Weekend of Horrors

      Weekend of Horrors

      hallo :)

      Man kann für die Weekend of Horrors 2 schon Karten kaufen :)

      <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.weekendofhorrors.com">www.weekendofhorrors.com</a><!-- w -->

      Freu mich schon toll auf die Con, hab meine Karte schon geordert.

      Greets Jenny
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.
      :D :D :D :D :D

      könnte man ja viel mit nem kleinen Treffen vereinbaren, ich meine wenn eh hier mehr Leute zusagen, die auf´s Weekend of Horror gehen wollen. Und wenn man das schon vorher weiss, kann man sich ja auch was zur Seite legen.

      Wer hat denn noch vor dort hin zu kommen??


      PS: Wann ist das denn eigentlich?? Bin gerade zu faul um auf der HP von denen nach zu schauen :D
      @ splatterFan *lach* ja mein schatz hatte mir das gestern so erzählt, das du das geschrieben hast...da musste ich erstma lachen, weil hm so etwas hatte ich dir (glaube ich) auch schon ma geschrieben lööööl

      wo de recht hast, haste recht ja *g* :wink: eijo ma sehen was bis dahin is...

      "Jenny" schrieb:

      hab noch kein DAtum gefunden ;) aber wer ein Goldticket will, sollte halt schnell ordern ;)
      Jenny


      @ Jenny:
      Also beim letzten WOH waren die Goldtickets ne reine Verar**sche, wenn ich das mal so sagen darf. Hab mit vielen gesprochen, die ein Goldticket hatten und die enttäuscht waren, denn die versprochenen Vorteile des Goldtickets waren gar nicht so toll. Im Prinzip war das WOH ne reine Geldschneiderei! 10 EUR fürn Autogramm, 15 EUR fürn Foto mit den Stars, 35 EUR für Abendessen mit den Stars, etc. ... Wir hatten Tageskarten und zum Glück das selbe Hotel wie die meisten Stars, wodurch wir ne Menge Kohle gespart haben *hihi*

      Generell fand ich das WOH klasse und ich werd sicher auch wieder hinfahren. Aber ich warte erst mal ab, wer sich noch so als Stargast anmeldet.
      Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen ... ;)
      ich war früher auf der Fed Con da kostet alles zirka das doppelte wenn nicht mehr - kam eben auf die Stars an. ES waren aber ien paar Stars im Preis inbegriffen, aber für die Schauspieler die Gastauftritte etc hatten, verlangten sie 15 - ? Euro für ein Autogramme wenn nicht noch mehr., war eben von Schauspieler zu Schauspieler verschieden. Daher ist das wiederrum für mich günstig um den Preis ein Goldticket zu bekommen. Hab shcon das Geld überwiesen.
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.
      Es gibt ein paar neue Sachen.. :

      1. Die Ticket Preise sind gesunken und Kosten jetzt
      Das Tagesticket SAMSTAG 15€ Vorverkauf 20€ tageskasse
      Das Tagesticket SONNTAG 10€ Vorverkauf 15€ tageskasse
      Das Wochenendticket 25€ Vorverkauf 35€ tageskasse

      Photo Shoot Ticket 15€ pro Foto (A4)

      2. Stehn schon die 1. Stargäste es sollen bisher kommen
      CHARLES CYPHERS aus Halloween I und II ua
      DAVID NAUGHTON aus An American Werewolf in Londo ua
      GEORGE P. WILBUR aus Halloween 4&6 ua
      NANCY LOOMIS aus Halloween I,II und III, The Fog ua
      DON CALFA aus The Return of the Living Dead, Necronomicon ua



      Das WOH 2 findet am 4 & 5 November 2006 im Saalbau - Bottrop statt
      Also zeitz würde ich sicher finden wenn alles schief geht muss ich montag urlaub nehmen... die sache ist nur das ich evtl am wochenende arbeiten muss je nachdem wie die auftragslage ist...
      aber jetzt wo ich kein zivi mehr bin... lässt sich da schon was einrichten.
      ich werde wohl den zug nehmen müssen,da fahr ich von berlin ca. 4-5 Std. sach ich mal so...
      Aber son foto mit einem darsteller ist schon was feines nur wenn man 3 machen will hat man schon 45 Euken verbraten...
      aber die bilder kann man seinen enkeln zeigen :wink:
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      Naja, ich bin auf jedenfall wieder da. Goldticket werde ich mir diesmal sicher nicht kaufen da es beim letztenmal rausgeschmissenes Geld war.
      Vorallem warte ich noch immer auf die DVD vom WeekendMaster was eigentlich ein Witz ist :roll:

      Hier mal ein Bildchen von mir.
      Nicht wundern, hatte vor aufregung vergessen die Mütze abzulegen :D