Sin City 2

      Eigentlich sollte letzten Sommer schon der 2.Teil von Sin City in die Kinos kommen, doch nach Verschiebungen und einem ewigen und unnötigen Warten auf Angelina Jolie wurde daraus nichts und bisher wartet man vergebens auf neue Entwicklungen.

      Nun meldete sich Michael Madsen zu Wort und meinte, dass er nicht mehr davon ausgeht, dass Sin City 2 kommen wird. Die schlechten Einnahmen von Grindhouse haben Rodriguez, Regisseur von Teil 1, zu denken gegeben und es habe den Anschein, dass dieser nun auch Abstand von einem Nachfolger zu Sin City nimmt. Zudem treffen sich er und Frank Miller immer wieder bei ihm zu Hause tränken dann ein paar Tequila und zwischen den Zeilen glaubt Madsen bei ihrer Unterhaltung zu hören, dass auch Miller keine große Lust mehr auf ein Sequel der Comicverfilmung habe. Zudem habe ihm Miller noch kein fertiges Drehbuch vorgelegt.

      Er hofft aber nach wie vor, dass noch etwas aus dem Sequel wird und wäre auf jedenfall gerne dabei.



      Frank Miller spricht Klartext!

      Nachdem sich Michael Madsen in einem Interviews dazu geäußert hat, dass 'Sin City 2' möglicherweise doch nicht gedreht wird, äußerste sich nun Regisseur Frank Miller und schafft Klarheit. Sin City 2 wird kommen, aber nicht jetzt gleich. Vielmehr ist das Script zwar fertig, aber er und Robert Rodriguez wollen erst ihre anstehenden Projekte (Miller: The Spirit, Rodriguez: Barbarella) zu Ende bringen, eher sie sich an die Fortsetzung zu 'Sin City' setzen.



      Quelle: BG.de

      "SplatGore" schrieb:

      Die schlechten Einnahmen von Grindhouse haben Rodriguez, Regisseur von Teil 1, zu denken gegeben (...)

      bin ich der einzige, den dieser satz ankotzt??? warum drehen sie dann nicht gleich ne standardproduktion von der stange mit den üblichen stories, die zwar nicht viel einbringen, aber auch nicht sehr viel kosten??
      ich dachte, diese beiden companeros haben sich nen hauch von individualität bewahrt, aber offensichtlich hab ich mich getäuscht!!

      und nebenbei bin ich echt erstaunt, daß Grindhouse so gefloppt haben soll...

      "DeadGod" schrieb:

      "SplatGore" schrieb:

      Die schlechten Einnahmen von Grindhouse haben Rodriguez, Regisseur von Teil 1, zu denken gegeben (...)

      bin ich der einzige, den dieser satz ankotzt??? warum drehen sie dann nicht gleich ne standardproduktion von der stange mit den üblichen stories, die zwar nicht viel einbringen, aber auch nicht sehr viel kosten??
      ich dachte, diese beiden companeros haben sich nen hauch von individualität bewahrt, aber offensichtlich hab ich mich getäuscht!!

      und nebenbei bin ich echt erstaunt, daß Grindhouse so gefloppt haben soll...


      Ich kann mich dir nur anschliessen.. finde das auch kacke.. aber wer sagt denen, dass der zweite Teil nicht das einbringt, was sie sich erhoffen/denke? Der erste Teil war doch schon recht erfolgreich und mit dem Namen TARANTINO lässt sich doch sicherlich immer noch gut Geld mit machen.

      Und Grindhouse ist hier noch nicht mal gestartet (und in anderen Ländern sicher auch nicht), nur weil er in den Staaten viel. nicht so toll gelaufen ist, heisst es gleich, dass es ein Flop ist.

      "SplatGore" schrieb:

      Und Grindhouse ist hier noch nicht mal gestartet (und in anderen Ländern sicher auch nicht), nur weil er in den Staaten viel. nicht so toll gelaufen ist, heisst es gleich, dass es ein Flop ist.
      So schwer es mir auch fällt, aber ich denke nicht, dass der Film hier erfolgreicher laufen wird.

      Re: Sin City 2

      Nachdem Mickey Rourke es abgelehnt hat, als Marv zurückzukehren,
      hat zumindest Jamie King (Goldie) zugesagt, wieder im zweiten Film mitzuspielen. Das Drehbuch ist bereits fertig und Robert Rodriguez soll wieder zusammen mit Frank Miller Regie führen.
      Miller's letzter Film The Spirit (Start bei uns im Februar) floppte in den USA.



      Quelle: BG.de

      Re: Sin City 2

      Sin City gehörte 2005 mit zu den Überraschungshits des Jahres, und spätestens seit dem Erfolg der DVD gab es immer wieder Fragen nach einem zweiten. Geschrieben ist er schon, Titel gibt es auch (Sin City 2: Eine Frau, für die man sterben würde), Regie würden wieder Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) und Frank Miller (The Spirit) übernehmen und wie schon besprochen, wären viele der Schauspieler des ersten auch wohl wieder dabei (bis auf Mickey Rourke, der abgelehnt hat).

      Der Punkt ist daber er, dass es laut joblo.com zurzeit Probleme mit den Finanzen gibt. Die Weinstein Company, die damals den ersten produzierte und veröffentlichte, hat starke Geldprobleme und die Rechte an Sin City abgegeben.

      Was jetzt passieren könnte ist, dass Rodriguez und Miller versuchen, eins der großen Studios als Geldgeber zu gewinnen. Das könnte jedoch schwierig werden, da sowohl Millers letzter Film The Spirit als auch Rodriguez' letzter Planet Terror beide ziemlich floppten. Außerdem ist der ständig independent arbeitende Rodriguez kein gern gesehener Verhandlungspartner bei den Studios, da er kreative Freiheit, Improvisation und eigenes Marketing schätzt - alles Dinge, die Studios in der Regel gern bis aufs Letzte kontrollieren.

      Der Weg zu Sin City 2 wird also noch holprig.


      Quelle: BG.de