Beschiss bei der Beere?

      Beschiss bei der Beere?

      Habe vor ner Woche nen Film bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.roteerdbeere.com">www.roteerdbeere.com</a><!-- w --> ersteigert und hab nach 3 Emails noch immer keine Antwort vom Verkäufer erhalten erhalten. Gestern Abend beim stöbern bei der Beere hab ich dann folgendes "Angebot" gesehen: Ein User (Namen weiss ich nich mehr) hat DICK UND FETT als Angebot darauf aufmerksam gemacht, dass der User "Nothing4kids" & "GGGx666" ein und dieselbe Person sind. Begründet hat der andere User das damit dass wohl beide aus dem selben Ort (PLZ) kommen, hab nachgesehn, stimmt. Nebenbei, ich wurde bei einem anderen Teil aus der Reihe des Films, den ich von "Nothing4Kids" ersteigern wollte von "GGGx666" überboten. Sieht man sich allerdings mal die Bewertungen der beiden an- irgendwie schreiben sie ja schon dauernd dasselbe. Und nun kommt noch "Django40" hinzu, würde mich nicht wundern wenn das wieder dieselbe Person ist. Sind natürlich alles nur Vermutungen, aber ich will euch lieber mal warnen, denn scheinbar haben sich schon mehrere Leute drüber geärgert.