Die am meisten überbewerteten Filme

      muß ja nicht unbedingt ausm horror-genre sein, wie ich gesehen habe, oder?

      völlich überbewertet finde ich den diesjährigen oscar-abräumer L.A. Crash!! völlich an den haaren herbeigezogene überreaktionen, absolut JEDE kleinigkeit artet sofort in rassistische diskussionen aus - was ein quatsch! wenns in amiland tatsächlich so zugeht wie im film gezeigt, tun mir die amis noch mehr leid wie bisher...
      die zeitsprünge waren auch nicht gerade klar ersichtlich und sehr verwirrend! hat wohl nur aufgrund der thematik gewonnen :evil:
      Moin,


      Völlig überbewertet meiner Meinung nach ist Zombie - Dawn of the Dead! Er geht einfach u lang. viel u viele Dialoge und nervende Schauspieler. 90Min Lauflänge hätten es auch getan! Das Remake gefällt mir da irgendwie besser.
      Ist viel knackiger. Man hätte es bei Night of the Living Dead belassen sollen!

      mfg Heny

      "Decomposingdeath" schrieb:

      Moin,


      Völlig überbewertet meiner Meinung nach ist Zombie - Dawn of the Dead! Er geht einfach u lang. viel u viele Dialoge und nervende Schauspieler. 90Min Lauflänge hätten es auch getan! Das Remake gefällt mir da irgendwie besser.
      Ist viel knackiger. Man hätte es bei Night of the Living Dead belassen sollen!

      mfg Heny


      Dafür gibt es ja auch den Argento Cut, den "Ich" allerdings nicht gut finde, der geht nur ca. 112 Minuten, da fehlen sehr viele Dialogszenen, was ich schade finde.
      Verstehe garnicht warum die Leute immer über die Lauflänge von 156 Minuten meckern???
      Ich finde die längste Fassung von Astro einfach Genial. Grade die Dialoge sind doch Spitze. einer der wenigen Filme, die ich in keiner einzigen von den 156 Minuten langweilig finde.
      Grade weil die Dialogszenen sehr wichtig sind um die Auswegslosigkeit und Verzweiflung der Darsteller zu zeigen.
      Ein großes lob an Astro die sich viel Mühe gegeben haben aus den Unterschiedlichsten Fassungen und Quellen, alle Schnippsel zusammenzutragen. 1A !!!
      Nervende Schauspieler :?:

      Ist aber natürlich Geschmackssache.

      Back to Topic: Herr der Ringe, total überbewertet.
      ich find das original von dawn of the dead auch nicht so gut wie alle behaupten. find den sehr in die länge gezogen und teilweise ein bischen langweilig ( bin ich jetzt auf der todesliste??? :D ) aber geschmäcker sind verschieden.
      außerdem völlig überbewertet:
      man eater: find ich echt langweilig und nur mäßig spannend. keine ahnung warum den jeder so gut findet.
      meet the feebels: selten so einen schrott gesehen. dachte bei so was kann ma nix falsch machen, aber daneben getippt. finde ich von der ganzen art her schlecht.
      Zombies sind Revolutionäre die die Dinge etwas anders sehen
      Also ich fand den alten Teil von Dawn of the Dead genial, man muss sich halt Zeit lassen... der film hat ne echte aussage und ist auch sehr GUT GEMACHT!

      Überbewertet finde ich Lucio Fulcio Filme, da finde ich die Effekte sch**** und die Storys sind einfach nur lahm! Ich hab noch keinen guten Filme von ihm gesehn.

      Gesehn hab ich schon von ihm: Ein Zombie hing am Glockenseil, Über dem Jenseits und Zombie2 - Schreckens Insel der Zombies, der einfach nur übelst von den Romero Filmen nachgemacht ist :shock:
      Blut und Gewalt - die Sachen die mich interessieren^^
      Also ich fand den alten Teil von Dawn of the Dead genial, man muss sich halt Zeit lassen... der film hat ne echte aussage und ist auch sehr GUT GEMACHT!

      Überbewertet finde ich Lucio Fulcio Filme, da finde ich die Effekte sch**** und die Storys sind einfach nur lahm! Ich hab noch keinen guten Filme von ihm gesehn.

      Gesehn hab ich schon von ihm: Ein Zombie hing am Glockenseil, Über dem Jenseits und Zombie2 - Schreckens Insel der Zombies, der einfach nur übelst von den Romero Filmen nachgemacht ist



      Bei mir ist es genau umgekehrt, die ganzen Romero Filme werden
      total hochgelobt, dabei sind die teilweise echt übelst langweilig,

      Und der alte Dawn of the Dead ist doch NUR noch langweilig, DER ist lahm in Szene gesetzt, bietet kaum Gore und die Schauspieler sind total Schlecht. Auch ist der VIIEL zu lang, für den Stoff hätten 80 LEICHT gereicht. Der neue Dawn of the Dead ist wie ich finde genial, Schnell, Brutal, Gute Schauspieler

      Lucio ist genial, der macht RICHTIGEN Splatter, nicht so pseudo-aufgesetzt wie bei den Romero schinken :?