was werden kann? Lassen wir uns überraschen, denn wer weiss... Zur "Story": Ein FBI-Agent, der schon seit langer Zeit versucht, einen berüchtigten Gangsterboss zu überführen, hat endlich eine Zeugin gefunden. Er will sie mit einem regulären Linienflug von Hawaii nach Los Angeles bringen, doch der Gangster hat die Fracht des Flugzeugs mit allen möglichen Arten von giftigen Schlangen präpariert...

      Trailer: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagworld.com/snakesonaplane">http://www.tagworld.com/snakesonaplane</a><!-- m -->


      Quelle: Blairwitch.de
      Schatz? Du machst mir Angst.....ich glaube, du kannst alleine nach Schweden fliegen :lol:

      Mal zum FIlm...eigentlich klingt es ja ganz passabel...aber wie du schon sagtest @ Canibal.... HORROR UND TIERE ? Naja geht ja meistens nach hinten los...*denks*
      Auf liquidgeneration könnt ihr euch ein neues, interessantes und nettes Videointerview mit David R. Ellis ansehen, wo ihr mehr Infos zu seinem kommenden Werk erfahrt. David führte bereits Regie bei Final Destination 2 (Ali Larter, Tony Todd, Keegan Connor Tracy) & Final Call (Kim Basinger, Chris Evans, Jason Statham). Sein neuster Streifen Snakes on a Plane ist mit Samuel L. Jackson zwar gut bestückt, allerdings erwartet uns eher eine unterhaltsame Trashkomödie (sowas lässt zumindest der Trailer vermuten). Das muss nichts schlechtes heissen, aber Slither z.B. hat an den US-Kinokassen klar gezeigt, dass so Filme eher nichts fürs Kino sind. Auf DVD wird er sicherlich mehr Aufmerksamkeit erhalten. Aber wie dem auch sei. Wir bekommen Snakes on a Plane auch schon am 24. August 2006 in unseren Kinos zu sehen. Wir sind gespannt. Neben Samuel L. Jackson übernahmen auch Adam Behr, Bobby Cannavale, Keith Dallas, Terry Chen, Agam Darshi, Daniel Hogarth & Sunny Mabrey eine Rolle im Film. Ein FBI-Agent, der schon seit langer Zeit versucht, einen berüchtigten Gangsterboss zu überführen, hat endlich eine Zeugin gefunden. Er will sie mit einem regulären Linienflug von Hawaii nach Los Angeles bringen, doch der Gangster hat die Fracht des Flugzeugs mit allen möglichen Arten von giftigen Schlangen präpariert.

      Mal ehrlich...

      Nach so blöden Filme wie Final D 3 oder Saw 2 möchte man wieder Horrorfilme mit lustigen Todesarten sehen. Und da scheint dieses Werk gerade Recht und Gut für zu sein.

      Sicherlich erwarte ich keinen Meilenstein der Filmgeschichte aber für eine
      Portion Nachos und ein Bier wird der Film sicherlich gut sein.

      Mir gefällt zumindest die Vorschau.
      Wissen eint , Wille siegt !!
      Bloody-Disgusting.com stellte heute erste Clips zu New Line Cinema`s Snakes on a Plane online. Die Clips liegen im Flash -Format vor.

      Regie führte David Ellis, das Drehbuch stammt von John Heffernan, David Loucka und Nathan Phillips. Die Hauptrollen spielt Samuel L. Jackson.

      Der Film wird am 18. August in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ein Starttermin für die Deutschen Kinos ist leider noch nicht bekannt.

      Story: Jackson spielt einen FBI Agenten, der eine Zeugin von Hawaii nach Los Angeles, überführt. Plötzlich lässt ein Attentäter tausende tödliche Schlangen in den Passagierraum, mit dem Ziel die Zeugin zu töten. Nun beginnt für alle ein verzweifelter Kampf ums Überleben.


      Quelle: Gruselseite.com
      Ich werde den mir wahrscheinlich mal ansehen. Ist vl interessant, weil die schlangen zum Teil so klein sind, das sie so ziemlich überall hinkommen und nicht so riesig sind wie zum Bleistift in Anaconda.
      Ich ging die Treppe rauf und sah
      dort einen Mann, der war nicht da.
      Er war auch heute nicht mehr dort
      Ich wollt', ich wollt' er ginge fort.
      Bei den Kollegen von Yahoo! Movies gibt es jetzt einen exklusiven Cilp zum Action-Horror-Thriller Snakes on a Plane, mit dem Titel "Biting the Captain", im Windows Media Format zu begutachten! Darin wird der Pilot des Flugzeugs von einer Schlange angegriffen, während er versucht die Enerige der Maschine wiederherzustellen.

      Für das Drehbuch schwangen Sheldon Turner, Sebastian Gutierrez, John Heffernan und David Loucka die Federn und auf der Leiwand werden u.a Samuel L. Jackson Nathan Phillips, Flex Alexander, Rachel Blanchard und David Koechner zusehen sein. Snakes on a Plane erscheint am 7. September 2006 in den deutschen Kinos!


