Wie verbringt ihr Fasching?

    Wie verbringt ihr Fasching?

    Einfach nur zusaufen? Verkleiden und auf ne Faschingsparty gehn?
    Oder ist das ein Tag wie jeder andere für euch?

    Also erzählt mal was ihr so macht :D
    "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

    Da ich aus dem hohen Norden komme halte ich nichts davon!
    Aber hier mal eine Büttenrede,für alle die doch dran hängen :twisted: !

    Hessische Büttenrede

    "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!
    (Tusch)

    Uff einen Schlach werd?n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei? wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
    (Tusch)

    Denn dort gibt?s nisch nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.
    (Tusch)

    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh?n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt? breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen
    - am liebsten in die Fresse hauen!
    (Tusch und Konfetti-Kanone)

    Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nich mal gegen impfe,
    die Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr?n vermag!
    (kein Tusch)

    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!

    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so ?nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

    "Vielen Dank ..."
    (Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)"



    Von Oliver Kalkoffe !


    Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
    Wird noch wachsen ;) !

    Re: Wie verbringt ihr Fasching?

    "SplatGore" schrieb:

    "Angie" schrieb:

    Oder ist das ein Tag wie jeder andere für euch?


    für mich schon..ich brauch das nicht :D :D


    Dito. Kann ja zu dir kommen und wir glotzen demonstrativ nen Anti-Faschingsfilm.

    Re: Wie verbringt ihr Fasching?

    "Necron" schrieb:

    "SplatGore" schrieb:

    "Angie" schrieb:

    Oder ist das ein Tag wie jeder andere für euch?


    für mich schon..ich brauch das nicht :D :D


    Dito. Kann ja zu dir kommen und wir glotzen demonstrativ nen Anti-Faschingsfilm.



    lol...
    also ich geh an Fasching schon ganz gerne mal mit Freunden einen saufen. War bis jetzt immer lustig.

    Aber so ein Freak, der auch auf Karnevalssitzungen geht, bin ich nicht. Mein Bedarf an Büttenreden ist dank Heasor für die nächsten 10 Jahre gedeckt :D
    "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

    Hm, also ganz ehrlich, dadrüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :lol:

    Früher war ich sogar bei dem Faschingsumzügen selber dabei, jaja das war sehr lustig...also selber mitgelaufen... naja dann wurd ich älter und dann wurde es einfach nur ein Besäufnis... und z.b die letzten Jahre konnte ich nirgends hin, wegen der Arbeit...

    Aber eigentlich würde ich gern mal wieder auf ne Veranstalung gehen oder auf nen Umzug... :wink: Mal schaun, was dies Jahr noch so is bis dahin

    Ansonsten... ich muß da auch net hin, aber es macht halt scho Spaß :D

    Re: Wie verbringt ihr Fasching?

    "Necron" schrieb:

    "SplatGore" schrieb:

    "Angie" schrieb:

    Oder ist das ein Tag wie jeder andere für euch?


    für mich schon..ich brauch das nicht :D :D


    Dito. Kann ja zu dir kommen und wir glotzen demonstrativ nen Anti-Faschingsfilm.


    ja.. das können wir machen.. müssen uns eh mal wieder treffen und scheisse labern.. :D

    Re: Wie verbringt ihr Fasching?

    "Angie" schrieb:

    Mein Bedarf an Büttenreden ist dank Heasor für die nächsten 10 Jahre gedeckt :D


    Jeden Tag eine gute Tat nicht wahr :wink: !

    Aber bei uns Bremen gibt es etwas ähnlich beklopptes allerdings nur einen Tag lang,dafür wirft man sich auch süsswaren an die Birne,Frauen schneiden wahrlos Männern,bevorzugt Polizisten,die Krawaten ab,läuft einen elend langen Marsch mit Kittschigen Wagen und nennt das dann Freimarkts umzug danach wird gesoffen zumindest die die danach schnell genug weg sind damit der besitzer des Wagens den ganzen hässlichen Scheiss alleine entfernen darf!
    Ja wir sind schon Lustig :evil:


    Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
    Wird noch wachsen ;) !
    Was ist denn bitte Fasching?
    Achso, das ist dann wenn man den Fernseher nicht einschalten kann, weil überall Umzüge laufen und irgendwelche sturzbesoffenen Halbmenschen mit selbstgebastelten Ätzkostümen und Narrenkappe sich vergeblich daran versuchen satirische Reden zu halten...Ich finde nicht, daß Fasching zum Saufen anregt, ich sehe das eher als Veranstaltung die zeigen kann was Alkohol wirklich anrichten kann und wie schädlich er ist und vor allem, daß man davon einen weichen Keks bekommt :)
    Den Freimarkt muß ich als Neu-Bremer mal in Schutz nehmen, der Umzug ist ja nur ein Teil des Freimarkts, bzw. sein Abschluss. Ansonsten muß man den Freimarkt als Oktoberfest des Nordens vorstellen, wo schon gewaltig was los ist. Immerhin ist die ganze Bürgerweide voll mit Sauf- und Fressbuden und diversen Attraktionen! Ich kann ihn nur empfehlen :)
    Besser Arm dran als Arm ab!

    "Trashgeniesser" schrieb:


    Den Freimarkt muß ich als Neu-Bremer mal in Schutz nehmen, der Umzug ist ja nur ein Teil des Freimarkts, bzw. sein Abschluss. Ansonsten muß man den Freimarkt als Oktoberfest des Nordens vorstellen, wo schon gewaltig was los ist. Immerhin ist die ganze Bürgerweide voll mit Sauf- und Fressbuden und diversen Attraktionen! Ich kann ihn nur empfehlen :)


    Ich würde niemals was gegen den Freimarkt sagen,ganz im gegenteil ich Liebe es wenn es wieder heisst ischa freimaak (nein das schreibt man wirklich so )Aber der Umzüg ist nervig und total überdreht!


    Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
    Wird noch wachsen ;) !
    Ich komm ja sozusagen aus der Hochburg des Karnevals :D Kölle Helau, ähm Alaaf.
    Früher bin ich mal im Zug mitgegangen aber jetzt nicht mehr. Bin inzwischen ein Mensch der Karneval hast. Blöde kacke da, immer wenn ich mit meiner Freundin Karneval wo bin sitz ich da rum, höre die blöde Karnevalsmusik und gucke möglichst abgefuckt damit mich ja keiner anspricht. Das bleib dann 4std so bis ich zuhause bin und nen Film gucken kann.
    Dieses Jahr bleib ich aber hier zuhause oder betrink mich bei Freunden.
    Am liebsten im Bett.
    Ich kann mit Fasching nicht viel anfangen. Ich hasse es mich zu verkleiden, und noch mehr leute die irgendwo eingefärcht in der Strasse stehen, sich einen Umzug anschauen, und Bon Bons sammeln, da könnt ich kotzen, aber wer drauf steht!! Von mir aus


    VISIT ME: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.alkoholiks.dl.am">www.alkoholiks.dl.am</a><!-- w -->

    Re: Wie verbringt ihr Fasching?

    "SplatGore" schrieb:

    "Necron" schrieb:

    "SplatGore" schrieb:

    "Angie" schrieb:

    Oder ist das ein Tag wie jeder andere für euch?


    für mich schon..ich brauch das nicht :D :D


    Dito. Kann ja zu dir kommen und wir glotzen demonstrativ nen Anti-Faschingsfilm.


    ja.. das können wir machen.. müssen uns eh mal wieder treffen und scheisse labern.. :D


    Scheisse labern ??? ihr meint wohl wieder so sinnvoll Filme gucken :lol: :lol: :lol: :lol:
    Fasching? *öhm* ist das schon wieder so weit? *grins*

    Also da ich ja nun offiziell der Gothic-Szene angehöre, ist für mich so gut wie jeden Tag Fasching bzw. jedes Wochenende ... Ins Kampfoutfit stürzen, schwarz mit rot, pink oder lila abstimmen, mega böse anmalen, sich mit Nietengürteln und Ketten behängen, und dann ab inne SM/Industrial-Disse bzw. in den Normalo-Alltag zum Omaschocken *looooooooool*

    Das einzig gute an der Faschingszeit: es gibt schwarzen Lippenstift zu Spottpreisen *grins*

    Für mich ein Tag wie jeder andere!
    Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen ... ;)
    Als Berliner bin ich nicht faschingsgeschädigt . . .
    ich muss sowas nicht haben das gibts bei uns meist nur noch im kindergarten...
    soweit ich weis jedenfals
    aber wenn das ein grund zum saufen ist dann find ichs auch gut...
    man muss sich ja nicht verkleiden .
    meine verkleidung kommt erst stunden später
    -----SCHNAPSLEICHE oder BIERBARON----------
    " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "