See No Evil

      Gestern den Film angeschaut und ich bin vollends von dem Film begeistert. Kane spielt die Rolle einfach nur klasse, da hilft ihm natürlich seine Körperstatur dass er mit leichtigkeit ein paar der Leute durch die Luft wirbeln kann und vor allem was er dann mit ihnen alles anstellt. Die Goreeffekte können sich auch sehen lassen.. von mir ne klare Empfehlung.

      8,5/10
      hab ihn gerade gesehen. hat mir ganz gut gefallen. die sets waren sehr schön
      und auch kane kommt gut rüber. insgesamt hat mich der film ein bisschen an the
      toolbox murder erinnert. see no evil hat mir aber besser gefallen.
      die athmo war auch nicht schlecht, nur noch ein bisschen mehr spannung
      hätte der film in meinen augen vertragen können.
      immerhin war er einigermaßen blutig, und das obwohl ich nur die
      deutsche cut-version gesehen hab.
      ich geb ihm 7/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      Ich glaube die 4 Sek. sind das, als die eine Frau das Handy oral eingeführt bekommt, oder?
      Ich meine in der uncut würde man sehen wie sie es schluckt!


      Ganz genau, da wo die des handy in hals geschoben bekommt, dann bläht sich kurz ihr hals auf und sie fällt um.
      First I fuck the world,
      dann töte ich euch alle!!!!
      der Film ist Gut, Die Atmosphäre passt, vor allem der riesen Typ als Killer gute besetzung, Die efecte sind auch nich von schlechten eltern, und spannung kommt auch auf, kann mann sich ohne bedenken anschauen :- :D

      Basiert der killer nicht auf wahren begebenheiten, wo son riesen typ in amerika ein paar leute zerschnezelt??

      hab mal was gehört!

      ne 8/10
      Moin moin,

      also schlechtes über den Film kann ich so auch nicht berichten.... Das ein und andere hat man schon mal gesehen aber dennoch finde ich ihn sehenswert. Warum se die Handyszene schneiden mussten kein plan aber nunja gibt schlimmeres ( wenn ich da an den neuen Chainsawmassacre denke)....
      Support hate & violence against mankind

      Re: See No Evil

      Der Wrestler Kane ist eine beeindruckende Persönlichkeit, dieser ist ja auch der Bruder von "The Undertaker" nur statt schwarz bekleidet trägt er im Ring rote Kleidung, somit "Big Red Machine" sicherlich eine gute Wahl war, um in "See No Evil" als bulliger und brutaler Serienkiller Jacob Goodnight aktiv zu sein.
      Was ich eigenartig fand ist, das Würmer aus den Kopf von Kane kommen dürfen, diese sehen zwar appetitlich aus, aber wieso ist unser Serienkiller eigentlich ein Monster geworden? Sein Markenzeichen hat der Mörder jedenfalls bekommen, da er sich darauf spezialisiert hat beide Augenpaar bei seinen Opfern zu entfernen.
      Die Kulisse ist dabei stetig sehr schön dreckig ausgefallen. Der Ablauf orientiert sich ersichtlich an "Freitag der 13." wobei das düstere Haus ein Hotel in einem Ort ist und kein abgelegener Schauplatz. Die mäßig besetzten Teenager haben nur Dummheiten und Sex im Kopf, was dem Metzler gar nicht passt, auf etwas mehr richtig zündenden Humor hätte man dabei aber noch setzten können, da nicht besonders viel Wert auf viel Spannung oder Schockeffekte gelegt wird, somit wirken die Charaktere doch auch ein wenig blass, wenn sie durch das Gebäude gehetzt werden.
      Die Morde sind zumindest hart ausgefallen, wo neben Augen Entfernung auch einige Hacken und Ketten zum Einsatz kommen, wobei der Gorehound hierbei angesprochen wird. Das Tempo ist recht hoch und im letzten Drittel gibt es noch Überraschungen mit dann auch sarkastischen Humor, somit man bei See No Evil als Slasherfan angesprochen wird.

      7/10
      Mir hat der extrem gut gefallen, halbwegs gute Story relativ Spannend und doch recht brutal! Vorallem die Rückblenden , wo er im Käfig eingesperrt ist und seine "kranke" Mutter redet mit ihm und die Verbindung mit der Musik, kommen finde ich extrem gut rüber!
      Der spielt für mich in der Oberliga weil ich wirklich nicht viel auszusetzen habe!
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen