Ghost Lake



      Handlung:
      Rebecca (Tatum Adair) hat gerade ihre Eltern bei einem Unfall verloren.
      Um einen freien Kopf zu bekommen fährt sie in ihr Ferienhaus an einem See.
      Doch dort hat sie merkwürdige Visionen und sieht Menschen und Dinge die
      gar nicht vorhanden sind. Es kommt zu mehreren Todesfällen im und um
      den See herum. Rebecca beschließt nun den mysteriösen Dingen auf die Spur zu kommen.
      Dabei entdeckt sie ein furchtbares Geheimnis in der Vergangenheit des Sees.

      Meinung:
      Ghost Lake ist ein unterdurchschnittlicher Horrorfilm der mir nicht wirklich
      zugesagt hat. Die Handlung beinhaltet keine neuen Elemente, sondern setzt eher
      auf Altbewehrtes. Dazu kommen die Schauspieler teilweise sehr amateurehaft rüber.
      Die komische Mischung aus Zombis und Geister hat mir auch nicht so wirklich
      zugesagt, da sie teilweise recht billig wirken. Viel Blut oder sonstige Effekte
      sucht man in Ghost Lake auch vergebens. (Daher wohl auch die Freigabe ab 16 Jahren)
      Wer viel Langeweile hat kann sich den Film vielleicht mal anschauen,
      doch erwartet nicht zuviel.
      ca. 3.5/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      Ziemlich unausgegorener Misch aus Zombie und Geisterfilm.Die FX (voralem das Make Up) pendelt zwichen mittelmässig und schlecht.Auch die Darsteller sind nur mittelmass.Man baut keinerlei bindung zu ihnen auf.Und der Film hat längen,einige davon.Eine Strafung hätte hier gut getan.Nur die Blonde Hauptdarstellerin ist recht ansehnlich.Und 2 mal zeigt sie auch ihr Holz vor der Hütten.na wenigstens etwas :twisted:
      Den rest kann man getrost vergessen.Einmal gesehen und gut ist.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
      Von dem hatte ich mir im Vorfeld auch mehr versprochen, alleine der Titel hat ja viel Potential :wink:

      Ein Film, den man sich mal ansehen kann aber auch schnell wieder aus dem Kopf streicht, da so gut wie nix passiert...
      Ich habe ein Gewehr. Ich habe es geladen. Ein Knall. Du hast kein Köpfchen mehr, das seh ich durch die Schwaden.
      Sie klopfen an die Tür, nun werden sie mich fangen. Ich kann doch nichts dafür, ist einfach losgegangen.