Scared



      über den film ist kaum was bekannt. ist ein thailändischer horror/splatter streifen. er läuft gerade in thailand im kino. über eine veröffentlichung ist noch nichts bekannt. auch inhalt kann ich euch nicht sagen.

      aber dafür das hier:

      Offizielle Website: (leider nur auf thailändisch)
      scaredthemovie.com/

      Trailer:
      scaredthemovie.com/images/1_vdo_tr_scared_384.wmv

      der trailer sieht sehr vielversprechend aus. hat jemand mehr infos zu dem film ?
      jungejunge, dfen hab ich gestern gesehen! ich kann euch nur sagen: ANSEHEN!! zumindest diehjenigen unter euch, die auf asiatische kost und splatter stehen, werden voll auf ihre kosten kommen.

      da zur story kaum noch was geschrieben steh:
      wie an so vielen unis gibts auch an dieser im film dumme "aufnahmeprüfungen", welche die frischlinge durchmachen müssen, um vor den älteren semestern zu bestehen usw., ihr kennt das ja. als krönung wird ein ausflug in einen entlegenen wald geplant, um den frischlingen das gruseln zu lehren. durch einen mehr oder weniger zufälligen unfall entwickelt sich aber alles ganz anders und das gemetzel kann beginnen - sehr funny! das "10-kleine-negerlein"-prinzip ist alt, aber bewährt hehe

      der film erinnert stellenweise an Blair Witch Project, Freitag der 13. und noch paar andere filme, wirkt aber nicht wirklich geklaut - meiner meinung nach.

      es gibt sehr explizite, ausgefallene & amüsante splatterszenen, die mein herz gewaltig haben höher schlagen lassen :D leider enttäuscht die auflösung des rätsels etwas und wirkt billich, das kommt so rüber als ob der regisseur (von Ong-Bak übrigens!) unbedingt ne riesen-story an den haaren herbeiziehen wollte; wäre allerdings just for fun auch so gegangen!!

      fazit:
      empfehlenswert, für das ende gibts nen punkt abzug -> 8 Punkte
      ich schließe mich der meinung an. hab den neulich aufm splatterday nightfever gesehen und kann nur sagen, anschauen lohnt sich echt. guter film mit tollen effekten und coolen splattereinlagen. aber der schluss iss echt fürn arsch. aber ansonsten wie gesagt echt gut.
      Zombies sind Revolutionäre die die Dinge etwas anders sehen
      Find den Film eigendlich garnet so schlecht. Story ist schlicht und einfach. Bei so nem Film muss man ja nicht viel verstehen. Die effecte sind auch gut gelungen, außer eine stelle wo man richtig sieht, dass sie mit dem Computer gemacht wurde, auf sowas steh ich garnet, außer man merkt es nicht so. An 2 oder 3 scenen vom Film sind echt ein paar komische sachen zu sehen, also sachen die eigendlich ganz klar keiner machen würde oder nicht wirklich passieren würde.
      Der Schluss vom Film ist ja mal echt der letzte dreck. Wer hätte den sowas erwartet? Naja. Diese stelle hätte man ja echt auslassen können. An manchen stellen trift die Musik auch nicht der Atmosphäre und den Situationen wo sich die Schüler befinden zu.

      Mir hat der Film aber im großen ganzen recht gut gefallen. Es ist kein fehler sich den Film anzuschaun.

      7/10
      First I fuck the world,
      dann töte ich euch alle!!!!