Rohtenburg

      Also... meine Gedanken zu diesem Filmchen.. Ich denke, dieser wird nie und nimmer in D. in den Kinos laufen. Das hat wohl dieses Arschloch verhindert! Vielleicht - ich hoffe es- wird mal eine ausländische DVD rauskommen. Würde ich mir auch gerne dann reinziehen!
      Vielleicht kommt doch noch der Film als Kinokontroverse?
      mfg Zombie :D
      Gehirn... Gehirn...!
      Hallo? Mal ganz ehrlich, selbst dieser Typ hat Anspruch auf seine Menschenrechte. Außerdem denkt mal, was das für die Familie bedeutet. Eigentlich hab ich nix gegen solche Filme, aber seit dem ist noch zu wenig Zeit vergangen. So in 2-3 Jahren können sie es ja nochmal versuchen...

      "DamagedBrain" schrieb:

      Ich erhoffe mir persönlich das irgendjemand mal die Privataufnahmen in Umlauf bringt :D

      hähä das wär doch mal wirklich ein nettes bonbon^^ vielleicht findet sich ja irgendwann ein korrupter justiz-beamter, der es 'zur verfügung' stellt....

      im übrigen ist das verbot gegen den film die beste propaganda, die er bekommen konnte! plötzlich will ihn jeder sehen um zu wissen, was es damit auf sich hat!
      Wir erinnern uns: vor einiger Zeit gab es den Fall des Kannibalen in Deutschland, der ein freiwilliges (!) Opfer auf Wunsch tötete und allerlei unschöne Dinge mit dem Körper machte.

      Ruckzuck wurde darüber ein "based on a true story" Film gemacht, in dem Thomas Kretschmann (King Kong) die Hauptrolle spielt. Der echte Kannibale hatte daraufhin geklagt und es durchgesetzt, dass der Film nicht veröffentlicht wurde. Nun scheint es aber, als wenn der Film doch noch kommen würde - scheinbar hat man noch mal die Schere drangesetzt, um sich weiter von der echten Geschichte zu entfernen. Der Film heisst nun "Grimm Love" und hat ein frisches Poster bekommen:


      Quelle: BG.de


      Ich hab mir den auch mal angeschaut gehabt.... die ersten 50 Min einfach nurlanbgweilisch und dann irgendwann mal geht es zur Sache...ICH persönlich, finde die Vorstellung einfach abartig *würg*

      Wer sowas alles in REAL LIVE UND IN FARBE macht, is für mich echt reif für die Klappse *denk*
      naja, ob der unter dem titel grimm love rauskommt bleibt noch abzuwarten. denke nich, dass der so schnell kommt. des problem bei der sache mit der menschenwürde is aber die: es kommen filme übern 11. september raus und da fragt ja auch niemand die terroristen, ob sie wollen, dass man den film macht.

      weiß eigentlich einer, ob er jetzt lebenslänglich gekriegt hat? die haben den fall anfang des jahres ja nochmal aufgerollt, da er nur 8 1/2 jahre gekriegt hat. mildes urteil, wenn ich da an dagobert, den kaufhauserpresser denke. der kam mit 12 jahren davon. und meiner meinung nach isses schlimmer einen menschen zu töten und zu verspeisen, als ein kaufhaus mit einer bombe zu erpressen, die gar nicht existiert.
      ob bei dagobert die bombe nun existiert hat oder nicht, ist völlig egal, denn in erster linie musste die polizei davon ausgehen, DASS eine bombe existiert, welche in der folge eine große gefahr darstellt. gefahr oder nicht gefahr, ein verbrechen isses trotzdem.

      aber zum thema:
      ich hätte den "kannibalen" freigesprochen. warum auch nicht? der eine wollte getötet werden, der andere hat sich extra solche leute zum töten rausgesucht, wo ist das problem? alles eine recht nebulöse grauzone meiner meinung nach.

      "DeadGod" schrieb:


      ich hätte den "kannibalen" freigesprochen. warum auch nicht? der eine wollte getötet werden, der andere hat sich extra solche leute zum töten rausgesucht, wo ist das problem? alles eine recht nebulöse grauzone meiner meinung nach.


      Das Problem liegt daran,das kein Mensch gegessen werden will!Der Typ hatte Psychische Probleme.Man hätte ihm sicherlich helfen können,so das es dazu nicht gekommen wäre!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !
      ich hab mir gestern den cannibal- aus dem tagebuch des kannibalen gekauft und mal kurz reingeschaut. find ich bis jetzt recht gut gemacht (penis abschneiden iss aber echt übel :D ). bin mal gespannt wann jetzt grimm love rauskommt und ob der noch derber zur sache geht. muss ich unbedingt im auge behalten. iss aber alles schon ne krasse sache find ich, da es ja auf wahren tatsachen beruht.
      Zombies sind Revolutionäre die die Dinge etwas anders sehen
      @ Heasor:
      vielleicht wollte das opfer ja gar nicht geheilt werden? was ist in seinen augen schon normal im vergleich zu der normalität, wie wir sie sehen?
      sicher wäre ein freispruch nicht unbedingt das richtige gewesen, aber eine anklage wegen mordes halte ich einfach für falsch.
      Ich habe den Film jetzt gesehn (Also wirklich DIESEN und nicht "Aus dem Tagebuch....") und muss sagen:

      WOW!

      Ein Film mit einer sowas von kranken atmosphäre die sich pausenlos durch den Film zieht ist mir in diesem maße noch nie unter die Augen gekommen! Die Tatsache das sich das so oder so ähnlich zugetragen hat verleiht dem ganzen wirklich einen sehr krassen unterton so das der zuschauer wirklich gefesselt wird und sich dem Film auch nicht wieder entziehen kann.
      Der Goregehalt beträgt quasi 0 aber das gefällt mir auch so denn wie ich finde hätte explizite gewalt diesem Film wirklich nur geschadet weil es irgendwie schon die atmosphäre versaut hätte.

      Also falls man mal irgendwie an diesen Film kommen sollte (so wie ich gehört hab erscheint der Film sehr bald in den USA auf DVD von Unearthed Films) greift zu, ich kann ihn euch nur empfehlen!


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      kann mich noch erinnern, dass ne freundin von mir, die, am rande bemerkt absolut gar nicht auf horrorfilme steht, das glück, oder für sie vielmehr pech hatte den film in der sneak zu sehen *fg*
      sie fand das gar nicht so lustig und ich hab sie einfach nur sabbernd beneidet.. weil kurz nach dieser sneak wurde er auch dann schon verboten *heul*

      @ melman
      :shock: :shock: :shock: ohne jetz hier in ungesetzliche bereiche vorzudringen, aber wo hast du denn den film gesehen? *glubsch* oder wo hastn her? oder wie oder was überhaupt????


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->

      "SplatGore" schrieb:

      "Maik" schrieb:

      FRAGE !!! Ist das die gleiche Storry wie CANIBAL - Aus dem Tagebuch des Cannibals ???


      im großen und ganzen ja.. nur wird hier bei dem Film mehr darauf gesetzt wie er so geworden ist und bei Canibal bekommt man mehr (Blut) zu sehen!
      Waass - Story? Kein Wunder das Rothenburg beschlagnahmt ist. :D

      Ps: Mir ist der wahre Beschlagnahmungsgrund bekannt.