Eure Lieblings TV Serien

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      ICH!!! ja gut so lustig ist vielleicht die folge nihct aber es gibt ziemlach krasse und verdammt geil! wie z.b hallowen folge wo die untoten kommen! oder die herr der ringe folge! genauso die wow folge! einfach klassse dinger =)
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "HansHarry" schrieb:

      Schwarzen und verdorbenen Humor habe ich auch aber manche Sachen sind einfach nur ekelig.
      Erst kürzlich bin ich beim rumzappen in einer Folge hängen geblieben in der George Lukas und Stephen Spielberg den guten alten Indiana Jones vergewaltigt haben. Aber warum? Ich meine wer findet so was gut?


      Ich fand die Folge Spitze ! die vergewaltigung sollte schlieslich nur verbildlichen was George Lukas und Stephen Spielberg Indiana Jones mit dem 4ten Teil angetan haben und die menschen in south park haben sichtlich darunter gelitten :cry:

      DAS IST HUMOR !!!!

      Ich finde übrigens das South Park von Folge zu Folge besser wird, besonders die Piratenfolge aus der 13. Staffel finde ich sehr geil
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "StYlEz" schrieb:

      "HansHarry" schrieb:

      Schwarzen und verdorbenen Humor habe ich auch aber manche Sachen sind einfach nur ekelig.
      Erst kürzlich bin ich beim rumzappen in einer Folge hängen geblieben in der George Lukas und Stephen Spielberg den guten alten Indiana Jones vergewaltigt haben. Aber warum? Ich meine wer findet so was gut?


      Ich fand die Folge Spitze ! die vergewaltigung sollte schlieslich nur verbildlichen was George Lukas und Stephen Spielberg Indiana Jones mit dem 4ten Teil angetan haben und die menschen in south park haben sichtlich darunter gelitten :cry:

      DAS IST HUMOR !!!!

      Ich finde übrigens das South Park von Folge zu Folge besser wird, besonders die Piratenfolge aus der 13. Staffel finde ich sehr geil

      Das habe ich schon verstanden aber muß man es den so bildlich darstellen?
      Ich möchte euch ja auch nicht den Spaß an der Serie verderben schließlich hat jeder einen eigenen Geschmack und andere Vorlieben. Sonst wäre es ja auch langweilig oder?

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "HansHarry" schrieb:

      "StYlEz" schrieb:

      "HansHarry" schrieb:

      Schwarzen und verdorbenen Humor habe ich auch aber manche Sachen sind einfach nur ekelig.
      Erst kürzlich bin ich beim rumzappen in einer Folge hängen geblieben in der George Lukas und Stephen Spielberg den guten alten Indiana Jones vergewaltigt haben. Aber warum? Ich meine wer findet so was gut?


      Ich fand die Folge Spitze ! die vergewaltigung sollte schlieslich nur verbildlichen was George Lukas und Stephen Spielberg Indiana Jones mit dem 4ten Teil angetan haben und die menschen in south park haben sichtlich darunter gelitten :cry:

      DAS IST HUMOR !!!!

      Ich finde übrigens das South Park von Folge zu Folge besser wird, besonders die Piratenfolge aus der 13. Staffel finde ich sehr geil

      Das habe ich schon verstanden aber muß man es den so bildlich darstellen?
      Ich möchte euch ja auch nicht den Spaß an der Serie verderben schließlich hat jeder einen eigenen Geschmack und andere Vorlieben. Sonst wäre es ja auch langweilig oder?


      irgendwie muss man es ja darstellen damit es leute zum lachen bringt, dass das nicht jedermans geschmack ist ist logisch, dennoch bin ich von dem einfalsreichtum der south park macher fasziniert, denn egal wie obszön die serie sein mag, sie ist kreativ und meistens sozialkritisch und zweideutig und das ist mir auf jeden fall lieber als irgendeine kopie von einer kopie (das ist dann das was nachmittags auf rtl oder so läuft)
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "HansHarry" schrieb:

      Jetzt bin ich aber neugierig welche Kopien auf rtl oder so meinst Du?


      irgendwelche sitcoms gerichtsshows oder realityshows bei denen bei denen man das gefühl bekommt dass das eine dem anderen gleicht wie ein ei dem anderen, derartige sendungen gibt es leider wie sand am meer, daher bin ich froh das es auch sendungen wie south park gibt die ein eigenes konzept verfolgen, etwas experimentieren und nicht nochmal machen was schonmal erfolg hatte
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      Jetzt habe ich dich verstanden. Da gebe ich Dir vollkommen recht mich kotzt das auch langsam an, erst die ganzen Richter Shows dann werden diverse Wohnungen und Häuser renoviert und zwischen durch gibt es noch Einblicke wie der Durchschnitts Deutsche versucht sein verkorkstes leben zu meistern. Und das ganze abwechselnd auf allen Privatsendern.

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      Ich schaue am liebsten Desperate Housewives und Dr. House. In letzter Zeit bin ich allerdings auch ein großer Medium- Fan geworden. Die Serie Frings finde ich auch gut. Naja, und noch so einiges mehr.

      Der Knaller einigen Jahren war mal Twin Peaks. Das hat mich fasziniert.

      Gruß Samazone
      Meine absolute Lieblingsserie atm ist Two and a half men !!!

      Sowas von geil...mal abgesehen, dass Charlie sich selbst spielt und somit total Frauenverachtend ist, aber scheiss der Hund druff es ist sau witzig :thumbsup: Zudem ist Charlie Sheen schon ne geile Sau :whistling:

      Beim Müller gabs alle Staffeln bis auf die Neuste je 9,99€...gleich mal alle mitgenommen und werden nun geschaut ^^

      Gleiches Phänomen wie bei Scrubs und 24....als ichs im TV gesehen hab, fand ich die Serie total schlecht und als ich dann die Serie auf DVD hatte bin ich begeistert gewesen...
      Mein Lieblings TV serien:

      1. ACCORDING TO JIM - Immer wieder Jim
      2. Two and a half Men
      3. Schreckliche Nette Familie
      4. F.R.I.E.N.D.S.
      5. Fringe
      6. Moonlight

      Wobei man sagen muss das es ständig wechselt - Akte X sehe ich auch gerne, und diverse andere nur momentan ist der Stand eben so...
      Ich habe folgende Serien wo ich immer wieder mal gerne hängenbleibe:

      - Lost
      - Two and a half man
      - Still standing
      - Immer wieder Jim
      - Malcolm mittendrin
      - Scrubs
      - Monk
      - Dexter
      - Akte X
      - Gilmore Girls :love:

      Außerdem schaue ich auch hin und wieder auch ganz "olle" Serien. :thumbsup:
      Wie zB:

      - Dallas (hab ich bis Staffel 10 Komplett)
      - Unsere kleine Farm
      - Das Haus am Eaton Place
      - Der Doktor und das liebe Vieh :D
      - Alte Zeichentrickserien wie: Captain Future, Biene Maja :thumbup: , Pinocchio, Dr. Snuggles, Sindbad usw. GEILO!!!
      ...die alten Sachen haben so eher einen "Retro-Charakter" für mich, da fühlt man sich in die "gute alte Zeit" zurück versetzt! ^^

      Gruß,
      deo
      My Name is Earl
      Trailer Park Boys
      It' s always sunny in Philadelphia
      Kurt Krömer - Die internationale Show
      How NOT to life your live
      Man vs Wild bzw. Ausgesetzt in der Wildness
      Monster Garage
      Beavis and Butthead
      Kenny vs. Spenny
      Antony Bourdaine - Eine Frage des Geschmacks
      Reno 911
      Keine Gnade für Dad

      Wer die nicht kennt, sollte einen Blick riskieren... Trailer o.ä. anschauen. (besonders die ersten 4... eigentlich alle.)

      ... und sonst noch das ganze Mainstream Zeug:

      Eine schrecklich nette Famillie
      Auf schlimmer und ewig
      Las Vegas
      Simpsons
      Southpark
      Dr. House
      Monk
      Scrubs
      Two and a half Man
      Everybody hates Chris
      Big Bang Theory
      Harald Schmidt Show
      Futurama
      Sarah Silverman Show
      Stromberg
      Numb3rs
      Nemesis - Der Anschlag
      American Dad
      Family Guy
      NCIS
      NCIS: LA
      Akte X
      Jackass
      Viva la Bam
      Wildboys
      Zerstört in Sekunden

      und bestimmt noch pa mehr die mir grad nicht einfallen.

      ps: Wer My name is Earl geil findet MUSS sich Trailer Park Boys reinziehen !!!