Shark Man

      Und wieder ist ein Trash-Filmchen für die direkte DVD-Kaufhäuser verbannt worden!
      Leider kann ich nichts zur Handlung sagen, da ich zugegebenerweise noch nicht den Film geschaut habe.
      Also das Cover der DVD sieht mal nicht übel aus, und ist sogar mit "keine Jugendfreigabe" gekennt-zeichnet worden!
      Nimmt mich Wunder, ob von euch schon jemand den Film gesehen hat, und was ihr für ne Meinung zu dem Film habt..

      Ich denke, der Film ist sicherlich wieder sowas wie "Mosquito Man", nur hier eben diesmal eine Kreuzung zwischen Mensch und Haifisch!

      Gruss DER FAN
      Ich hab nur ne Beschreibung aus m Netz:
      Sharkman

      Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. King geheime Experimente mit Stammzellen durch. Pharmazeut Whitney Feder zeigt Interesse an Kings Arbeit und reist mit einem Untersuchungsteam an, um sich die Ergebnisse zeigen zu lassen. Mit dabei ist auch Amelia, die einst mit Kings Sohn Paul verlobt war, bevor dieser an Krebs starb. Sie ahnt nicht, dass es King gelungen ist, Pauls Stammzellen mit denen des aggressiven Hammerhais zu kreuzen...


      Klingt schon vielversprechend denk ich.
      Allerdings muß der ja dauernd Salzwasser gurgeln, wie?!
      Also ich kann mich lumpy2 nur anschließen, ein Kauf wäre ein ziemlicher luxus.

      Hab den Film vor ca. 2 Monaten gesehen, und war echt entäuscht, der Film kann auf keiner Linie überzeugen.

      Wer auf Filme mit Mischungen aus Mensch und Tier steht, sollte sich "Die Fliege" zulegen.

      4/10 (1 Punkt fürs Cover)
      Fürchte Deine Vergangenheit .... Sie Wird Dich Finden

      "Maik" schrieb:


      6/10
      Ich habe den Film eigendlich nur gesehen, weil der Wiliam B. Davis mitspielen tut. Bin nämlich Akte x Fan, er ist der Raucher bei Akte X.
      Aber seine Rolle war im Film Entäuschent. :?


      genau aus diesem grund hab ich mir den film auch angesehen :!:
      und seine rolle war echt nicht gut :cry:
      und der ist wohl einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.
      ich finde diese story einfach dumm :?
      ein kauf wäre geldverschwendung ôO
      als ich das cover sah, hatte ich mehr davon erwartet. :evil:
      höchstens: 3 / 10 :?


      no matter what you say, what you do,
      i'ma hunt you down 'till i find you.
      no matter where you run, i'll be right there -
      right behind you, in your nightmares ...
      der Film ist recht brutal, hat Actionreiche Ballerei, gruselt und etwas eklig ist er auch :) in diesen Bereichen hat er wohl meine Erwartungen erfüllt!
      aber die Darsteller (ohne Worte) und vor allem bei der Story hätte man viel mehr rausholen können, unnötig komplizierte Dialoge und unglaubwürdig ist sie leider auch, total überdreht! aber wer viel Action und Schocker Momente Erleben möchte (könnte hier mal reinschauen?) Oder doch lieber nicht!!! naja ich hab den Kauf beräut!
      Fazit: schwach