      Clip: <!-- m --><a class="postlink" href="http://movies.yahoo.com/feature/snakesonaplane.html;_ylt=Au3zbumIoxNnoHyEeSahfGxfVXcA">http://movies.yahoo.com/feature/snakeso ... ahfGxfVXcA</a><!-- m -->
      Bin doch positiv überrascht von dem Film.
      Alleine durch Samuel L. Jackson ist garantiert, dass es kein hirnlos- Kino ist. Gruselig wirds zwar auch selten, aber alleine der Gedanke, selbst in dem Flugzeug zu sitzen, macht irgendwie keine Laune, will sagen - man fragt sich "wie wollen die aus der Scheisse wieder rauskommen?". Is auch kein Hit, weiss nicht mal, ob ich mir die DVD holen werd, aber ich fand die 9 € für Final Destination 3 im Kino schlimmer. Auf jeden Fall gute Unterhaltung.
      Sooooo, nun auch endlich mal geschaut :D

      Also ich fand ihn gar nicht mal so schlecht, so wie viele gesagt hatten...deshalb schau ich mir en Filmche selber an un dann kannsch mir auch meine eigene Meinung bilden :wink:

      Ich sag´s ma so: Horrormäßig fand ich den jetzt net gerad wirklich...am Anfang ähnelt er doch einem Thriller...aber dann gehts irgendwann ma rund... herrlich wie die kleinen Schleimscheißer da die Leuts angreifen ^^

      Samuel L. Jackson spielt seine Rolle als FBI Agent mal wirklich gut. Die Story hat mir auch gut gefallen...das einzigste was ich bissi doof fand, diese RIESENSCHLANGE löl ... naja erinnert mehr so an ANACONDA ^^
      hab ihn gestern gesehen.
      wenn man mal von der etwas unlogischen story absieht ist der film witzig und unterhaltsam.
      leider sahen die schlangen nicht so wirklich echt aus. man sah deutlich
      das sie meistens aus dem pc kamen.
      samuel l jackson rettet jedoch den film mit seiner anwesenheit und verhindert
      so, dass der film zum totalen trash verkommt.
      ich geb ihm mal 6/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      Schlangen in einem Flugzeug, die die Menschen angreifen und umbringen wollen hört sich schon ein wenig trashig und übertrieben an, doch der Film ist besser wie ich gedacht habe. Die Schlangen sind nur in das Flugzeug gelangt, dass ein Zeuge eines Mordfalls ums Leben kommt und nicht aussagen kann. Deswegen wurde eine Box mit lauter Giftschlangen an Bord des Flugzeuges gebracht und diese mit einem Zeitzünder aufgesprengt und die Schlangen bahnen sich dann ihren Weg und beissen alles und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Viele der ganzen Schlangen sahen viel zu übertrieben aus und man hat sofort erkannt, dass sie aus dem PC stammen und die Effekte sind auch nicht immer astrein gewesen, aber der FIlm wusste zu unterhalten. Und daran hat auch Samual L. Jackson sehr sehr viel beigetragen, denn ohne ihn wäre der FIlm mit Sicherheit um einiges schlechter, denn mit seiner coolen Art und seinen zhalreichen Witzen, hat er den Film noch retten können. Für jemand der mit Tierhorror überhaupt nix mit anfangen kann, sollte sich lieber einen anderen Film anschauen, aber wegen S.L.J. hat der Film enorm an Substanz gewonnen.

      7/10

      Re: Snakes on a Plane

      Regisseur David Ellis ist mit diesem Schlangenhorror ein gut unterhaltender Subgenre Beitrag gelungen, jener mit Witz auftrumpfen kann und Wert auf ordentlich Tempo legt. Neben dem Tierhorrorfreund wird auch derjenige zufrieden gestellt, welcher mit Katastrophenfilmen insbesondere drohende Flugzeugabstürze etwas anfangen kann, wenn gleich es eher unrealistisch sein dürfte, dass solche Massen an Schlangen solch einen Schauplatz mal derart unsicher machen.
      Die CGI-Schlangen sehen bunt und ganz gut aus, sind vielschichtig (von Giftschlagen bis Anaconda) und gehen aggressiv sowie hungrig zur Sache. Wenn gleich es kaum Blut zu sehen gibt, dafür aber ein paar nette Beißerchen an explizite Stellen. Eine echte Bedrohung mit Gruselstimmung dürfte nicht aufkommen, da es zu unrealistisch wirkt, auch Atmosphäre gibt es nicht, dafür dient der Film gut der gewollten Belustigung. Dementsprechend sind auch die Darsteller gewählt, jene die Überdrehtheit gut verkörpern können, wie Samuel L. Jackson als FBI Mitglied jener auch keinen Alleinunterhalten spielen muss, jene Charakter alle samt einen eigenen deutlich herausstehende Eigenheit bekommen haben und deren Darsteller darin auch durchweg aufgehen dürfen.
      Wer auf Tierhorror-Trash der Marke "Arac Attack" steht und somit einen weiteren partytauglichen Film sucht, wird mit "Snake On A Plane" gut bedient.

      8/10