Blade 4

      Nach monatelangem Geplenkel hat Wesley Snipes nun (leider) in einem Interview bestätigt, dass er nie wieder den beliebten Vampirjäger Blade spielen wird.

      Kein vierter Blade, kein Night Stalkers Spin-Off. Mit der TV-Serie hat er ja auch nichts am Hut.

      MF: Have we seen the last of Blade?

      WS: Not of Blade, but of me playing Blade. It was a good time, but all good things must, eventually, come to an end. As of now, the Blade film series is dead. No Blade 4, no Nightstalkers. I believe they're doing a TV show. I wish them luck.

      aus "men's fitness magazine"

      Mit Hard Luck, The Detonator und Chaos kommen übrigens gerade drei neue DTD Actionfilme von ihm auf uns zu.


      wenns nach mir ginge würde der film nie gedreht werden so schlecht wie ich den dritten fand (uuuurg)
      aber irgend etwas sagt mir das es die leute in amerika die solche filme drehn nicht interessiert was ich darüber denke...
      hmm
      hauptsache ich bin mal wieder mein senf los geworden! 8)
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "

      Re: Blade 4

      Ein vierter Blade? Mehr oder weniger, denn Stephen Norrington (Regie Teil 1) und Stephen Dorff versuchen derzeit eine Prequel-Trilogie zur Reihe zu entwickeln, in der es um den Bösewicht aus dem ersten Film, Deacon Frost gehen soll. Wesley Snipes' Beteiligung wird jedoch eher unwahrscheinlich, da er noch immer juristische Probleme bezüglich seiner Steuerhinterziehung hat und sich zuletzt sehr mit den Machern zerstritt - daher auch die kurzweilige Blade Fernsehserie


      Quelle: BG.de
      "Wesley Snipes will es wieder ganz groß wissen. Nachdem der 48jährige Star aus Filmen wie “Die Wiege der Sonne”, “Demolition Man” und “New Jack City” nach “Blade 3″ sechs Jahre lang nur in kleineren DVD-Titeln zu sehen war, will er es jetzt wieder bis nach ganz oben schaffen. Nach seiner kleinen Rolle im kommenden Cop-Thriller “Gesetz der Straße” will er sich erneut auf dem weltweiten Kinomarkt platzieren und greift dafür nach einer alten, noch immer nicht ausgedienten Stütze: “Blade 4″.
      In einem Interview mit dem Genre-Magazin Arrowinthehead.com verriet Snipes, dass er aktiv in Verhandlungen stehe und große Lust daran habe, den Schwert schwingenden Halbvampir ein weiteres Mal zu spielen, sofern das Script passe. Es ist eine große Überraschung, gingen Snipes und die Macher der Blade-Filme zuletzt doch im Bösen auseinander. Am Set hatte es einen großen Disput zwischen Autor und Regisseur David Goyer gegeben, da Goyer – der alle drei Filme geschrieben hatte – die Figur Blade beenden wollte. Blade sollte eine nur kleine Rolle im Film spielen und am Ende sterben, da Goyer vorhatte, danach lieber weitere Filme mit Hannibal King (Ryan Reynolds) und Abigail Whistler (Jessica Biel) zu machen. Da Snipes aber auch einer der Produzenten war, boxte er seine Ideen durch und setzte sich dafür ein, dass Blade weiterhin Mittelpunkt des Films wurde. Nach dem Dreh klagte Snipes und schwor wutentbrannt, nie wieder zurückzukehren. Goyer zuckte mit den Schultern und entwickelte eine “Blade” Fernsehserie mit Rapper Sticky Fingaz (Trailer), die allerdings schon nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde.
      Ein neuer “Blade” mit Wesley Snipes wäre richtig inszeniert sicherlich ein Hit, allerdings bliebe die Frage, ob David Goyer noch mit der Reihe zu tun hat. Da er zur Zeit an “Batman 3″ schreibt, die Fernsehserie “Flash Forward” produziert, “Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance” im Sommer dreht und plant, einen Film zum Universal-Kult “Der Unsichtbare” zu machen, scheint dessen Terminplan bereits ausgereizt. Gute Karten für “Blade 4″, der so ohne Zwiste und Streitigkeiten kommen könnte… sofern Snipes nicht vorher noch im Gefängnis landet. 2008 wurde Snipes zu drei Jahren Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt, bis heute arbeitet man allerdings an eingereichtem Einspruch. Noch darf er normal weiterarbeiten, doch der Bescheid könnte ihn jederzeit einholen.
      "


      Quelle: BG.de