Eure Lieblings TV Serien

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "Smile" schrieb:

      Boah kennt einer scrubs die anfänger!???! zum totlachen muss man gesehen haben!! ider 5 staffel ist am geilsten! ich empfehele es echt jedem der auf komödien steht!


      Eine meiner Lieblingsserien. Hab heute wieder gestartet, Zeit wurds mal wieder nachdem ich Gilmore Girls innerhalb von nem Monat alles durchhatte :oops: Vorallem bevor wir die 7 Staffel kaufen (hoffendlich ist die bald mal günstiger, für die paar DVD´s *verflucht den Autorenstreik*) müssen die anderen 6 Staffeln nochmal angeschaut werden.

      Die Sprüche von Cox sind einfach zu geil und dann die verpeilte Tollpatschigkeit von J.D. :lol:

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      Malcolm Mittendrin

      Irgendwie fand ich diese Serie und vorallem den Hauptdarsteller immer total beschissen, aber wenn man sich dann doch mal einige Folgen antut, dann muss ich sagen hat die Serie schon einen geilen Humor. Total krank ist sie vorallem. Aber die "Fresse" von Malcolm ist echt gewöhnungsbedürftig, da bekomm ich manchmal schon das Kotzen :shock:

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      Two and a Half Men mit Charlie Sheen ist für mich zur Zeit eine der lustigsten Serien im Deutschen Fernsehen.
      Es ist teilweise echt Genial sich das Alltags Leben der drei Jung´s anzuschauen wobei man denn kleinen Jake schon fast als einen kleinen Homer Simpson betrachten kann der Hauptsächlich mit seiner Faulheit und einfältigkeit besticht. Ebenso lustig und genial ist da natürlich noch der Coole Onkel Charlie ein Lebe Mann und Frauenheld wie er im Buche steht, immer einen Drink zur Hand und mit einem Hang zum Spielen und Wetten bei jeder Gelegenheit.
      Dritter im Bunde ist dann noch Jack´s Vater Alan der sich nach der Scheidung seiner Frau von dieser bis auf´s Hemd ausziehen lässt und immer wieder bemüht ist seinem Bruder dem von ihm gewählten Lebensstil vor zu werfen und seinem Sohn vor eben diesem zu schützen.

      Ich kann diese Serie jedem Empfehlen der gerne mal Herzlich ab lachen möchte und und Lust an coolen und zweideutigen Sprüchen hat.

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "Smile" schrieb:

      @stylez
      muss schon sage wir haben eigentlich den gleichen geschmack! alles was dur´gerne guckst guck ich auch geren ^^ ist ja krass


      Das Freut mich, vieleicht liegt es daran das die oben genannten Serien den meisten Leuten gefallen ? ich kenne eigentlich kaum jemanden der South Park, Die Simpsons oder so schlecht findet.... du ? :D
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "StYlEz" schrieb:

      ich kenne eigentlich kaum jemanden der South Park, Die Simpsons oder so schlecht findet.... du ? :D

      ich für meinen Teil kann mit South Park überhaupt nix anfangen und finde das einfach nur furchtbar nervig...

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "DeadGod" schrieb:

      "StYlEz" schrieb:

      ich kenne eigentlich kaum jemanden der South Park, Die Simpsons oder so schlecht findet.... du ? :D

      ich für meinen Teil kann mit South Park überhaupt nix anfangen und finde das einfach nur furchtbar nervig...


      Wie kann man nur ? :cry:

      :lol:
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "HansHarry" schrieb:


      Ich finde die Serie nicht nur nervig sonder teilweise auch richtig ekelig und pervers.


      da muss ich dir zustimmen, das macht allerdings auch den reiz an der serie aus, ich für meinen teil habe einen sehr schwarzen und verdorbenen humor und ich stehe dazu ;)
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      "StYlEz" schrieb:

      ich für meinen teil habe einen sehr schwarzen und verdorbenen humor

      den hab ich auch, aber trotzdem find ich South Park überflüssig :D

      @ SplatGore:
      ja genau die Zeichnungen find ich auch kagge *motz*

      Re: Eure Lieblings TV Serien

      Schwarzen und verdorbenen Humor habe ich auch aber manche Sachen sind einfach nur ekelig.
      Erst kürzlich bin ich beim rumzappen in einer Folge hängen geblieben in der George Lukas und Stephen Spielberg den guten alten Indiana Jones vergewaltigt haben. Aber warum? Ich meine wer findet so was gut?