Grind House (Tarantino & Rodrigez)

      "DeadGod" schrieb:

      lol da hast du recht, irgendwie könnte der privat genauso abgehen, kann ich mir auch gut vorstellen^^
      Die Eltern in seiner Nachbarschaft trichtern ihren Kindern bestimmt ein, an Halloween blos nicht bei ihm zu klingeln. :D

      "DeadGod" schrieb:

      wohl wahr. versteh auch nicht, warum der nicht schon SO nachmittag um 16:00 gezeigt wurde, sondern immer erst ab 23:00 :D
      Zu Beginn wurde der bei uns auch um 17:30 Uhr gezeigt. Dann allerdings auf 22:30 Uhr gelegt. Ich habe damit keine Probleme aber viele gehen auch um 20:15 Uhr ins Kino.
      so
      jetzt hab ich ihn auch endlich gesehn...
      kurz und knapp: geiler film!
      geile action, splatterspektakel vom aller feinsten. cooler style, geile musik, geile weiber. zombies sind zombies und keine schwuchteln, das ist heutzutage ja leider die ausnahme...

      bier+chips+planet terror und der mann ist seines lebens froh
      einziger störfaktor: die auf old school getrimmten kameraeffekte waren etwas überlastet...

      8,5/10
      ein sehr trockener Humor, unterhaltsame Story, viel geballere und reichliche Explosionen mit viel Feuer
      ordentlich Blut fließt hier, welches durch die Gegend spritzt, zudem gehen auch viele Gliedmassen verloren
      was etwas störend sein könnte ist die Sprache der Darsteller, war mir aber fast egal, diesen Film sollte man sich auf keinen Fall als Fun Splatterfan entgehen lassen!
      ziemlich abgefahren: die Einbeinige welche als Ersatzbein ein Maschinengewehr hatte und dieses auch sehr gut nutzte
      Lieblinsszene: gibt es viele, z.B. die Splatterszene mit dem Helikopter gegen die Zombies (schön langsam gezeigt ;))
      Fazit: sehr gut
      So habe ihn gestern im Kino in der Originalfassung, in englisch mit dt. Untertiteln, als Doppelvorstellungen gesehen, + Überraschungsfilm, den das Kino aussuchte (war Romper Stomper :lol: ) sprich 3 Filme in Folge, daher bin ich gerade erst aufgestanden, um jetzt mein Resümee zu ziehen.
      Romper Stomper -> Sollten ja die meisten kennen, ein guter Film, nur war es zuviel des Guten, ihn gestern nochmal zum 6. oder 7. mal zu sehen, weil es keine 2 Wochen her ist, dass meine Freundin mich überredet hat, den zu gucken, aus meiner Sammlung :twisted: Also gab's für gestern persönliche 5 / 10, aber objektiv ist der ne 9 / 10 :wink: Dann ging es weiter mit Tarantinos "Meisterwerk", wie er auf einigen Seiten im Internet bereits tituliert wurde... Also ich kann mir nicht helfen, entweder haben die Leute eine andere Auffassung des Wortes "MEISTERwerk", oder ich habe einfach nur einen anderen Death Proof gesehen, denn meinen fande ich, bis auf die Szene wo von dem Crash das Bein der Dame abriss, was mich dann doch schmunzeln ließ, stinklangweilig, mit viel zu viel schwachsinnigen, niveaulosen Diologen :? 3 / 10, doch dann kam es... Die Erleuchtung... Das Anlitz des Göttlichen... Okay, SO gut war er auch wieder nicht :lol: Aber Robert R.'s Planet Terror war (vor allem im Gegensatz zu den beiden anderen, für mich aus o.g. Gründen eher enttäuschenden Filmen) wirklich sehenswert, witzig und hart :D Geile Effekte, guter Humor, deutlich bessere Darsteller als bei Romper Stomper in vor allem Death Proof (von Kurt Russel abgesehen, der war genial). 9 / 10 dafür von mir!

      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?
      vielen dank, daß du mir den rücken stärkst und mich nicht ganz alleine dastehen lässt. ich fand Death Proof auch furchtbar langweilig, Tarantino hin oder her. war einfach zuviel blödes gequatsche.
      aber Romper Stomper tät ich auch ganz gerne mal im kino sehn :D

      "DrObnoxious" schrieb:

      is death proof nun in der original us kinofassung kürzer als in deutschland? oder wie war das?
      denn eine gekürzte version würde mich schon intressieren, da ich das gelaber auch sehr anstrengend empfand


      Ich hab beide Fassungen gesehn und die US Kinofassung war nicht groß anders. Wird dir also nicht viel bringen dir noch den US Fassung anzugucken wenn du auch die Deutsche nicht mochtest.

      Und nun bitte wieder BTT


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      am 21. märz kommt ne fette Edition mit 6 DVDs in Japan raus.

      auf 2 DVDs werden die Filme in ihrer langen version zu sehen sein
      auf DVD 3 death proof Bonus material
      auf DVD 4 Planet Terror Bonus material
      auf DVD 5 wird der Grindhouse (191 minuten NTSC) cut inkl den Fake trailern drauf sein
      und DVD 6 ist eine Japan only Bonus Disk
      -Grindhouse - US Trailer
      -2006 San Diego Comicon
      -Tarantino Interview (About the homages in Death Proof, About Planet Terror, Use of Music, Possible Sequel to Death Proof)
      -Staff/Cast comments
      -The Directors of the Fake Trailers
      -Coments on past Grindhouse Films
      -Making Of Planet Terror

      preis für das ganze ca 100 Dollar

      global.yesasia.com/en/PrdDept.…on-videos/pid-1005180368/