Grind House (Tarantino & Rodrigez)

      "Melman" schrieb:

      "Noodles" schrieb:

      Welchen, den für Grind House?


      Was ist das für ein Thread hier? Welchen Trailer könnten die denn wohl gelöscht haben?
      Die Trailer die im Double Feature laufen - die sind nämlich auch alle auf YouTube. Und nach so langer Zeit den Grind House Trailer zu löschen ist mir irgendwie unbegreiflich.

      "Noodles" schrieb:

      Und nach so langer Zeit den Grind House Trailer zu löschen ist mir irgendwie unbegreiflich.


      Die Wege des Youtube-Teams sind unergründlich :D

      Vielleicht haben die das ja jetzt erst entdeckt, da werden ja täglich tausende videos hochgladen und da findet man halt vieles nicht so schnell und schon gar nicht wenns keiner meldet... das wäre meine theorie


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Habe mir heute die Fangoria vom April aus der Stadt mitgebracht, und neben einem Interview mit Tarantino waren auch noch ein paar schöne (bzw. eklige;) Bilder dabei - unter anderem von Tarantinos' Rolle als Rapist. Das steigert die Vorfreude noch viel mehr. :D
      Hatte das Glück die beiden in den USA zu bewundern - nur geil!!!

      Plnet Terror ist mein kleiner Favorit - erinnert stark an ne Mischung aus Land of the dead und Braindead und wie soll es anders sein mit SAVINI der mal wieder das zeitliche segnen muss - die Effekte nur geil.
      Alles in allem ein gelungener Splatt-stick streifen.

      Death Proof ist ein schöner kleiner schwarzhumoriger Road und actionmovie bei dem Russel so richtig schön seinem coolen Badguy Image zu neuem Leben verhilft und so viel sei gesagt - man bekommt der die mütze voll:)

      Bin jetzt auf die längeren Fassungen und die deutsche synchro gespannt aber der Kinogang lohnt in jedem Fall - vor allem zu PLANET TERROR

      Crow
      auf plante terror freu ich mich auch schon wie blöd *dotz spring* allein um tom savini mal wieder in aktion zu sehen *g*

      von death proof hab ich jetz schon ein paar mal den trailer gesehen und fand ihn bis jetz noch net sooo spannend.. aber ich hoff malm, dass das nur am trailer lag und ich im kino trotzdem auf meine kosten komme^^


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Komm gerade erst aus Death Proof und ich bin echt begeistert. Da es joa wie Tarantino sagte eine Homage an die Filme der Kinos aus den 70ern sein soll, kann ich dazu leider nicht viel sagen, bin Jahrgang 88.
      Trotz der absichtlichen Bild- und Tonstörungen, die nun wirklich nicht so erheblich waren, ist der Film wirklich sehr gelungen.
      Warum der Film laut Cinemaxx als Horror durchging kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Film war sicherlich Actiongeladen aber nun auch wieder nicht so sonderlich brutal oder würdet ihr einen Film wie "Stirb Langsam" als Horrorfilm abstempeln?!
      Es gibt viele kleine Gags die auf andere Tarantino-Filme anspielen, wie die Melodie "Twisted Nerv" aus Kill Bill und der leicht Pussywagon ähnliche Mustang der Mädels sammt passenden Aufkleber. Abgesehn davon das Quentin Tarantino sich selbst verständlich die Ehre gibt und einen Barkeeper spielt.
      Ich war zumindest sehr froh das ich mich habe breitschagen lassen heute noch darein zugehen und nicht erst in ner Woche.

      9/10

      P.S. Ist Tarantino wirklich Fußfetischist?

      "Speed1608" schrieb:

      P.S. Ist Tarantino wirklich Fußfetischist?


      Da melde ich mich mal zu wort.

      Fange wir mal ganz am anfang an: Sein erster Film war ja "My Best Friends Birthday" der allerdings nie offiziel veröffentlich wurde. In diesem Film gibt es Füße zu sehn. Zufall?
      Weiter bei Pulp Fiction. Ein ewig langes Gespräch über Fußmassagen das wohl nur ein fetischist so ausbreiten könnte, kurf darauf rennt Mia Wallace mit nackten tretern durchs bild und NUR ihre Füße sind zu sehn.
      Kommen wir zu From Dusk Till Dawn, der absoluten erfüllung des Fetischismusses. Die absolut mega heiße Vampir Schnitte Salma Hayek steckt Tarantino persönlich ihren Fuß in den Mund und lässt ihn Whisky davon ablutschen... na wenn das nichts heißen mag.
      Ok, dann noch zu Kill Bill: Uma Thurma liegt in dem "Pussy Wagon". Großaufnahme auf ohre Füße. "Wackel mit dem Großen Zeh...", das waren ihre immer wiederholten Worte.

      Wie du siehst sind in seinen Filmen Füße schon ein nicht so kleines Thema, für mich ist an dem Gerücht er sei ein Fußfetischist definitiv was dran.


      http&#58;//dojo&#46;fi/~rancid/loituma__&#46;swf

      Alle sagten:&quot;Das geht nicht!&quot;. Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      naja, wenn die entsprechenden körperteile ständig in großaufnahme zu sehen sind, MUSS das ja einem auffallen :D

      btw:
      ich war letzten FR auch in Death Proof und war bisi enttäuscht. das meterlange frauengeschwafel zwischen den beiden actionszenen in der mitte und am ende war schon extrem langatmig und einschläfernd und ich kann dazu sagen, daß es 90% der zuschauer im kino so ging.
      meine begleitung wiederum fand den film genial. ich hingegen fands schade, daß sich alles auf die letzte viertelstunde hin gestaut hat. und mal 5 min. zwischendrin...

      also von mir würde es... hm... 4 Punkte geben. dafür freu ich mich schon auf Planet Terror :twisted:

      "DrObnoxious" schrieb:

      ich warte noch bis planet terror rauskommt und hoffe dass das cinemaxx bei uns ne Grind House doppelvorstellung bietet.
      Geht mir auch so (allerdings mit dem Kinopolis), aber selbst wenn, die Trailer wird es wohl nicht zu sehen geben. :?
      aus langeweile heraus gestern death proof im kino geguckt

      hat wirklich geile action szenen und eine nette goreeinlage. aber ansonsten stink langweilig. deshalb gibts nur 6/10
      auf der tarantino skala sogar nur 3/10. in den früheren filmen waren die dialoge und das drumherum einfach cooler und schöner anzusehen.

      aber gefiel mir um längen besser als sin city und kill bill zusammen.
      und ich bin gespannt auf planet terror
      Nachdem mir der erste Grindhouse Beitrag nicht so sonderlich gefallen hat, hab ich von Planet Terror auch nicht mehr so eine riesen Leistung erwartet. Aber ich wurde einfach nur umgehauen. Die Story ist zwar nicht besonderes aber bietet jede menge Action und Zombie Spaß. und wo wir grad bei der Action und dem Zombie Spaß sind, ich hab mich wirklich gewundert wie dieser film durch die FSK gekommen ist, vor allem da diese ja in letzter zeit doch eher sehr streng war. In Planet Terror spritzt das Blut nur so umher, es gibt ordentliche Headshots, Körperteile werden entfernt Zombies fressen blutig die menschen. Einfach gewaltig das hätte ich nicht erwartet. den ganzen viel durch einfach nur Action. die Darsteller haben mir auch alle ganz gut gefallen, und die Idee mit dem Maschinengewehr als Bein Ersatz fand ich auch richtig klasse. auch die Gast Auftritte von Bruce Willis und Tarantino waren gut.

      Fazit: Einfach Kopf ausschalten und sich diesem geilen Film unterhalten lassen. Planet Terror hat potenzial zum Kultfilm.
      9/10
      diesem review von splatterfan ist nichts mehr hinzuzufügen, das kann ich direkt so unterschreiben!! ne menge fiese gags, milliarden liter blut und abgefahrene goreszenen - herrlich!!
      ob tarantino bei seiner szene den spaß seines lebvens hatte? :D

      8 Punkte von mir!
      hab mir och mal beede filme angeschaut.

      nachdem Tarentino einen Scheiss abgeliefert hat, zieht Rodriguez mit Planet Terror den Grindhouse Karren wieder ausn Dreck. nette und übertriebene Splatter effekte knackige Dialoge und gute Schauspieler. Von Tarentino mal abgesehen der sich mal wieder in einmen Dialog erhängt den er sich bestimmt selber geschrieben hat. Als "Gaststars" kann man hier Bruce Willis, Tom Savini und Fergie (von den Black Eyes Peas) sehen.

      Bleibt nur zu sagen: Rodriguez Top - Tarantino Flop!

      Rodriguez sollte sich von Tarentino lossagen und alles alleine machen da wird dann mehr drauss...
      Was soll ich zu Planet Terror sagen?Der Film ist einfach nur der Hammer.
      Hier wird jedem Splatter-und Gore Freak das Herz höher schlagen.Ein
      solches Brett hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

      Die Dialoge sind auch absolut erstklassig und der schwarze Humor ist
      einfach nur genial.Hoffentlich kommt der schnell auf DVD,kann es kaum
      erwarten.



      10/10