GTA: San Andreas

      GTA: San Andreas

      Wollte mal wissen wie ihr das neue GTA findet. Ich hab's mir gleich am Erscheinungstermin geholt und bin echt voll begeistert, was man alles machen kann. Is echt der HAMMER! Nur bissle wenig Gore im Spiel, nicht so wie bei GTA3, wo bei Kopfschüssen meterhohe Fontänen Blut aus dem Körper spritzen. Also postet was das Zeug hält.

      "humilator" schrieb:

      ich weiss nciht ob ichs mir kaufen soll. wie brutal ist es denn? und hat sich die grafik viel verbessert?
      wieviel verlangst du denes?

      lg humi


      öhm ich glaub nicht das es so auf das brutal sein ankommt bei dem Spiel und die Grafik hat sich auch nicht riesig verändert zu Vice City, aber die möglichkeiten und wie das Spiel ausgereift ist, dass ist einfach nur genial! Ich habs jetzt durchgespielt und spiele es immernoch weiter weil es echt der hammer ist.

      "Splatterweibchen" schrieb:

      GTA generell find ich gut aber San Andreas hab ich liegen lassen weil ich mit dem HipHoP-Gangsta STyle so gar nix anfangen kann....
      Naja wird ja net dat letzte GTA gewesen sein...



      man kann doch bestimmt auch mods für andere spielfiguren als so nen hip hip gangster runterladen... hoffe ich doch...

      ich kenn nur vice city. glaube dat neue wird meinen rechner überfordern... (hab nur nen p4 1,7 :oops: )

      "PsychoF82" schrieb:


      ich kenn nur vice city. glaube dat neue wird meinen rechner überfordern... (hab nur nen p4 1,7 :oops: )


      glaube nich das das deinen pc überfordern wird , grafik is nur etwas besser als bei vice city , also nur kleinere verbesserungen , nur es is der riesen umfang was so heftig verbessert wurde.
      muss auch gestehen habe mir das spiel auch am erscheinungsdatum geholt!!!!!

      Ist wirklich sehr geile grafik!!!

      die hat sich schon geändert!!! also sprich verbessert!!!!
      das spiel ist wirklichs ehr umfangreich, bin in der 2. stadt, dann abe ich dass spiel, warum auch immmer einem kumpel geliehen, der hat das schon lange!!!!!

      die mission mit dem stand MG auf dem Dach, o du die Flugzeuge herunterholen musst, find/fand ich bis hierher am schwersten!!!!!!!!!
      Mit dem Blut dass es nicht so spritzt wurde ja schon lange vorher angekündigt, nach meiner information!!!!!!! Ist aber schon SCHADE, das GTA 3 war wirklich blutiger!!!!!

      Ist echt scheisse die mission!!!!
      auch das viele hip-hop-feeling ist total übertrieben!!!!!!!! Ist zuviel einfach!! auch meiner meinung nach!!!!!!!!!

      nichts des do trotz finde ich dass spiel geil(ich weis kaum zu glauben nahc all der kritik) aber im ernst kann es empfehlen!!!!!!!!
      Wenn du denkst du bist alleine, dann dreh dich nicht um, sondern renn und renn immer weiter und bleib nicht stehen!!!!!!!!

      Voll geil...

      ... das Game. Ich wollt schon imma meine eigene Gang zusammenstellen
      und mit denen die Bullen aufmischen. :) Rockt auf jeden fall. Wenn ich
      die Wahl zwischen nem Miami Vice und nem Killah Nigga Game hab` dann
      nehm ich lieber letzteres.
      Hab's neulich bei 'nem Kumpel gespielt. Ist ja übelst riesig. Ich habe 'ne halbe Stunde gesucht bis ich endlihc den Eingang zu dem einen Flugplatz gefunden habe. Aber sonst übelst cool.
      Ich ging die Treppe rauf und sah
      dort einen Mann, der war nicht da.
      Er war auch heute nicht mehr dort
      Ich wollt', ich wollt' er ginge fort.
      DAMN GTA - SAN ANDREAS ist echt wahnsinns Spiel LEUTE kann ich euch nur empfehlen, dass einzige ist das die Welt im Spiel extrem Groß ist und das es sehr frustrierend ist wenn man von einer stadt in die andere fahren muss um Missionen zu erledigen und wenn man stirbt, dass man wieder neu Laden muss und wieder und wieder hehe.

      Aber die Möglichkeiten sind unbegrenzt, man kann alles tun, In Sexshops gehen sich einen Dildo für eine von 4 Freundinen in jeder Stadt hohlen. Blumen für die Liebste. Zum Friseur gehen, Sich ne Dose Limonade aus dem 24-7 Laden hohlen oder einen Schokoriegel.

      Man kann in Striptease-Clubs gehen und den Weibern 20 Dollar hinwerfen. Den sie dann Dankend aufheben, oda sich ne Privatshow reinziehen mit ner Stripperin.

      Sich Sacehn zum anziehen kaufen, Autohäuser kaufen und Autos zum Export abliefern.


      AHHHH genug geschrieben kann nur das Spiel empfehlen.
      Who you think you fucking with main??

      I´m Tony Montana

      You Fucking with me, You Fucking with the BEST